• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ganze nervt tierisch, ich hoffe ich kann das gerade erwischte flutschen fürs threaduppen verwenden :D
ansonsten wüsst ich nicht wann Oo

...

sagte er bevor er 30 mins aufs abschicken wartete -.-

Aber echt mal, das is mega langsam... :S
Wat machen die denn Oo

edit:
Desti + ich > all :D

Brei kann sich freuen, 50+ geschenkte Posts durchs Uppen des Archivs / der Threads :ugly:

jetzt gehts ja gerade noch....

und ihr zwei habt das echt gut drauf mit dem erlaubten doppelpost :lol:

ok, das laden ging schnell, das abschicken nich xD

ok, das laden ging schnell, das abschicken nich xD

argh, abschicken is immernochnich fertig, 30 mins später...

Das ganze ist wohl überlegt und lang geplant, wenn es nötig ist gebe ich auch alles zu! Maphack, PvP-Hacks, Leute im Forum abgezogen... ich bin der Pate aller Itemshops und habe einen Irokesen-Paladin ins Spiel gehackt!

(sollte als selbst beantragter Bangrund reichen^^)

so denn lasse ich meine letzten Worte verlauten! Adios und Good Bye! Diablo 2 ist für mich geschlossen ! :) Ciao an alle angenehmen Menschen hier... und Neithan natürlich auch ;)

Das Kapitel Diablo 2 und PlanetDiablo wird aufgrund von Zeitmagel (beim Spiel auch an fehlender Lust) endgültig geschlossen! Wünsch euch alles gute

PS: @ Berkel

kriegst noch post ;)

:(
Warum müssen alle wenn sie mit D2 aufhören auch immer gleich mitm Forum schluss machen?
Machs gut im Rl :hy:

Btw > euch all
Einer meiner Post hat 2 Stunden und 31 Min gebraucht bis er gesendet wurde :ugly:

meine letzten post hat er nicht mal mehr abgeschikt

mistiges forum ^^

viel spaß kain ;) auch wenn du mich als unangenehmen menschen titulierst, mog di trozdem

schade dass du hier abhaust, schau doch mal wieder rein wenn es dich mal wieder packt ;)

me fragt sich grade wie eigentlich charforen mods ausgesucht werden ^^

Mhhh leider kein +50 aufn Postcounter, die Archive werden vom Löschen verschont, damit wir bei der grausamen Performance keine 5 Tage uppen müssen. :ugly:

ich hab nu endlich den shadow master übersetzen können^^

is aber sehr kompliziert des ding, da muss ich bei gelegenheit vielleicht selbst nochmal ran, jetzt wo wenigstens ein paar infos da sind...

hmm langsam geht der ofen wieder besser

wie viel speicher habt ihr denn nu entfernt?

Ich glaube Hyper hat grade angefangen,aber wieviel genau gelöscht wird könnt ich nur schätzen...
Vielleicht ist die bessere Leistung des Forums auch nur auf die späte Stunde ( => weniger User ) zurückzuführen :ugly:

Machs gut Kain, viel Spaß im RL :hy:
Und danke für die PM :D

@Forum: :autsch: immer feste DRAUF :mad: :D

machs gut kain :hy:

Versteh auch net, warum man aus dem Forum gehen muss, wenn man mit d2 aufhört Oo
Genauso, warum man sagt, man hört mit einem Spiel auf, vielleicht mag man es ja doch irgendwann mal wieder spielen :)

Forum läuft 1a eben :D

bääh forum will wieder nicht

naja guten morgen erstmal an alle pelze der pilze

*hihihihihi*
ich wusste doch, dass plitz und feuerskiller charms sind mit +1 auf feuer und +1 auf kälte :ugly:

sorry neithan, aber das ist einfach zu geil :lol:

neithan02 schrieb:
bääh forum will wieder nicht

Bei mir läufts immer noch perfekt o_O
^^

btw nich die diskussion im palaforum zu ende gehen lassen, das is lustig :lol:
ihr wisst schon, was ich meine^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben