• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub 20 bis 56. faulr sack du :P, dafür sind die affixlisten da. (und nein, ich hab nicht nachgegeguckt)
 
lol doofe Formeln... was ist mal im Klartext Maximum Ladungen? Bei 56 (+) wäre es durchaus ne Möglichkeit^^
 
laut affixlisten geht nur 20...

spielt wer ladder? mit 30 und crap eq in alp macht keinen spass :mad:. wäre froh über einen rush bis akt 4
 
In Classic könnte ich das machen :D

Gerade 40 Minuten verbracht die 100 games in 10 minutes von laffer35 anzugucken :D
Kommen aber tolle Erinnerungen wieder hoch :)
 
classic bah :clown:

mit intensivstem manapott einsatz gehts... aber nach 2 fohs ist schluss mit mana -.-
 
Joa, momentan irgendwie schon.
Da ich in LoD kaum ne Chance auf Ladder habe spiele ich weiterhin gemütlich classic, ist auch mal was anderes nach den ganzen Jahren.

Gerade acc gewechselt um Berk mit Dols totzuschmeißen und gesehen das mein Season#2 Char abgelaufen ist ;(
Dann probiert mit ihm einzuloggen und ging noch, obwohl abgelaufen drunter stand und systemzeit auch richtig ist. :)
 
sehr liebe person namens impara ausm channel hat mir geholfen, wenn ihr alles classic oder nl oder hc oder sp weicheier seid ^^

@impara: lass dich hier mal blicken ^^
 
Nene, war alles in einem Rutsch.
btw.: Platz 705

Nu habe ich aber Lust Amiga zu spielen :D
 
So, auch auf die Gefahr hin, hier "der Neue" zu werden, post ich hier mal rein, hab ja auch schon Connections zu dieser elitären Runde (Kage ;) )
Und natürlich erstmal hi an alle und für jeden nen :keks: ausgeben, bevor ich gleich wieder weggejagt werd :D
Und: gz zum Ladderplatz Gurke, du stürmst noch nach ganz vorne mit dem richtigen Antrieb :go: :cool:
 
Moin Impara :hy:
Danke für den :keks: und willkommen in der Runde der elitären Strat Präsenz Zeiger :D

Und ja: Du bist der / die Neue, erstmal Kaffee holen gehen :p :go:
 
Wow, ich musste 1 1/2 Tische warten nicht mehr der neue zu sein, und Jonny schafft das in 2 Wochen :D.

:hy: Impara, sry aber du bist der neue jetzt ;)
Danke für den keks *mampf*

€: @Gurke: Ja sind geile spiele, einige davon hab ich sogar noch aufm SNES und andere sogar noch letztens gespielt. Als ich meinen SNES damals beim erscheinen des N64 aber verkauft hab, sind viele spiele und auch paar selten spiele aber weggewesen :(. Naja muss ich mir jetzt halt alle wieder kaufen :fight:.
 
*erröt* elitär ^^

auch erst mitm letzten tisch richtig eingestiegen. ^^

:keks: mampf
 
können wir nicht iwie einen begrüssungs thread aufmachen wo es auch + 1 gibt :D

ne scherz, von diesem ava will ich nicht weg. also irgendwann schon, aber ist halt nicht son ein sandmaggot, oder so ein hässliches ding von grimba :autsch: :fight: :D
 
Berkeloid schrieb:
Moin Impara :hy:
Danke für den :keks: und willkommen in der Runde der elitären Strat Präsenz Zeiger :D

Und ja: Du bist der / die Neue, erstmal Kaffee holen gehen :p :go:

Ich habs Jonny auch schon gesagt, hier gibts kein Kaffee, hier gibts Bier!

Und nu erklär mir mal bitte mein pic :D


:hy: Impara
Willkommen im bessten OT des Forums :)
Und nach ganz vorne werde ich nich kommen weil dort die Leute sind die noch mit dem exploit nach Akt5 kommen und mit Baalruns wesentlich mehr exp machen :rolleyes:
 
dachte den gäbs nicht mehr :confused:

schade eigentlich, aber in die lod ladder kommen ist nicht schwer. als dudu nur 91, hat man relativ schnell.

was fürn pic gurke? dein babyrosaroter ava :D ?


€dit: oh, neeeee, wieder mal ein yawgi-thread im com (=+1) :D
 
Erstmal: :autsch: Berkel für die Unterstellung "die Neue" zu sein :p und Kaffee gibts hier nicht, da kannst ja mal in die Frauendomäne schaun :D

Und Gurke: Ich meinte ja auch, dass du die Ladder soweit stürmst, wies überhaupt noch möglich ist, weil ja nicht von Anfang an mitgemacht hast

€: Und schonmal Danke an alle, die mich hier willkommen heißen :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben