• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

heute abend hab ich eindeutig für alles zu wenig zeit :lol:

hätte lust zu zocken, muss jedoch physik schauen, außerdem kommt hdr 3, is auch immer wieder geil diese netten schlechten zu gucken^^

also: --->bin weg, zocken muss raus fallen xD

so muss noch poaar sachen für die uni machenm, hdr war witzig, und nebenher ncoh wne im palaforum verarscht...

herrlisch

Ich hab auch Herr der Ringe geguckt ... der Film bzw die Filme sind einfach göttlich :).

Hauptsache verarschen hm neithan? ;)
So me is weg :hy:

neithan :):top:

ich hab deine posts da sogar lesen können :D

der quote hat btw gut gepasst ;)

ich glaub morgen rechne ich ihm das ganze nochmal mit den ed jools vor ^^
da gewinnt er ja nur 9% off weapon ed

ansonsten grade eben noch mit maxdam rumgerechnet unds inv mit 120 max vollgepumpt ^^ hätte nicht gedacht, dass da der damunterschied noch deutlicher ist ^^
dazu noch der verweis von hauch des todes vs tod selber ^^
ich glaube nu is das posting langsam perfekt

mann grimba, schau dir seine Sig an, sowas lädt einfach nur ein

welches quote meinste kenny, das von endless ^^

wo cih den typen selber zitiert habe ^^

btw ich mag seine sig, 100% selfowned

so leude bin mal wieder terror untersuchen

mal ne kurze Frage, bevor ich mir hier unnötig arbeit mache :D

Für persönlichen Gebrauch will ich mir eine Exceltabelle machen, mit folgenden Eigenschaften:

Wenn man den Monsternamen + den Fundort eingibt erhält man sämtliche Daten davon (HP/Level/Dam/evtl mögliche uni- und setdrops)
Dies mache ich durch nen SVerweis (oder zumindest sowas ähnliches, siehe meinen neuesten thread im Hilfe Forum wo ich danach gefragt hab^^)

Da dies sicherlich mehrere Tage Arbeit bedeuten würde, wollte ich fragen obs sowas eigentlich schon gibt...
also für den offline modus eine Tabelle, wo man einfach ein paar wenige daten angibt und der dann alles weitere ausspuckt

nicht, dass ich wüsste....(aber ich weiß ja nicht alles ;))

btw: moin ihrs :hy:

frag doch mal die, die irgendwie 100 andykills und sowas gemacht haben, da gabs hier mal paar threads

hm gut^^
is alles noch in Planung und da ich ab Montag ein Praktikum anfange für 4 Wochen kann sich das nicht sehr in die Länge ziehen :D
aber wenns irgendwann fertig werden sollte werd ichs mal online stellen, vielleicht interessierts ja den ein oder anderen :)

Link neithan? Bin grad zu faul zum suchen^^

Btw Desti ... sag ma wie lang braucht den bei dir ein Seitenaufbau ( wenn das Forum mal nicht hängt :read: ) mit so nem Modem? :ugly:

Es steht mal wieder eine größere Forensäuberungsaktion an, um die Datenbanken von Altlasten zu befreien. Das betrifft alles was älter als 6 Monate ist.
Wenn ihr also Threads habt, die ihr retten möchtet oder von denen ihr eine Kopie im Archiv möchtet, bitte den Fred uppen oder PM an mich mit link, dann verschiebe ichs ins Archiv.

Smokys Clonehunting Guide muss auf jedenfall gesichert werden^^

Btw nich zu viel verschieben ... sonst hängt der ganze "Müll" ja dann im Archiv :lol: ;)

Um die Threads die bereits im Archiv sind kümmere ich mich dann schon ( wenn das Forum aufgehört hat zu laggen :ugly: :motz: ) , geht vielmehr um die, die es noch nicht sind ;)

Kartoffelbrei schrieb:
Es steht mal wieder eine größere Forensäuberungsaktion an, um die Datenbanken von Altlasten zu befreien. Das betrifft alles was älter als 6 Monate ist.
Wenn ihr also Threads habt, die ihr retten möchtet oder von denen ihr eine Kopie im Archiv möchtet, bitte den Fred uppen oder PM an mich mit link, dann verschiebe ichs ins Archiv.
gut zu wissen, da muss ich also nochn paar thread im SiZi uppen^^

neben dem thread im Archiv zum Monsterbenehmen wirste den hier sicherlich noch im Hauptforum finden. An dem hab ich zwischenzeitlich noch gearbeitet, den bitte sichern
link kommt, muss erstmal suchen
e: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1111523

betrifft hauptsächlich farbformatierung, aber shadowmaster kommt ins nächster zeit auch noch, der wurde nu endlich mal ein wenig behandelt, auch wenn er sehr kompliziert ist

Btw Desti ... sag ma wie lang braucht den bei dir ein Seitenaufbau ( wenn das Forum mal nicht hängt ) mit so nem Modem?
naja, eigentlich nur 1-2 seks länger als mit dsl :ugly:
nur wenn bilder geladen werden müssen dauerts gefühlte stunden^^

boah, das laggen is echt nervig....
da geh ich doch glatt wieder :clown:

bzw: freeze is echt klasse, da kann ich jetzt öfters meinen senf dazugeben(aber nur im strat ;) )

YY ... des kotzt einen ma echt an -.-

Vorhin wurden sogar scho Wetten im IRC aufgegeben, wie lang der post wohl brauchen würde bis er abgesendet is :ugly:.

*Es ist nun 18:13:45 Uhr, mal gucken wie lnage der Post braucht^^*

das ganze nervt tierisch, ich hoffe ich kann das gerade erwischte flutschen fürs threaduppen verwenden :D
ansonsten wüsst ich nicht wann Oo

Aber echt mal, das is mega langsam... :S
Wat machen die denn Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben