• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach das öfters mal wenn ich n jb hab, geht normalerweise schneller....

bei uns war vorher weltuntergang angesagt, es hat so heftig geregnet, sodass ich nicht schlafen konnte :lol:

Ganz einfach:
Du klinkst dich mit deinem Key in Battlenet ein. Wenn du unerwartest rausfliegst kann es vorkommen, dass der Key noch als von dir selbst verwendet angezeigt wird, obwohl du schon längst draußen bist.

Die Preisliste für Schlüssel stimmt ja in NL SC überhaupt nicht :lol:
85 PGs für Terror / Hass.
100 PGs für Zerstörung.

Und 5 IST für ein Organ :lol: :D

@blackdart: alles gute zum geb :)

ud das die preisliste sehr genau ist, weiß man ja;)

@Rkunlizo: Danköö :kiss::)

@Berkeloid: Ich glaub die Börsenkrise ist auf die Preisleiste übergesprungen. Jetzt sind alle am horten - ergo gibt es höhere Preise ;)

Berkeloid schrieb:
Die Preisliste für Schlüssel stimmt ja in NL SC überhaupt nicht :lol:
85 PGs für Terror / Hass.
100 PGs für Zerstörung.

Und 5 IST für ein Organ :lol: :D
Ich sags mal mfb oder -mac- :D

Auch von mir alles hute BlackDart :hy:

Auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag BlackDart :)

Bei der genauen Preisangabe brauch ich ja dann nicht auf die Liste schaun. Kann mir dann einer sagen, ob nen Bartucs überhaupt was Wert is, oder ob sich Charsi am meisten drüber freut?

bei maximalen werten ja, ansonsten selfuse- charsi, bei solchen sachen is der markt einfach übersättigt (max. 5 pgs)

was sockel ich am besten in griwolds waffe? smite/foh hybrid. ich hab echt kein plan :confused:

Facetten für FoH.
Smite kann man mit Juwelen schlecht pushen.
Dann lieber UM für offene Wunden oder BER für CB *hust*

irgendwas was in mein budget von ~3pgs passt?

facetten oder bers/ums waren auch meine erste wahl, aber :motz: von wo soll ich so sachen herkriegen? :mad:

ias ist irgendwie sinnfrei, ausser ich plane noch mit altern im thronsaal mit maxspeed zuzuschlagen... was auch sinnfrei ist :irre:

hmm... mal schaun

Toastritter "spammt" mal wieder das komm zu und Petra hat die passende antwort:
Petra Silie schrieb:
Ich begreif grad total nicht, was hier abgeht :confused:
:lol:

Eventuell noch sheals für ias fallste noch speed brauchst ;).

Köstlich zu lesen.
Gibt halt immer so Leuts :D

ne bin schon über maxspeed hinaus. brauche 2x ias und bin schon bei 50. hm...

mir quillt gleich das hirn aus den ohren -.-

Berkeloid schrieb:
Köstlich zu lesen.
Gibt halt immer so Leuts :D

n/c

Und ich dachte, bei DIR wär ne Sicherung durchgebrannt...

Joar, und bei DIR, was nützt du diese super Gelegenheit nicht, ihm aufs Mowl zu geben? Los, hack Pats Account und polier ihm die Fresse.

Yawgmoth

verlang von ihm PvP ohne dupes... wird lustig zu sehen wie ein nackter char sich gegen eine giftama schlägt :diablo:

Grad Nille Charm gefunden, 15 Gems dazu --> Feuer 22 Leben :D
Kann ruhig so weiter gehen, hab noch 300 Gems :D

wtf geht denn mit dem ab im Com?
Also Sprung in der schüssel is ja milde ausgedrückt :S

Ich verkneif mir grad totalst ein Comment in dem Thread, auf grund dessen, dass ich mir selber schaden könnte -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben