• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Jaja ich weiß, Trade-mods sind die Deppen vom Dienst und die Steigerung davon sind die NL Trademods, das ist der Abschaum der Nation :rolleyes:.

Ihr seit pheez ;(.

wahrheit tut weh ^^

denke es kommt immer drauf an in wie fern man ein "zu lange zum antworten" bekommt und das kann unterschiedlich sien, bei mir warens heute z.b. 2-3 minuten
 
griswold set fast komplett ^^ fehlt nur noch dr schild... und ich hab noch ne mal 1 alp rq und 2 hell rq's offen ^^

ich freu mir nen ast
 
Freu dich nicht zu früh. Nicht das dann 2 hels und ne io dabei raus kommen :lol:.
Ich hab in letzter Zeit bei rqs immer nur pech gehabt :(. Vllt wirds ja in ladder besser.... werde da aber auch nur 1-2 chars spielen.
 
grade ne lum in einem alp bekommen -.-

ich glaub du hast da recht... kann mir wer ne um leihen?
 
ich bekomm entweder auf alp ne um oder hel, auf hell gul :autsch: , seeeehr selten ne ist, und dann mals oder hels ohne ende...
ich sollte eig. mal auf n 70er zuflucht gehen^^
was ist denn da der optimalste rohling um vertraden?
 
für zuflucht würde ich ein hyperion nehmen. optimaler block, style, leider run malus
 
Also meine RQs waren auch vollkommen fürn... :cry:

Dafür hab ich grad endlich meine Vipern bei Andy alp gefunden :kiss: :D
 
gz :)

soo... iwie spielt sich 600 smite schaden in hölle nicht soo flüssig

ugiev grief free pls?
 
Gerade "Wario Ware Inc. - Minigame Mania" aufm GBA gespielt.
Was n Spass :D

Ist ein Spiel wo man ~10-25 Minispiele in je ~3-5 Sekunden bewältigen muss.
Macht echt Spass :D
 
Ich hab Blues Brothers von 1991 gespielt, wasn spass :D. Nur leider hab ich ein Problem :(. Am ende des ersten lvls muss man irgendwie die Gitarre in der Leiste am oberen Bildschirmrand aktivieren, aber ich weiß nicht wie. Konnte deshalb das 1 lvl nicht beenden und die folgenden nicht spielen ;(.

€: Mtscha. Son kleiner radom Bossfallen im Turm lvl 3 hat mir grad ein ias/34ed jool spendiert :D.
 
Is das sowas wie Smooth Moves auf der Wii Gurke?

Und Kennys Tucke is jetzt 51, falls das jemanden interessiert.:D
 
hm... bald noch ein grissi schild, und dann mit full set leuchten posÖn.

:D

wario ware ftw...
 
Crazy Kenny schrieb:
an 8 sekunden glaube ich nicht....

ich schätze mal, es ist überall gleichlang....im IRC z.b. geistert man ja noch ein paar minuten rum....

Danke für die Einschätzung! Gibt es noch andere Meinungen?

Das letzte Mal, als es passiert ist, habe ich in nem Baalrun in Weltensteinturm Lvl 2 getelt, aber ich kam unbeschadet mit 100% Health und 0% Exp-Verlust zurück!
 
Ich halte 8 sekunden schon zu viel.
Aber man kanns ja eignetlich ganz einfach testen.
Sollte ja egal sein ob der Rechner neustartet oder man mit Alt + F4 beendet oder nich?
 
Moin :hy:
Jemand mal kurz inNL SC Zeit?
Muss 150 Gems von nem Tradeacc runtermulen :D
 
Moin Berkel :hy:

Ich spiel zwar normalerweise bloß Ladder, aber ich kann ja schnell nen NL-Char machen
 
Jau, gut.
Meld dich mal bitte unter *berkeloid9

Danke schonmal :)
 
Bis gerade war ich mit NL Chars online um Alt + F4 quiten zu testen :D

Ergebniss das unmittelbar nachm drücken der Char ganz normal ohne Timeout das Spiel verlässt.
 
Gewuerzgurke schrieb:
Ergebniss das unmittelbar nachm drücken der Char ganz normal ohne Timeout das Spiel verlässt.

konntest du dann auch gleich wieder rein? oder kam meldung "key wird benutzt von [dein name]"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben