• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re :hy:
War doch n sehr lustiges Wochenende :)

Wollten ja eigentlich nach Hooksiel, aber da war kein Platz mehr. Also 10 andere Plätze angerufen am Jadebusen und einen gefunden wo noch n bisschen Platz war.
Auf der Fahrt dahin haben wir uns aber doch umentschieden und sind nach Dangast gefahren.


Kaum weg und so viel passiert, Smoky hat Geburtstag, heiratet und wird Vater.
Mensch, da kommt ja ordentlich was auf dich zu.
 
moin ihrs :hy:

erstmal alles gute smoky, grz zur vaterschaft und hochzeit :)

bin auch mal wieder da, praktikum bei der BW ist vorbei :)
 
schön für dich kenny :P :hy:

hmm... wie soll ich meinen v/t nun hochbringen? spielen? rushen? kombination? (bevor wer motzt... kein "ich fress dupes anstatt kellogs" v/t, sondern ein "ich nerv meine freunde mit einem nappligen psedo pvp char")
 
[x] spielen

dannn kannst du auch in notsituationen mit dem char umgehen :)

am besten allein in vollen games rumrennen, dann haste auch ein bisl pl8 feeling :D
 
hmm... könnte schwer werden, ich hoff nämlich mit rel. wenig str spielen zu können durch den str bonus vom equip (nein, immernoch keine eni, aber wer mir eine schenken will (yawgi? :P), nur zu ^^)

na gut, spiel ich halt (bäh) :eek: :D
 
hm... wie komme ich eigentlich auf den maximalen HSh Aurenschaden OHNE Gegner zu piercen ;)

Wäre für nen Schocker interessant der nur im Cowlevel "spazieren geht" ohne den König gefährden zu wollen... interessant für Hell (ROhlinge, Gems etc) und Norm (lowlvl hochleveln)!

Ist es wirklich so einfach, das man:

6 Sockel PB (6 perf Facetten)
Perf Griffon (Perf Facette)
4 Sockel Rüstung/100 Life (4 Perf Facette)
4 Sockel Heilige Targe 45 Allres (4 Perf Facette)

und den Rest nach + Skills

Maras
Soj x2
Arach
HFT
Anni
9 Offensivskiller (wenn man Items sammeln will nur 7)

Stiefel für viel FRW (Aldurs z.B.)
Gloves und SC's für Resistenzen!


Auf was für einen Schaden würde man da kommen und wäre der zu toppen?? hab ich was übersehen? gibt es ein besseres +Skill/Facetten Verhältniss?

achja, Skillung: HSh, WdstggB, Salv = Max ;)
 
statt dem maras nen +3 offensive auren amu :p

allerdings bezweifel ich, dass du mit dem equip auch nur ein monsie töten kannst....

du hast so ziemlich garkein ar auf deinem equip....:p
 
Bin zu faul :p
Nimm den Skillcalc, stell den Skill-Level und die Synergien ein, addiere alle +%dmg und rechne die auf den ausgegebenen Aurenschaden an.

Dann holste dir die Blitzresis der Kühe von d2wissen.de, addierst alle -%Resis zusammen und ziehst sie von dem Wert ab :p

[X] Kain is ne faule Socke ^^

€dit: Kenny, es geht um AURENSCHADEN ;)
 
*ausrede such*

mit der aura killt man aber nix :( (zumindest nichts auf pl8) :p


wenigstens hatte ich mit dem +3 off amu recht :p
 
Juhu grade meinen ersten Soj idented :D. Gestern abend bei meppel gefunden und grad ausgepackt.. danke :kiss:.

Ich glaub ich sammel jetzt immer 6-7 goldene amus/ringe und idete sie zusammen :D.
 
Sach bloß du hast dir auch ne Meppel Quest Drop Sorc gemacht? :eek:
Ich werd jetzt erstmal noch 20 Runs machen, dann :zzz:

Gratz zum SoJ
 
sodale, mein zweiter char diese ladder ist durch hell. ne blizzardsorc für meppel und andy runs. hab grade noch paar runs auf alp gemacht und was finde ich? nen oculus und nen mosars. wenn das kein zeichen ist, blizzard ist soooo gut zu mir :lol:
 
meine blizz-soso verstaubt.....

die hab ich gerade so noch zur schmiede geschleift, seitdem hab ich keinen bock mehr auf die....ist mir zu statisch der skill.....

da zock ich lieber meine orb/fb :p

€: auch ein gratz von mir @Lucker :)
 
ich find die blizz ganz nett, v.a. da ich auch noch viel mit gletschernadel arbeite. so wirds net so langweilig. bin eh net grade der sorcprofi, da muss ich mit was leichtem anfangen ;)
 
irgendwie... ist hurricane voll der überpowerte skill... mit lvl 57 und weiss gott kein high end eq killt der in akt5 alp noch ganz gut... ganz zu schweigen von den tornados

so oder so ich geh pennÖn
 
Nix da Berkel, TuckÖ wars :D

@Kenny: Meine auch, bloß seitdem ich mir unbedingt ein Griffon zugelegt hab und ich wusste nicht wofür, hab ichs meiner Blizzsorc gegeben. Nunja und ein Griffon kann man nicht so leicht verstauben lassen wie ne Blizzsorc, also wird sie jetzt zwischendurch immerwieder gespielt :).
 
ich wünsch dir ebenfalls alles gute, smoky :hy:
kommt zwar beinahe in letzter minute, aber ich kann kaum aufhören zu lesen ^^

mfg
 
Grimbadul schrieb:
@Kenny: Meine auch, bloß seitdem ich mir unbedingt ein Griffon zugelegt hab und ich wusste nicht wofür, hab ichs meiner Blizzsorc gegeben. Nunja und ein Griffon kann man nicht so leicht verstauben lassen wie ne Blizzsorc, also wird sie jetzt zwischendurch immerwieder gespielt :).

griffon auf ner blizzard soso? :read:

ich dachte, die kommen auf ne trapse :read: (:lol: )
 
Och so, ich dachte du redest von ner BLIZZ=light soso ;) , dat hab ich nämlich gemeint :angel:.

Aber Griffon auf trapse ... natürlich ;).
 
nein, meine bliTzsoso (;)) gefällt mir sogar ganz gut....kaum immune, wenn man nen LR-stab im 2. slot hat, den rest erledigt der merc...

und der zauber blitzschlag ist nicht so langsam......bei der blizz kann man klicken, nen kaffee trinken gehen, und wenn man dann zurückkommt kommen endlich die nadeln runter....

außerdem wird mein merc bei der überbelastet.....ein elesosos sind einfach unspielbar (außer blitzbasierende...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben