morgen.
unglaublich rührend, dass ihr mich im ersten post als vermisst gemeldet habt!
und die stammbesetzung scheint sich auch gewechselt zu haben, seit meinem rückzug aus dem india forum.
na keine sorge, ich werd jetzt nicht wieder hier mitspamen großartig und auch bald wieder gar nix mehr von mir hören lassen wahrscheinlich.
allerdings hats mich zu dieser frühen stund trotzdem hier her gezogen, um euch mal zu grüßen
hab mich halt völlig aus dem gamer leben zurückgezogen, geh nur noch meiner zivi arbeit nach und steige täglich auf sozialer ebene auf und verstärke dabei ständig mein freaktum und den dauernten hang zur exzesivität. bin sogar model, heute war große modenschau und morgen darf ich auch wieder den ganzen abend aufm catwalk laufen, die mädels fliegen mir wie noch was um die ohren (was auch gar net so unproblematisch ist) und auch sonst gehts mir gut.
also wenn ich hiermit irgendwas anderes will als ein lebenszeichen von mir zu geben und den grund zu nennen warum ich so plötzlich hier verschwunden bin, dann euch vielleicht sagen: hört mit dem zocken auf und kümmert euch um mehr soziale kontakte
will euch ja jetzt net vorhalten dass ihr die verkommen lassen würdet, aber bei mir wars auf jeden fall so bis es jetzt im sommer mal endlich klick gemacht hat.
der grüne tisch war trotzdem ein geiler part in meinem leben
in diesem sinne liebe grüße vom david.