• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz kurze Frage:

Is es möglich, ein craft/rare Amu zu bekommen, mit zwei Allskillst drauf, 10 fcr und viel mana?
Das zwei sorcskills gehen, weiß ich, aber auch zwei allskills?

Vegeto/GT schrieb:
Is es möglich, ein craft/rare Amu zu bekommen, mit zwei Allskillst drauf, 10 fcr und viel mana?
Das zwei sorcskills gehen, weiß ich, aber auch zwei allskills?
Nope.
+Allskills geht nur auf Uniques/Sets.

noch weiter klugscheißern :D

--> auf rare gibts KEINE +3 tree

OINK :clown:

weitermachen ^^

ei .. meine gedanken schwirrten um +2 charskills
allskills hab ich glatt vernachlässigt

ich bitte um entschuldigung für det missverständnis ;)

Pass auf sonst passiert das gleiche wie im Comm :ugly:...

Naja, haste dir ja selber ausgesucht den zu schreiben, oder nich?^^

joa, btw haddu langeweile und willst mal rüberschauen? ^^

Wohin?
Und ne nun geh ich erstma pennen :zzz: ... vllt morgen wenn ich ma nix zu tun hab, auch wenn ich nich weiß wohin :irre:.

gefft dsoch peeeee emmmmmmmmmmmmmms

oder halt rheine elben vonner donau

:hy: morgen.

unglaublich rührend, dass ihr mich im ersten post als vermisst gemeldet habt! :cry:

und die stammbesetzung scheint sich auch gewechselt zu haben, seit meinem rückzug aus dem india forum.

na keine sorge, ich werd jetzt nicht wieder hier mitspamen großartig und auch bald wieder gar nix mehr von mir hören lassen wahrscheinlich.

allerdings hats mich zu dieser frühen stund trotzdem hier her gezogen, um euch mal zu grüßen :hy:

hab mich halt völlig aus dem gamer leben zurückgezogen, geh nur noch meiner zivi arbeit nach und steige täglich auf sozialer ebene auf und verstärke dabei ständig mein freaktum und den dauernten hang zur exzesivität. bin sogar model, heute war große modenschau und morgen darf ich auch wieder den ganzen abend aufm catwalk laufen, die mädels fliegen mir wie noch was um die ohren (was auch gar net so unproblematisch ist) und auch sonst gehts mir gut.
also wenn ich hiermit irgendwas anderes will als ein lebenszeichen von mir zu geben und den grund zu nennen warum ich so plötzlich hier verschwunden bin, dann euch vielleicht sagen: hört mit dem zocken auf und kümmert euch um mehr soziale kontakte :) will euch ja jetzt net vorhalten dass ihr die verkommen lassen würdet, aber bei mir wars auf jeden fall so bis es jetzt im sommer mal endlich klick gemacht hat.

der grüne tisch war trotzdem ein geiler part in meinem leben :)

in diesem sinne liebe grüße vom david.

:eek:
Gleich 2 "verschollene" wieder aufgetaucht.

:hy: Smoky & Tekcor, schön mal wieder von euch zu hören :kiss:

Hört sich ja nich schlecht an, das mit den mädels :clown: *g*

btw mir gehts beschissen :bersi:

Tekcor :hy:

Nur weil man ab und an hier im Forum postet, heißt das ja nicht, dass man keine sozialen Kontakte pflegt ^^

Btw gz zum job .... haste ja nen richtigen Traumberuf :D ;).

Find die stelle im 1. Post von kage lustig, wo er auf die verschwundenen hinweisst, hab ich grad nochmal nachgeschaut, weil tek das ja erwähnt hatte.
Kage könnte sich selber dazu editieren :lol:
Zumindest ein wenig :clown:

komm, er is ja der verräter, aber anschreiben per pm kannste ihn ja ^^

ansonsten

morgen leude was machts werte befinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben