• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, _wenn_ wir sowas gehabt hätten, aber das was wir gemacht haben fällt gewiss nicht unter Allgemeinbildung. Wenn überhaupt unter Bildung, dann unter Einbildung ;)
Zudem hatten wir nur 1 Doppelstunde Theorie pro Halbjahr und das auch nur, damit wir Stoff für die Klausur hatten. Diese Stunden waren aber nur trockenes Gelaber über Kunstgeschichte und anschließend Dias von Kunstwerken, allerdings viel zu schnell, sodass man davon nichts hatte :(
Der Rest der Stunden war "kreative Arbeit" also Zeichnen u.ä.

w00t?
Davon könnt ich ja nur träumen das wir sowas machen:ugly:.
#

Oh ja wir machen ja auch gaaaaaaaaanz spannendes Zeug ...
Aufbau einer Fassade, Massivbau oder Skelettbau ( dazu die einzelnen Ziegelverbände :irre: ), Blickführung, Baumaterialien, Statik etc ...

Kotz langweiliges Zeug -.-

bk = bildende kunst vlt?

€: hoch skelettbau is doch auch was schönes...man betrachte mich:D

:hy:

wir beschäftigen uns hier nicht mit kubismus

tscha grimba peschehabt ^^

btw ich kann mal schaune ob ich irgendwo meine arbeiten irgednwo finde ^^

neithan02 schrieb:
schon mal was von picasso oder dhali im unterricht gehabt, darstellungen iun 34 d, schatten, kunstgeschichte

musik aufbau eines konzerts, noten lesen, verschiedene notensysteme

analyse von videoclips oder musikstücken

das abi is der höchste allgemeine bildungsgrad, da gehört sowas shcon dazu

Ich weiss eh schon nich mehr, was ich damals in Kunst oder Musik hatte, interessiert mich auch nich wirklich...

Ich mein, wenn man später nen Beruf aufgreift, wo sowas gebraucht wird, is das ja was anderes, aber so oft passiert das ja net :ugly:

Eben .... und wenns einen wirklich interessiert, dann nimmt er LK, aber dann sollen die doch uns im GK zufrieden lassen damit :rolleyes:.
Das sind nur wieder 2 Stunden die ich am Nachmittag in der Schule hocken mus ...

och du armer, 2 stunden hocken... geh erstmal arbeiten ^^

als wenn unterrricht nichts gechilltes is

:wand:
Die kack laaaaags man :wand:.
Da hatte ich grad Dia Walk aufm Weg zu Nila und was passiert 40 sek später? Game kackt ab ohne das ich was machen konnte -.-

Das is jetzt scho bei den letzten 2 ma passiert -.-

und was solls, man lebt auch ohne annis

lass es dir doch net zu herzen gehn dass dir son stück durch die lappen geht, is ja eh keine herausforderung mehr der gute

@lu: :keks:
jetzt weißt du, wie ich mich die ganze zeit bei dia2 fühle....;)

bzw: eine der geilsten simpsons folgen:klückÖrn

:eek:
Gestern gabs keinen Post hier???

Unglaublich :read:

hab mich schon gewundert, warum der so tief im strat hängt ;)

immerhin ist heute schonma einer drin :ww:

bzw: bin ma zocken :fight:

Have Fun !1
Ich muss dann auch gleichs cho wieder los zum Training :).

merci und dir auch viel fun

bzw: neithan is nich am spamen :eek:
d.h: entweder was ernstes oder doch nur in der uni :lol:

Grimbadul schrieb:
:eek:
Gestern gabs keinen Post hier???

Unglaublich :read:

HA!
Für mich schon, Neithan hat bei mir um 00:13 oder so gepostet :ugly:

hab mir grad mit ner Thunfisch dose in den Finger geschnitten X_x

:keks:
mit dem deckel oder mit der ganzen dose? :ugly:

bzw: meine frage von den eiern, wie lange die brauchen zum platzen, hat noch keiner beantwortet ;(

duürfte nicht funktionieren

weil kaum sauerstoff im ei ist, was einen vergammlungsprozess und gasentstehung in so fern begünstigen kann, ebenso sind net soo viele bakterien im ei vorhanden und die kalkschale ist verhältnismäßig dicht

^^

da is aber nicht alles abgedeckt;)

zb. ab welchem äußeren druck das ei platzt :p

und das wort vergammlungsprozess gefällt mir :clown:

wie lange die eier der blutwürmer brauchen, bis sie platzen und die kleinen nervenden viecher von blutwurm-nachwuchs rauskommt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben