• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, denn gibts Pfannkuchen Fallen, extra blutig :D

oder hattest du in sachen unappetitlich noch andere Visionen...

poa, des is verdammt langweilig atm, ich hab hier nix zu tun-.-

Kannst meine Arbeit eledigen. Ist gerade so was von eintönig...

naja, wahrscheinlich kenn ich mich mit deiner arbeit nicht so aus
erledigen wär sicher kein Problem, nur ob du bzw deine vorgesetzten mit dem Ergebnis zufrieden wären ist die andere Frage :D

hey dann wäre zumindest 1. dein fell rot und 2. gäbs verbrennungen dritten grades durch die fackel

Und man hätte gleichzeitig ne Flamme um ein schönes Fallenomlett zu machen :D.
Einfach 3-4 Tage auf kleiner Flamme braten lassen, noch zurecht schneiden und dann dem Weihnachtsmann servieren und scho bekommt man tolle Geschenke :WD :santa:.

hm super...
du hast nicht zufällig mal Zeit neithan, ich würd gern mal was... "bereden" :D

bin im snej irc wenn mein trillian geupdated is

ansonsten bin ich grade da

Ich würd sagen, dass is ne Falle ... :ugly:.
Er will nur tolle Geschenke ausm Weihanchtsmann rauspressen *g* :santa:.

Bestechung ist alles :snow:.

Mein Windows hat mein Inet gefickt, hab 30 mins gebraucht, es wieder hinzubiegen...

Böses Windows :autsch:
kA wie das geht, vorhin gings normal, dann mach ich PC an, ging nix mehr, aber er hatte noch Windows updates gesaugt, dachte, es lag daran, aber auch irgendwie nich Oo

:eek: Ich hab vorhin auch noch Updates installiert... Am besten lass ich den Rechner jetzt für immer an, sonst gibts noch sonen typischen Windoof Bug :no:

:eek: gings heut morgen hier rund...
wenn ic das gewusst hätte wär ich auch noch on gekommen und hät aufs englisch lernen verzichtet :clown:

bzw: bekomm morgen weißheitszähne raus ;(

will jetzt schon die keks, morgen kann ich sie eh nich mehr richtig essn^^

:keks:
Na dann viel Spass morgen ... bekommste alle auf einmal raus?^^
Kenn jemanden, bei dem war das so :irre:.

:keks:
Na ich will mal hoffen, dass nicht alle auf einmal rauskriegst, nem Kumpel hat mans danach ne Woche noch gaaaanz deutlich angesehn und mit reden war da auch nix mehr :p

danke *mampf*

und nein, nur 2 auf einmal, was andres amchen die da garnicht erst, damit man auch noch halbwegs essen kann...

Sowas ist trotzdem übel, also auch von mir n :keks:
Ist aber die Gelgenheit, nochmal vor Weihnachten überflüssige Pfunde zu verlieren, weil man ne Woche lang nix spachteln kann :ugly:
*ganze Packung :keks: e überreich*

na ne dicke backe gibts sicherlich trotzdem.
nicht das der strohhalm verhalten muss:ww:

frohes gelingen morgen dabei:hy:

Abnehmen ist doch eh was für psychisch kranke Leute ... die bilden sich doch immer nur ein das sie zu fett sind, oder sind sind so krank, dass sie nur am fressen sind :ugly:.
Also These: psychisch Gesund = normale Figur :D.

danke an alle
und abnehmen muss ich sicher nich
bmi von 19,5 nenn ich nich dick^^

63 kilo auf ca. 180...

also, ich nehm mir gleich ma alle kekse :)

naja, ich hoff ich kann morgen wieder schreiben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben