• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Crazy Kenny: Absolute und relative Zahlen zu vermischen, ist einer der schönsten Statistikfälschungstricks.
Es mag sein, dass mehr als 50% der existierenden Dupes bei PvM-Spielern sind (wobei ich mir da noch nichtmal so sicher wäre). Aber ich wage mal die Behauptung, dass ein durchschnittlicher PvP-Spieler mehr Dupes besitzt als ein durchschnittlicher PvM-Spieler - pro Char und insgesamt.

Einige Dupes sind auch nur im PvP relevant. 20/20-Juwelen, 40/15, 3/20/20 und Ähnliches - alles PvP-Kram. Kaum ein PvM-Spieler wird sich das Inventar mit 3/20/20 zustopfen.

Sehe ich ähnlich wie neithan, der 08/15 Dupeuser holt sich ne Eni im Channel, der PvP Dupenutzer holt sich die Runen im 50er Pack mit Hel inklusive, um ne perfekte Eni zu bauen.
Zu ganz üblen Zeiten letzte Ladder sah man bei jsp häufig solche Threads... :ugly: :rolleyes:

mfb schrieb:
Kaum ein PvM-Spieler wird sich das Inventar mit 3/20/20 zustopfen.
Ich würds machen, wenn ichs hätte :ugly:.
Gibts bloß 2 Hacken .... 1.) ich hab die Dinger nicht und 2.) ertrade ich mir bestimmt keine Dupes Dinger davon im Channel :WD.

also wenn ich mir meine fanas so anschaue

ganzes inventar voll mitt 3/20/20er hmm das wären dann wohl ~ 500 punkte die ich in str hääte und 1k life mit basivita..

hmm sounds tempting

edith sagt

woot kbrei und ich einer meinung... ohauaha

Sollte das veränderte Modbildchen nur ein Scherz sein, oder wars nur mal so kurz, oder abgesetzt weils nich gemocht wurde? :D

okay was für beleidigte leberwürste

#

das war auch schon letzte weihnachten da...

passt doch irgendwie zu der persöhnlichkeit eines jeden mods, fies und gemein :p :D
also durchaus gerechtfertigt^^

Grimbadul schrieb:
Ich würds machen, wenn ichs hätte :ugly:.
Gibts bloß 2 Hacken .... 1.) ich hab die Dinger nicht und 2.) ertrade ich mir bestimmt keine Dupes Dinger davon im Channel :WD.

du hast 3. vergessen:
du kannst es dir nicht leisten :clown:
höchstens du verkaufst alle items bis auf die, die für den char mit den 3/20/20er sind^^

@desti: #
:p

Ochn paar ausm Channel würde ich mir scho leisten können :ugly:...

Btw Destru ... dein Ava sieht so aus, als würde er gleich unter der Schneelast zambrechen :lol: :WD

die admins und mods machen aber dagegen nen leicht "irren" eindruck^^

da würde mich die schneelast weniger stören:lol:

Modbildchen wieder anders Oo
Heut MIttag waren bei mir die normalen Mods, staffies etc mit schnee aufm haupt :irre:

btw
genau, der schnee is nur Tarnung das uns die Mods nicht finden :p
Ich kann immerhin tot umfallen, das problem is, ich steh wieder auf :D

hm rücknahme würde gegens aufstehen abhilfe schaffen, aber das endgültige verschwinden würde dann doch zu weit gehen.

bestellung für schneeschieber aufgeben?:clown:

Och du kommst doch garnicht mehr voran ... deine kleinen schwachen Flügel, können die ganze Schneelast doch garnicht tragen :p

Nicht bei mir fensi ..... ich trag nen PoN :tree:.

habs immerhin noch mit meinen eisklumpenflügeln ins forum geschaft:clown:

seit wann sind mods eigentlich weihnachtsmänner? muss ich nun euch in 2 wochen anbetteln?

lieber guter weih...ähm...mod...

...ich wünsche mir seit laangem...:hammer:

gebts zu, ihr wollt die weltherrschaft:eek: :WD

Die wollen wir nicht, die haben wir schon :p.
Eigentlich sind das alles Schattenspiele um unseren Masterplan im Hintergrund zu halten, aber naja ..... muss ja keiner wissen :p.

Heimlich alle :keks:e aus dem Forum aufzufuttern? :p

btw anstrengender tag, könnte gleich einschlafen :zzz:

dann schlaf doch :p
zwingt dich keiner mal zeitig ins bett zu gehen, morgen um 4 Uhr aufzuwachen und zu denken "scheiße, jetzt schon ausgeschlafen-.-"

masterplan..

also wirklichb mods sind teilweise echt planlos

und trademods sind keine mods

destrution schrieb:
zwingt dich keiner mal zeitig ins bett zu gehen, morgen um 4 Uhr aufzuwachen und zu denken "scheiße, jetzt schon ausgeschlafen-.-"

Das wär ätzend :p

neithan02 schrieb:
masterplan..

also wirklichb mods sind teilweise echt planlos

und trademods sind keine mods
Genau deswegen ist der Masterplan auch bei den Trademods :flame:
Hehe.

Grimbadul schrieb:
Ochn paar ausm Channel würde ich mir scho leisten können :ugly:...

Btw Destru ... dein Ava sieht so aus, als würde er gleich unter der Schneelast zambrechen :lol: :WD

*auch zu viel Schneelast zu tragen habe*

*mitleids:keks:e will*

*zusammenbrech* :WD

:santa: moin Runde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben