• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
morgen leude was machts werte befinden

Zum kotzen bringt meinen Zustand am besten auf den Punkt :ugly:

Möczht ma wissen, warum, so viel hab ich gar net gesoffen imo.
Oder ich hatte zu lange nix getrunken,und mein Körper mochte das jetzt nich^^
Möchte gern was essen, abre hab angst, dass das wieder hochkommt, wobei jetzt nix mehr passiert ist, heut morgen musst ich mich ständig übergeben, nachdem ich was getrunken hatte (nein, keinen alk :ugly: )

das kenn ich, aber das war, als ich vom alkohol kotzen musste, da ging am morgen auch nichts mehr rein
is von schlechtem alkohol, gibts recht schnell sowas^^

bzw: :hy: alles noch heil, nur mein board nich mehr ganz :lol:

Domi :hy:
@lu: meine vorraussage für die woche:
1 sorc-torch, 1 pala-t, 1 ama-t, 1 bk, 1 nw, 1 3Xlife-skiller
Naja fast ....
1 Sorc Torch Hmm ... hab mitm Alex 4 Runs gemacht und seine beiden Sets wurden Sorc Torchn :D
1 Pala Torch Stimmt ^^
1 Ama Torch Ne ... nur ne Barb 18/19 oder so :D
1 Bk Auch nich ... nur 2 19er Ravens
1 Nw Leider nicht
1 3xlife-Skiller Fast ... Barb Kampf (:rolleyes:) 28 Life

link ->&nbsp&nbsp ->&nbsp&nbsp LINK&nbsp&nbsp&nbsp<-&nbsp&nbsp <- link

feedback
eni

:clown:

Nur weil man ab und an hier im Forum postet, heißt das ja nicht, dass man keine sozialen Kontakte pflegt ^^
hmm... was waren noch schnell diese sozialen kontakte? :]
:hy: an die beiden "verschollenen" :)

mfg

nett :eek:

wieder was zum spielen :ugly:
nur was nützt es mir zu wissen wieviel meter ich in der sekunde schaffe? Oo
btw, bei ner gewissen combination kann man sicherlich den weltrekord vom 100 meter lauf auf 5 sekunden verbessern :D

nur was nützt es mir zu wissen wieviel meter ich in der sekunde schaffe? Oo
um anzugeben natürlich :D
schadensberechnung für wirbelwind
abschätzungen für pvp (bringt es speedtechnisch viel, auf dieses oder jenes item zu wechseln)

für weitere anwendungszwecke musst du die anwender fragen, ich schreib ihn nur :D.
der einzige mir bekannte movement speedcalc ging kürzlich irgendwann offline, da hab ich einfach einen eigenen gemacht.

mfg

nette spielerei, aber warum nciht gleich noch ne englische version ^^

btw für übersetzungen gib mirn text und dann sollte es laufen ^^

euro c1 und besser, sollte doch ausreichen ^^

TitanSeal schrieb:
um anzugeben natürlich :D
schadensberechnung für wirbelwind
abschätzungen für pvp (bringt es speedtechnisch viel, auf dieses oder jenes item zu wechseln)
da sieht man mal wieder, dass ich keinen plan von barbs hab^^
was hat ww mit laufspeed zu tun :confused:

Die Fortbewegung beim WW (nicht die Drehgeschwindigkeit, sondern die Vorwärtsbewegung) hängt von der Laufgeschwindigkeit ab. Je schneller man läuft, desto schneller ist man zum Zielpunkt gewirbelt. Günstigerweise ist es aber besser, langsamern durch die Gegner zu wirbeln, weil man dann länger braucht und logischerweise öfter zuhaut auf derselben Strecke.

ich meinte nicht den schaden selbst, sondern die dauer des feindkontaktes und damit den gesammtschaden. je schneller der barb, desto schneller ist er am gegner vorbei und desto weniger gesammtschaden bringt er an.

kennt vielleicht jemand eine englische seite, auf der die rüstungen inklusive dem speedmalus aufgelistet sind?

mfg

uhm... nein
aber wie wärs hiermit? :)
direkt aus der txt^^
Code:
name	speed
Quilted Armor	0
Leather Armor	0
Hard Leather Armor	0
Studded Leather 	0
Ring Mail	5
Scale Mail	10
Chain Mail	5
Breast Plate	0
Splint Mail	5
Plate Mail	10
Field Plate	5
Gothic Plate	5
Full Plate Mail	10
Ancient Armor	5
Light Plate	0
Buckler	0
Small Shield	0
Large Shield	5
Kite Shield	0
Tower Shield	10
Gothic Shield	5
Ghost Armor	0
Serpentskin Armor	0
Demonhide Armor	0
Trellised Armor	0
Linked Mail	5
Tigulated Mail	10
Mesh Armor	5
Cuirass	0
Russet Armor	5
Templar Coat	10
Sharktooth Armor	5
Embossed Plate	5
Chaos Armor	10
Ornate Armor	5
Mage Plate	0
Defender	0
Round Shield	0
Scutum	5
Dragon Shield	0
Pavise	10
Ancient Shield	5
Dusk Shroud	0
Wyrmhide	0
Scarab Husk	0
Wire Fleece	0
Diamond Mail	5
Loricated Mail	10
Boneweave	5
Great Hauberk	0
Balrog Skin	5
Hellforged Plate	10
Kraken Shell	5
Lacquered Plate	5
Shadow Plate	10
Sacred Armor	5
Archon Plate	0
Heater	0
Luna	0
Hyperion	5
Monarch	0
Aegis	10
Ward	5

Das heißt ja dann, für nen WW-Barb wäre es von Vorteil möglichst viel Runmalus zu haben ... dann sollte wohl man auch möglichst nicht den Schneller Rennen-Skill skilln oder was? :D

Sachen gibts^^

danke, aber die txt lässt sich nur schwer im calc verlinken ^^, da müsste ich schon selbst eine auflistung schreiben.
aber ich hab nun endlich eine passende seite gefunden.

dann sollte wohl man auch möglichst nicht den Schneller Rennen-Skill skilln oder was?
man muss dies ein wenig anders betrachten. wenn ich doppelt so schnell laufe, brauche ich doppelt so viele angriffe und damit doppelt so viel mana. dafür komme ich doppelt so schnell von einer gegnergruppe zur nächsten. es gilt daher das optimum zu finden zwischen manaverbrauch (flüssiges spielen) und geschwindigkeit (schnelles spielen).

mfg

:lol:
kaum ein tag daheim, meinen meine eltern ich soll nich so viel vorm pc hocken:lol:

klasse aktion^^

hm, was macht man mit nem schattenskiller/41 life?

hab gesehen, dass für nen 30er schon viel geboten wird, aber auf welchem char wird sowas eingesetzt? :confused:

Vorzugsweise auf einer Assa :lol:

PvP vermutlich gut brauchbar.

grad bei ner ninja dachte ich wären ele-dmg sc's besser...

wirkt zwar nur zu 3/4el, aber immerhin....(ich hab keine ahnung, wie groß die steigerung von venom durch +skills ist)

pvp ist im sp eher nicht drin...

wobei zum ancasten die 41 life recht verschwendet wären. ich mein es hat style mit nem 41 life charm was anzucasten, aber abgesehen davon wäre mir der zauber für so eine minderwertige aufgabe zu schade.

Wieso? Duelle über tc/ip-Verbindung wäre doch drin oder nich? ;)

Man, morgen geht die Schule wieder los :(.
Ich geh dann lieber ma off :hy:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben