• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte letztes Jahr so nen Deutschlehrer ... wenn du nicht seiner Meinung zu nem Theme warst, hasst bestenfalls noch ne 4 bekommen
Mich wollte so einer mal sitzen lassen. Sonst 1-2 in Deutsch, aber der hat mir 5en gegeben, Klausur angeblich "komplett am Thema vorbei".

Finnland, Staat der Vetternwirtschaft :ugly:

@Drago: Ja das kenn ich auch ... leider^^

:D
So kann man das auch sehen .... böses Nokia :autsch:.
Und das Tannenbaum Monopol halten sie glaub ich auch noch ;).

:hy:

wusn heute los im bnet?
meine chars zeigen fast alle an "laufen ab in ......."
einige sind plötzlich abgelaufen

lassen sich aber wieder aktivieren, andere nicht ..

das war doch sonst nicht so *grübel

Ja, hängt damit zusammen.
Wenn du zb 2009 oder so als Jahr einstellen würdest, sind die immer abgelaufen :ugly:

:ugly:
der klassiker^^

bzw: wieso stellt man siene uhr auf 19.2.? :clown:

bzw: gestern abend voll abgerissen, nem kollegen beim pogo ausversehen ne platzwunde zugefügt^^

hrhr

pogn is auch nichts für weicheier :D

gute frage warum 19.2 .. hatte über die systemuhr n datum im feb. nachgeschaut .. da bin ich wohl im feb. hängengeblieben ;)

achso, kenn ich xD

aber pogo war in dem fall was für weicheier....
das war mehr kleinkinder geschwätz...
wenn ich da mit meinen 63 kilo und etwas anlauf einmal durchkomme, dann läuft da was falsch!

genau, ich acht auch immer drauf, meinen kollegen beim pogen auch ja mit dem kopf zu treffen, sonst machts ja kein spaß :hammer: :irre:

aber wir ham dann noch so n spasst der uns das trinken wegesoffen hat und der mitten drin stand, zu dritt angepogt, der is dann einmal quer über die fläche gestolpert und dann recht unsanft hingeflogen...:wand:

ich weiß, nich die nette art, aber er hat echt gestresst :no:

:lol:
solang die nich mit nietengürtel und -bänder bestückt sind ohne ende isses meistens noch ok ;)

bzw: bf vietnam, die flugzeuge sind einfach perfekt gemacht!

fand vietnam net gut, bin eher ein freund von bf2

und nieten und co gehören aufs konzert zumindest open air aber da geh ich net pogen

Ich hab nur Vietcong :ugly:

Battlefield naja ... hab nur das 1 gespielt und fand ich bissle komisch :read:.

Der Typ nervt :ugly:

Wurde doch schonmal gebanned, und jetzt macht ers nochmal und spammt in alle Foren :irre:

lass ihn doch, kommt doch net drauf an

btw geh ich ihn mal anflamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben