• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mfb wurde vom vielen trinken schlecht, er wurde grün im Gesicht und hat die Pulle an Andreas weitergegeben, der nu im dauersuff is ...

Nai is das gleiche Schicksal in der AFH wiederfahren .... Smico is dadurch ganz rot im Gesicht geworden und bald wird wohl noch jemand verschwiden :read:...

aso
na was solls, so lange noch genügend machtwillige in der kaderschmiede sind, können se sich man auch zusüffeln

jung, ich will nur ungern unken, aber soetwas, was ihr hier grad macht hatten wir schonmal...

und es wurde beschlossen soetwas sein zu lassen....

das hier ist immernoch kein chat, das könnt ihr in der form im IRC machen....

@Grimba:
Bist immerhin 3. zusammen mir Brei :ugly:
edit:
Nein 2. :p
Neithan, geh Grimba voten, los^^

@Kenny:
Immer diese Spielverderber :ugly: :p

ich geh eh gleich zu bett^^

3 Stimmen hab ich scho \:ugly:/ ( ich weiß das da noch welche kommen ^^ )
Aber gegen Colo kann ich denk ich nich gewinnen ... den hassen einfach zu viele Leute :lol:.

@Kenny: Auch mowl ! :p
Das is das 1 !!!!!!! mal an dem Tisch, das so ne Phase vorkommt, dass darf ja wohl mal erlaubt sein :).

lass uns doch unsre unterhaltungen hier führen

irc is zu stressig und zu voll, ebenso müssten wa nen eignen raum aufmachen und dann sind net immer alle da, forum is gemüdlicher

und ich wähl da nicht, mich sind die mods eins

edith sagt, dass todestod wieder im tempel ist....

ich geh mal ne runde lachen

Have Fun ^^!
Btw Brei is mit mir wieder gleichgezogen :O

Hm ... müsste noch Kunst lernen ... hab morgen Klausur :-/

Grimbadul schrieb:
@Kenny: Auch mowl ! :p
Das is das 1 !!!!!!! mal an dem Tisch, das so ne Phase vorkommt, dass darf ja wohl mal erlaubt sein :).

nein!

es ist mir egal, ob das das erste mal an diesem tisch hier ist oder das 100ste mal!

warst du nicht btw auch mit schuld an den unrühmlichen zuständen damals?

sowas muss echt nicht sein...:autsch:

@neithan: nen channel zu betreten ist ja auch soooo schwer....

und wenn ihr euch nur zu 2. odr dritt unterhalten wollt, dann gibts auch keinen allzu großen schwund im irc....

Kenny der alte Moralapostel :D
Nur weil du eh im IRC bist ;)
Aber grundsätzlich stimm ich dir vollkommen zu, sowas zu lesen ist schon kaum möglich, sowas nachzulesen grenzt an Unmöglichkeit! :autsch:

Crazy Kenny schrieb:
warst du nicht btw auch mit schuld an den unrühmlichen zuständen damals?
ICH ??!?!
Wenn du auf den Tisch ansprichst an dem Smoky Topposter war, dann kann ich ganz ehrlich sagen: NEIN !!!
Damals bin ich nämlich erst auf den letzten paar Seiten dazugestoßen :p
Und nur weilste jetzt so nen orangenen Schriftzug hast ;)

Nur weil du eh im IRC bist ;)
Da sollte ich eigentlich auch sein, wenn ich Zeit hab^^
Bin ich ja auch meistens...

moin du neuer ;)

bin wieder da grimba, du geh lernen, ich bin bissel meine beiträge aufpolieren

channel betrten is schwer wenn ich net am heimeligen pc sitze

gleichzeitig die personen anzutreffen ist net gegeben

anreiz zur unterhaltung ist der tisch, der net da, fehlt anreiz

Biste aber nicht Grimba :p
und moin neithan, auch wenn nabend passender wäre ;)

Wollt grad aufbrechen ... warum muss man in Kunst nur Klausur schreiben? :irre:

Btw wählt doch ma einer Mikka oder DarkKnight ... die fühlen sich sonst so diskriminiert ;).

ne komm mikka kannste nicht wählen

weil die schnuggölz sonst alle im tütü auftauchen als cheerleader und imme rnur im singsang

mikkamikkamikkamikkamiikkamikkamikkamikkamikka

*also schnuggölz ich geh mal tänzeln ^^

Versteh ich auch net, warum man das überhaupt belegen muss (war zumindest bei uns so, dass man entweder Kunst oder Musik 2 Halbjahre belgen musste). Das war im Endeffekt nur Zeitabsitzen :(
Vollkommen sinnlos und was hab ich nu davon? Rein gar nichts! Bringt mir für mein Studium nichts! :/

^^
Ja so is das auch bei mir ... hab trotzdem irgendwie 10 Punkte in der Arbeit geschafft :irre:.
Naja, hoffentlich kann ich morgen während der Klausur wenigstens Musik hören ^^

bie mir wars auch musik oder kunst
^^

kunst durchgängig ne 4, muisik durchgängig zwischen 1 und 2 und dann im abi 13 punkte durchschnitt, mehr mus si net soagn odrr

Bis auf die letzten 3 Wörter hab ich alles verstanden :clown:.

Naja ma gucken was morgen wird ... so bin dann weg :hy: :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben