• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde Lehrer und Stoff der mich Null interessiert bzw. von dem ich heute noch nich weiß für was das nütze ein soll .

mathe trainiert unter anderem die logik/ logisches denken
wenn mans begriffen hat, machts spaß ..
mochte damals mathe aber auch nicht sonderlich, hab auch nie was getan um das zu ändern :D

@destrution: tut mir echt leid für dich

e-funktion? meinst du damit e wie in euler oder wie? weil bei den integralen (wir sidn grade fertig damit) ist e nix spezielles

Ja das Zeugs mit Integralrechnung halt ....
Ich interessier mich dafür kein Stück, also naja ... siehe erd_männchens letzten Satz :D

@drago: Ich bin besser als Uri Geller ... ich kann wenigstens Alufolie verbiegen ohne bescheissen zu müssen :lol:.

Mein Beileid @ Destrution :(
Auch wenn es abzusehen war macht es das meistens nicht einfacher...

Zum Thema Uri Geller: Hab vorhin mal 5 Minuten reingezappt, sowas hirnverbranntes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Wenn der Sack zu mir nach Hause kommt und nen Löffel aus meinem Besteckkasten verbiegt, oder dieser Wannabe-Uri mal auf die Becher haut, unter denen ICH den Nagel versteckt habe, will ich nix gesagt haben, aber bis dahin halte ich das für groben Unfug :ugly:

@destrution: mein beileid :(

Kartoffelbrei schrieb:
Zum Thema Uri Geller: Hab vorhin mal 5 Minuten reingezappt, sowas hirnverbranntes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Wenn der Sack zu mir nach Hause kommt und nen Löffel aus meinem Besteckkasten verbiegt, oder dieser Wannabe-Uri mal auf die Becher haut, unter denen ICH den Nagel versteckt habe, will ich nix gesagt haben, aber bis dahin halte ich das für groben Unfug :ugly:

klickOr mich hart

:ugly:

PWNED
War das der gleiche Typ wie in der Show? Hab mir die Visage nicht wirklich gemerkt...

Kartoffelbrei schrieb:
:ugly:

PWNED
War das der gleiche Typ wie in der Show? Hab mir die Visage nicht wirklich gemerkt...

keine ahnung, ich gucke sowas nicht :p (da könnt ich mir gleich ne kugel in den kopf jagen, hat denselben effekt..:ugly: )

€: @Brei: der link zu "Enigma Infinity Java" geht nimmer :(

s3lfpwn3d

man is der 1337

gosu zauberskills

mal sehn was der arzt zu sacht^^

OH NOES Hyper hat den Master-Guide gelöscht :cry:

Wenn jemand Ahnung von Klauenpreisen hat, bitte hier reinschauen: klÜck :ugly:

komm der kann doch fix wieder aus der taufe gehoben werden

war der beste guide von allen

Nein is nich der selbe Kerl ... ich habs mir gestern abend aber auch gedacht und hab extra nochma bei dem Video nachgeguckt :lol:.
Das is einfach zu geil^^

"Oh ... ah shit! Jaa ... das ist was eigentlich nicht passieren sollte..."
"Gehts ihnen gut?"
"Jaja geht schon .... nun kann ich halt erstma ins Krankenhaus. Also nicht daheim nachmachen!"

:lol:

@desti: :( :keks:

@uri geller: eine der schlechtesten shows die ich je gesehen hab

@link: is schon älter, den kannte ich schon vorher
mich wundert nur, das der nich blutet :lol:

yy, kannte den Link a scho länger bzw halt die Szene^^

Aber Uri Geller is doch toll .... vorallem so glaubwürdig :ugly:.

mann is das ein thema

pseudokram,
da sind mir avadiskussion lieber

oder mal kurz hilfe bie elder scrolls 4, ich bekomm da was im hauptquest net hin

Bevor ich auf der Mainpage ewig such frag ich doch ma eben hier ;).

Gibts irgendnen Calc oder Formel, mit dem man den Schaden pro Frame oder Angriff berechnen kann bzw halt von zwei verschiedenen Waffe gegenüber stellen? ;)

Ich hätte für meinen Wolf nämlich einmal die Auswahl zwischen Speed und einmal brachialer Dmg. Jetzt wüsste ich halt gerne was es mehr bringt :).

dmg calc und ias calc zusammen? nicht dass ich wüsste...

aber mach das doch nacheinander:

beide male den schaden berechnen und danach die angriffsgeschwindigkeiten mit einbeziehen :)

Gz zum Untertitel Kenny :)

Hmm ja wäre ne möglichkeit ... aber wie bezieh ich die Geschwindigkeit den auf die Dmg mitein?

Wem hast denn da wieder nen "Gefallen" tun müssen, dass an den Titel gekommen bist, Kenny? :D
Jetzt erstmal wieder ne Runde Dia zocken, obwohl ich sollt auf meine Prüfungen lernen, hm, schwere Entscheidung...

Kenny hat sich hochgeschlafen :ugly:

Morgen nur 3 std Schule :cool:
Von 10 bis 1 ^^
So könnts immer sein =)

btw ekligeres wetter als eben geht fast nicht.
Knapp immer bei 0 grad +-2 und regen, damits auch schön glatt is -_-

8-12 wie jeden freitag, dazu m,üde und grade "grizzly man" gesehen, echt witzig der typ
und wird von bären gefressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben