• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Dark Claw[GdL]
Die Bayern sind das Auswertige Amt österreichs.. der Stachel im Fleisch Deutschlands...
die Speerspitze auf dem Weg zur Weltherrschaft durch Österreich...

hat das nich shcon mal wer versucht

so an kleine schnauzer denke

Auf gute Bier und aufs gute Essen :p.

Und auf Stoiber? *duck* ;)

naja, den haben wir nimmer^^
aber ersteres stimmt schon :D

und wir haben auch das weltweit größte Hopfenanbaugebiet :p

seit wann is weißbier gutes bier

sorry aber mit plörrbräu musste mir nich kommen........

und gutes essen ^^

btw
merkel kommt aus mc pomm, muss ich mich nu schämden ^^

Es gibt auch noch was anderes außer plörrbräu , öttinger und Franziksaner Weißbier :rolleyes: ...
Musste nur nach Bamberg kommen, da haste scho ne Auswahl aus 10 einheimischen Brauerein die alle gutes Bier amchen ... außer eine :ugly:.
Von der einen Brauerei steht sogar ne Flasche im MOMA in NY :ugly: ...

neithan02 schrieb:
gegen spaghetti und bratwurst hab ich net wirklich was

nur gegen bayern an sich ^^

###########################

und dann gibts da noch so n fußballverein, bei dem so n kleiner kolerischer mann(noch nie dieses wort geschrieben, verzeit mir falls es falsch ist^^), mit brille und warze im gesicht manager ist....

grimba
alternativ lad ich dich ein neuzeller porter mit mir trinken zu gehen oder bissel englische biere a la newcastle brown ale zu probieren

Crazy Kenny schrieb:
1,5 jahre regensburg....

Probleme?

Hrhr, Heimatehre...:D...solange ihr mir Phyrexia nicht flamet...

Weißwürste! Leberkäs! Süßer Senf! Weißbier! Super! Ihr habt doch Alle keine AHNUNG...

Genau! Blut! Gedärme! Seelen! Krautwickel!

Yawgmoth

Also Weißbier ist lecker, nur konnte ich mich noch nie mit Weißwurst und Leberkäs anfreunden, habs allerdings auch noch nie probiert.

Also mal wieder das Thema Bier hier, was mich nun so überhaupt nicht interessiert, weil ich kein Bier trinke. Und somit ist einer der genannten Vorteile schon wieder dahin. Und was das Essen in Bayern angeht: Entweder es schmeckt nicht oder es ist zu fett oder es sieht aus wie schon mal gegessen.

drago würde in bayern verhungen und verdursten :ugly:

weißbier ist sehr lecker, vor allem das dunkle find ich geil :WD

Colaweizen? :ugly: ;)

Och so schlimm is nu a wieder nich Drago ... Son Schweinebraten mit Knödel oder Schäufela is sehr sehr gut :D.

Und was das Essen in Bayern angeht: Entweder es schmeckt nicht oder es ist zu fett oder es sieht aus wie schon mal gegessen.

#
aber hart

ne mal ehrlioch dann doch lieber ruhe und n abbelplins

Crazy Kenny schrieb:
weißbier ist sehr lecker, vor allem das dunkle find ich geil :WD

Ultrahart #
:D

Bier hier schmeckt einfach nicht (mit einer Ausnahme :p)

btw haben die mächtig zugelangt beim Sprit hier.
5 cent mehr steuern --> Benzin wird 10 cent teurer ~~

also für mich klingt das logisch :ugly:

bzw:ros am anfangen spielen is echt lustig, nur wenn man mal ans telen gewphnt is( spiel zur zeit nur sorc, oder lamerdin) dann nervt das laufen, selbst mit 100%frw...

€: ahhh, bei dem ava war die pm zu hyper ruckzuck draußen^^

Ach komm ... den hatte ich auch mal :ugly:. Hab den aber innerhalb von 1-2 Wochen gleich überspammt :lol:.

Ich sag Hyper lieber gleich mal das ers nicht machen soll :flame: ... kannst ja nu auch mfb fragen ob ers macht ;).

zu spät :lol:

boah, das ging mal garnicht
war nur die frage, goatman oder skeleton, find ich beide recht stylisch :)

und wenn ich wählen hätte dürfen, ganz klar succubus:cool:

ps:juhu, ava-diskusion gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben