• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich klang auf der Seite Alles nicht schlecht - besonders die Kinder...

...ja. Ne, mir würd auch das Meiste schmecken. Kartoffelpuffer (DOTSCH heißt das!) mit Apfelmuß (wobei ich die auch salzig sehr gern mag, genauso wie Pfannkuchen), Eier über Nudeln (aber dann doch ohne Mus), Mus pur, und mit Sahne muss ich mal probieren - lecker! Was ich sehr gern mag, ist Rharbarberkompott.

Und natürlich Thunfisch!

Was sagt der Thunfisch zu Walfisch? Das kannst du nicht tun, Fisch!

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: Ich hab keine Wahl, Fisch!

Yawgmoth

neithan du bist nen schatzischnuggÖl :kiss:

durch deinen mehr oder weniger lesbaren post bei dem mf-hammerdings hab ich meinen hammerdin mal testweise umgerüstet....

im 2. run im CS nen großvater :D, mein erster *freu*

hmm sogar n lob im KG sprache ^^

wobnei ich bieträge zum mf hammerdin immer so abgefasst habe a la
mach 75 fc voll, resis voll und klopp den rest ins mf

eminer sieht atm so ziemlich wies enstück aus und irgendwie dropt bie mir auch gut, seit dem 28 im cs ne lash, n opa,und an einem tag 4/4 giftfacette,todesnetz und 195er titten

btw
wenn cih helfen konnte, freu ich mir

So wie du schreibst, könnte man meinen, du bist dauerbetrunken :lol:

Kartoffelpuffer ess ich generel nur salzig... suess...
Is ja genauso schlimm wie hier, wo alles suesse salzig is und andersrum :lol:

Suess is hier sowieso beliebt, die machen einfach alles suess :S
Suesser Senf zb, WUÄRGH, naja, die bayern unter uns werdens wohl eher verstehen *g*

D-Fens666 schrieb:
Wahrscheinlich mag ich apfelmuß im allgemeinen nicht oO

Fühl mich irgendwie leicht erkältet >_>
Der perfekte start ins neue Jahr :S

beides #iert von mir-.-
und bei mir komen noch schmerzen von den zähnen dazu...

aber heut mittag gibts erstma lecker milchreis, ohne apfelmus!!!!

und ich freu mich drauf!!!!

D-Fens666 schrieb:
Suesser Senf zb, WUÄRGH, naja, die bayern unter uns werdens wohl eher verstehen *g*
Hm Suesser Senf *mjam* ... gibt doch nix besseres für Weißwürscht und Leberkäs :D.

So wie du schreibst, könnte man meinen, du bist dauerbetrunken :lol:
Das # ich doch mal :ugly:

das ekelhafteste, was es gibt: lerberkäse *würg* und dazu noch süßen senf *würg*

wie man sowas essen kann ohne zu kotzen frag ich mich jedesmal, wenn ich das zeug schon sehe :eek:

btw: weißwürste riechen nach abgasen :p (damals in meiner kompanie gabs einen tag nachem biwak weißwürste....die behälter wurden vorneweggetragen und wie habn uns die ganze zeit gefragt, wer da vor uns solche "lüftchen" ablassen kann :ugly: )

Also süßen Senf zur Weißwurscht, ja; aber zum Leberkäs? :autsch:
Hat sich den schonmal einer angesehen? Der startet grad ne riesige Spamoffensive! neithans Zweitacc? :p

mann man man soi viele zweitaccs wie ihr mir andichtet, wie soll ich dy noch schlafen können............

btw aus bayern is wohl kaum je was gutes gekommen...........

nebenbei der bayer an sich is ja nurn bastard, weil er ja ein ösi/schweizer is, den man versucht hat zum ordentlichen preußen zu machen

nix halbes und nix ganzes

nebenmbei
ja ich mag meine vorurteile

wenn ich nacher den Tisch voll kotze, dann seid ihr schuld :lol:

Leberkäse müsste ich einmal probiert haben, irgendwo auf Klassenfahrt, nein Danke ^^
Und zu Süßem Senf äußere ich mich nicht weiter, eines der ekligsten dinge, die es gibt :lol:

Ihr wisst doch alle nich was gut is :p.

Spammoffensive? oO
Naja .. bei grademal 20 Post :read: .... das wäre unter naithans niveau ;).

Grimbadul schrieb:
Ihr wisst doch alle nich was gut is :p.
eben
süßer Senf is nix, ja, aber wie kann man leberkäs und weißwürscht net mögn :D

ihr habt sowas sicherlich noch nie selbst probiert :p
gerade die herrlichsten sachen mögt ihr net...

zum schluss hassen hier auch alle rosinen :D

destrution schrieb:
ihr habt sowas sicherlich noch nie selbst probiert :p
gerade die herrlichsten sachen mögt ihr net...

3 monat stetten am kalten arsch, 5 monate wildflecken und 1,5 jahre regensburg....

da probiert man mehr, als man eigentlich hätte probieren sollen :p

wenn ich mal anmekren darf... suesser senf mit bergkäse auf gutem brot ist das beste, was es gibt... nur nicht nach einer zahnoperation ;)

und apfelmus schmeckt auch pur :angel:

1. alleine wie man weißwursach isst is bescheiden.. bääh, da schlürf ich lieber spaghetti

2. senf muss scharf sien, alles andre is kein senf

3.warum sollte ich was essen, was nach schon 3x verdaut und dann noch vergammelt aussieht, nebenbei schmeckt leber nicht

4. keine bayrischen spezialitäten, allein schon aus prinzip^^

@ grimba
wenn ich den acc zum spammen nehmen würde, dann würde ich so posten, dass ich immer ien +1 abgreife ^^

Grimbadul schrieb:
[...]

€: @ Fensi: Das passt zam :motz:

aber sowas von, alle die es noch nicht probiert haben, besser mal den rand halten :autsch: :clown:

nudeln und Appelmuss FTW !!! ^^

Was hast du gegen Spaghetti naithan ? :ugly:

@Berkel: #

Und als nächstes kommen sie noch das sie keine Rostbratwürscht mögen :irre: :ugly:.

schon^^

alles an uns Bayern scheint schlecht zu sein...

ihr seid doch nur neidisch :p

gegen spaghetti und bratwurst hab ich net wirklich was

nur gegen bayern an sich ^^

So wie wir generell was gegen Preußen ham :p

Ihr seid Deutschland, wir sind Bayern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben