• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adun ist ein Rangname du Nase :p :D !

Btw hör ma auf im Schicke Pics wieder irgendein "geflame" über zeugs anzufangen ;).

:hy:

schule heut fürn arsch
bestand nur aus film, referate und einma kurze gruppenarbeit....
dann noch ne besichtigung einer eisen gießerei....
dann gepennt
jetzt hier rumgammeln, dann training....

fürn arsch.....

bzw: was mit fernsi los?^^

adun ist kein rangname du gesichtserker

http://eu.starcraft2.com/features/protoss/darktemplar.xml
Doch statt dem Befehl Folge zu leisten, lehnten die Templer, unter der Führung des idealistischen Kriegers Adun, den Mord an ihren Brüdern ab. Sie beschlossen, die Aufständischen vor den wachsamen Augen der herrschenden Protoss zu verstecken.

nebenbei sagen sie im spiel sowohl
en taro adun, als auch en taro aiur , mit rang würde ichs net gleichsetzen

nebenbei, was flame ich da rum, hab nur gesagt dass botd n dreck ist und das wars...

wenmn von dem typen da ne anzweiflung von meinem "reichtum" kommt weil ich mir n botd nicht leisten kann, pech gehabt

wollte fensi nich nen kurztrip machen?

Ja mei Gott ... kann ich wissen das du den Held aus der Urzeit der Protoss meinst? :O
Den Titel gibts auch als Rang ....

Irgendwie schaffst du es aber trotzdem immer so geflame loszutreten :rolleyes:.

muss ich direkt mal schauen

wir reden von nem namen, btw protossrang adun.. was spielst du denn?

@D-Fens666: Was meinste mit Dudu und zu wenig Leben? Na na na??

druiden forum, da is einer im obersten thread

"huhuuu ich hab maxblock und nur 6,5k life hab einen gesehen der hat 7 k life, das is sind meine charms was muss ich tun"

:rolleyes:

:lol:
Meiner hat weit weniger kommt aber auch gut damit zu recht ^^

Immer dieser Schwanzvergleich MANN MANN MANN... Mein Barbar hat 10k Leben na und? Hat er halt viel mehr als alle anderen Chars, damit gebe ich doch nicht an :D...

Der Druide mit 6,5k Leben, hatte der Eichbaumweiser? Wenn ja -> sowieso inne Tonne treten.

Hmm gibts eigentlich noch -life oder vita Gegenstände?^^
Dann könnte man ja ma nen Kontest draus machen, wer das WENIGSTE Life hat :D.

Guuter Plan ;). Kenne nur -Managegenstände, als da Möwe wäre...

neithan glänzt mal wieder mit Masse :ugly:.
Hmm da muss es doch mehr geben ^^ ... wie soll man sonst auf 1 life kommen? ;)

Das gibts aber wirklich nur auf Boshaftigkeit, oder du musst mal wieder D1 anschmeißen :D

/edit: Ts, bei mir im Posting-Feld war da bereits ne zweite Zeile angebrochen.
Unglaublich... aber wahr :ugly:

Ich spiel doch zurzeit eh wieder D1 ... deswegen bin ich da ja auch draufgekommen :O.
Hmm welcher Char hat dann als Grundtyp am wenigsten Life? Die Ama?

zauberin oder necro würde ich mal schätzen

ntw mieses trist gehabt alle 3 auf nem haufen, nachm auseinanderziehen dann ne 19/18 necrolampe, hat sich der mitgehende to-veno gefreut ^^

Es gibt kein mieses Trist ... es gibt nur das falsche System das man benutzt :p ;).
Wenn mans richtig macht kommt Mephi immer alleine raus ... und naja, Baal und Dia zusammen is kein Problem, die mach ich immer auf nen Haufen :D.

s323.gif

YAY, drago wurde endlich versklavt :hy:

hab mich schon gewundert, warum drago plötzlichim IRC anzutreffen ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben