• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja woher soll ich den wisen das Fasent = Fasching is? :ugly:

Ich dacte das wäre irgendein "lokales" Fest ^^

wenn man keine ahnung hat :ugly:

bzw: meinen post von gestern hats gekostet :motz:
scheiß perfomance, von wegen besser nach dem löschen :rolleyes:

Grimbadul schrieb:
Ja woher soll ich den wisen das Fasent = Fasching is? :ugly:

Ich dacte das wäre irgendein "lokales" Fest ^^

Ich wussts ja auch net :ugly:

btw Herpes = eklig

Hab mal zum spaß auf wiki nach Herpes gesucht... wusste gar net, wo man überall Herpes haben kann... is ja eklig -.-

:lol:
south-park klärt in diesem fall auf;)

bzw: was wissen den finnen schon in sachen party? :clown:
(ok, in sachen metal können sie was reißen, aber sonst nicht;) )

und die performance is immernoch saulaaaaaaahm-.-

Ja es is ja noch nie nachm löschen ... es wurde ja grade mal angefangen .... es is vllt ein minimaler Teil gelöscht ;).

Jaja Southpark und Chapelle Show erzählen einem darüber viel xD.

Wenn Party mit saufen zusammenhängt, kriegste hier jeden dazu :lol:

Manchmal frag ich mich, wie oft manche hier trinken Oo

wieso sau lahm?
hey, is ist um 10000000000000% besser als vorher, bei mir isses flüssiger als irgendwann anders :D

Naja
Vorhin wars unter aller kanone, jetzt gehts einigermaßen :p
Gab schon bessere Zeiten :D

nachts um 4 isses immer recht fix gewesen

ansonsten
namd tisch, ich geh küche schrubben

Viel Spass :ugly:

Ich muss mathe lernen ... aber das is für jemanden der Funktionen und vorallem diese kack e-Funktion (:mad:) nicht ausstehen kann auch nicht angenehmer -.-

du gegens putzen hab ich nixm, mugge an und durch

nachher noch study questions für die uni is anstrengender

Hmm naja ok ...

Aber ich hab was gegen Mathe lernen :ugly:. Seit der 7. Klasse und mit Ausnahme der 10. Klasse hat mir Mathe nimmer Spass gemacht -.-
Blöde Lehrer und Stoff der mich Null interessiert bzw. von dem ich heute noch nich weiß für was das nütze ein soll :rolleyes:.

wo wir schon bei solchen sachen sind, kennt sich jemand mit Access aus? :D

bääh geh mir weg, ich hab shocn mit power point probleme

ICh weiss nichma, wofür man das brauch :lol:

Mathe macht schon spaß, wenn man richtige Lehrer hat :rolleyes:
Wobei man aber sagen muss, den größtenteil, den man später lernt, braucht eh fast keiner.

Eben ... und wenn die einem net ma sagen könne, wofür dass vllt irgendwann mal sinvoll sein könnte ... naja :rolleyes:.

Btw wenn grad irgendwo bei euch ein Tisch rumgeschwebt is oder rumgerutscht is .... Uri Geller is schuld :ugly:.

Uri Geller kann nicht mal Gummibänder verbiegen :lol:

Was für Mathe war das denn? Dann kann ich dir vielleicht sagen, wofür man sowas braucht.

wo wir schon bei solchen sachen sind, kennt sich jemand mit Access aus?
access hab ich schon zu lange nimmer verwendet. außerdem hab ich visual basic nie mit access zusammen verwendet, nur mit excel. und das ist noch zwei jahre länger her ^^
aber um deine frage zu beantworten, ja, jemand kennt sich mit access aus. ich kann dir nu nicht sagen, wer dies ist :p :D

aber das is für jemanden der Funktionen und vorallem diese kack e-Funktion
was sollte an der e-funktion denn so schlimm sein? was macht ihr denn in mathe gerade?

mfg

e funktionen war irgendwas mit integralrechnung...

btw, gerade erfahren, dass mein opa gestorben ist
...
naja, war abzusehen, letzten Sonntag sah er schon schlimm aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben