• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon Commmod - Dago ist Spambot von mir. Wer hat den bitte als User gekannt? Eben.

Sie haben Brutzel nur zurückgeholt, um ihn aufzuhalten.

Ja -.-.

Überhaupt, wir zwei als Commmods - und Neithan! Ich sehs vor mir: "Spamthread. Closed." "Ne, ich finde, der kann noch offen bleiben." "DER GEHÖRT ZU! DAS IST SPAM!" "Ich MACH DEN JETZT WIEDER AUF! ICH BIN HIER MOD!" "ICH AUCH!" "Du verdammtes Kind!" "Du hast kein LEBEN!"

Jajaja, wir könnten uns gegenseitig zig VWs wegen Spam (er mir) und wegen Dummheit (ich ihm) reindrücken, wär lustig :ugly:.

Ganz nebenbei würden ein, zweitausend Nichtlegits als Kollateralschäden des ganzen Massakers übrig bleiben, und ein geschlossenes Tradeforum, in Ermangelung von Tradern.

Yawgmoth

:lol:
Das wäre doch mal ein Aprilscherz, neithan und Yawgi als Mods :D
:p

hey damit würde grimba arbeitslos und wir hätten wieder ne straffere DB ;)

nebenher dummheit, dnake, bei dir würd eich eher erstmal grundsätzlich wegen geistiger unzurechnungsfähigkeit permbannen ^^
2 personen ein körper, wech damit

TwinYawgmoth schrieb:
Jajaja, wir könnten uns gegenseitig zig VWs wegen Spam (er mir) und wegen Dummheit (ich ihm) reindrücken, wär lustig :ugly:.
JA !!! BITTE , BITTE !!!!
Den Ban veranlass ich dann gleich :D :p

Wieso sollte ich dann bitte Arbeitslos werden? Du hast als Commmod mitm Trade mal rein garnix zu tun :p.

Ganz nebenbei würden ein, zweitausend Nichtlegits als Kollateralschäden des ganzen Massakers übrig bleiben, und ein geschlossenes Tradeforum, in Ermangelung von Tradern.

btw sind wir dann immer noch dazu inner lage uns selbst zu bannen, wär ja noch schöner, dir den spaß zu überlassen

Hier is ja mal wieder gar nÜx los :<
Bisschen Stimmung bitte :D

:eek:
Alles gute zum Burzeltag Impara :hy: !!!!

torta1.gif

absolut grandios diese vorstellung Y4!

alles gute impara :)

Hö?

Sie meint, du kriegst dafür endlich deine dritte VW.

Ich dachte, du fährst Ford :confused:?

Yawgmoth

@imp: alles gute :kiss:

@yawgina: :wand: :hammer: :irre:

@rest: bin auch ma wieder da, ahtte die letzten tage viel zu tun :hy:

herzlichen glückwunsch impi^^
:hy:

btw:
*jubel* stuttgart :D
Was ein Spiel, das war echt klasse anzusehen :kiss:

ach, die schwaben können auch noch gewinnen? :clown:

freiburg schient ja nicht mehr aufsteigen zu wollen :rolleyes:

Schlimm genug, nach der DFB pokal blamage :rolleyes:

Boah bin ich fertig ... grad von nem Spiel heimgekommen und heute Abend dann noch auf nen geburtstag.
Was so schlimm daran is? Ich muss morgen scho wieder sau früh aufstehen, da ich um 10 Uhr wieder ein Spiel hab :wand:.

AUAUAUUAUAUAUAUA

Ich hab grad das video gesehen, Arsenal : Birmingham, wo der eine von Arsenal der Fuß gebrochen wird, bei ner grätsche.
Das mag man gar nicht sehen :S
Der Fuß ist vom bein ab teils....

Autsch, ja das mag man nicht sehen :X
Und danke an den Tisch (und seine Poster :D) für die Glückwünsche, ich spendier dafür auch ne Runde :keks:e

@Fensi: Ja hab ich auch scho gesehen ... in nem Mix auf Youtube mit den heftigsten Verletzungen .... bei manchen Sachen wollt ich scho garnicht mehr hingucken ^^

Ich schau mir grundsätzlich nur Verletzungen gerne an, die ich selbst verursacht habe.

DENK AN WAS ANDERES! BITTE!

:flame:

Btw, warum wird der Kerl, der Bramble und Dragon auf seinem beschissenen MERC will, nicht in Grund und Boden geflamet :confused:?

Yawgmoth

Weil du und Neithan nicht da wart :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben