drago schrieb:
Dass da was doppelt wirkt, glaub ich nicht, kann man aber auch vernachlässigen. Ein Frame mehr oder weniger....
Jo, stimmt^^ Eigentlich ist das egal. Aber wenn noch einer was dazu weiss, würde es mich freuen :> Will ja kein Halbwissen publizieren xD
drago schrieb:
Aber ich würde den eh wohl so ausrüsten für PvP:
[...]
Ich denke, denn kann man auch mit nur 75fc spielen, mehr ist natürlich immer besser^^ Wobei man dann in Sachen DR und Absorb etwas eingeschränkt ist. Und so ein 2Skill/20fc Amu hat auch nicht jeder, daher könnte man noch im Notfall nen zweiten FC-Ring einpacken... aber das könntest ja im Veno-AT von Spheriks posten, mir ging es nur um die Wirkungsweise von Gift bzw. G.Nova
So nen Stinker würde ich mir wohl nie bauen
drago schrieb:
LR = -60% Resis
DW = -50% Resis
Facetten = -10% Resis
macht zusammen -120%. Gegner (außer Barbs) benötigt auf Hell damit 295 Giftresis auf der Ausrüstung, um auf nominell 75% zu kommen. Hat quasi niemand, der nicht speziell ausrüstet. Die meisten Gegner werden nicht auf 75% kommen und wenn, müssen sie andere Einbußen dafür hinnehmen. Prinzipiell kann man davon ausgehen, dass auch kein Gegner mehr als 75% Giftreduktion auf den Klamotten hat, was auf Hell zu 0 wird. Eher wird die Giftreduktion negativ sein.
Naja, die zusätzlichen 120 PRes kann man ziemlich einfach über Sandstorm Trecks und Antidots holen.
75% Giftreduktion (meinst doch PLR, richtig^^?) werden afaik zu -25%, da der Hell-Malus ja -100% beträgt.
Chars mit aktivem Fade brauchen auch eine 295 Giftresis
Wenn wir schon so genau sind
drago schrieb:
Typischerweise haben nicht speziell ausgerüstete Gegner nach Verfluchung um die 0-30% Giftresi, Barbs etwas mehr. Somit kommen von einer Nova schätzungsweise 1200-1700 Damage an. Bei Gegnern mit geringen Giftresis kann auch das Doppelte rauskommen.
Ja, so eine kleine Überschlagsrechnung hab ich auch schon im AT gepostet. An Schaden mangelt es so einem Nec in der Regel also nicht. Zumindest solang nicht der Gegner Antidots schluckt... davon muss man aber leider ausgehen :/
drago schrieb:
Einziges Problem dieses Setups sind die eigenen Resis. Stacken is nich, zumindest nicht all-Resis. Entweder gegen FOH oder gegen Cold-Sorc, aber nicht zusammen. Dafür geht jede ES-Sorc nach einem Treffer freiwillig in Town.
Gegen Sorcs kann man ja problemlos auf Wizzy wechseln, da reicht der Schaden so oder so.
Gegen FoH müsste man ebenfalls auf Wizzy wechseln, dazu noch nen 4*PT-Monarch, dann passen die Resis^^
Aber im AllRound-Setup ist es in der Tat wirklich schwer Resis zu stacken ohne auf Schaden/andere Stats zu verzichten.
Rkunlizo schrieb:
ach, wo bleiben meine manieren:
@sod, auch wenn du dich schon im alten tisch angekündigt hast, jetzt nochma offiziel
Hmm, weiss ich gar ned mehr^^ Aber wie man sieht halt ich meine Versprechen, selbst wenn ich mich nicht mehr an sie erinnere!
Quotes ftw.