• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
:p Nur weilste es nicht kannst ^^

Btw Simu, schäm dich :autsch: das du Domi vergessen hast^^

Die Liste ist doch von Kage KFSRZ und nicht von mir. ;(
Ich hab doch nur zitiert, weil "Brei" 2 mal auf der Liste draufstand.

Ihr müsst euch wen anders zum Schlagen suchen! :(

OHHH ....... dann entschuldige :).

Kagggggggggggggggggggge :autsch:!!!!!!! Shame on you !! :mod:

Einfach alle in einen Sack und draufknüppeln. Trifft immer den richtigen :flame:

:D Den muss ich mir merken Drago^^

So ich bin mal wegen .... bissle Pokern zocken mit Freunden :hy:.

dann good luck :)

auf dass das herz der karten dir wohl gesonnen ist :clown:

bzw: spiel wurde kurzfristig abgesagt, d.h. wir haben jetzt schon 2 spiele durch absagen gewonnen :rolleyes:

drago schrieb:
Dass da was doppelt wirkt, glaub ich nicht, kann man aber auch vernachlässigen. Ein Frame mehr oder weniger....

Jo, stimmt^^ Eigentlich ist das egal. Aber wenn noch einer was dazu weiss, würde es mich freuen :> Will ja kein Halbwissen publizieren xD

drago schrieb:
Aber ich würde den eh wohl so ausrüsten für PvP:

[...]

Ich denke, denn kann man auch mit nur 75fc spielen, mehr ist natürlich immer besser^^ Wobei man dann in Sachen DR und Absorb etwas eingeschränkt ist. Und so ein 2Skill/20fc Amu hat auch nicht jeder, daher könnte man noch im Notfall nen zweiten FC-Ring einpacken... aber das könntest ja im Veno-AT von Spheriks posten, mir ging es nur um die Wirkungsweise von Gift bzw. G.Nova ;) So nen Stinker würde ich mir wohl nie bauen :p

drago schrieb:
LR = -60% Resis
DW = -50% Resis
Facetten = -10% Resis

macht zusammen -120%. Gegner (außer Barbs) benötigt auf Hell damit 295 Giftresis auf der Ausrüstung, um auf nominell 75% zu kommen. Hat quasi niemand, der nicht speziell ausrüstet. Die meisten Gegner werden nicht auf 75% kommen und wenn, müssen sie andere Einbußen dafür hinnehmen. Prinzipiell kann man davon ausgehen, dass auch kein Gegner mehr als 75% Giftreduktion auf den Klamotten hat, was auf Hell zu 0 wird. Eher wird die Giftreduktion negativ sein.

Naja, die zusätzlichen 120 PRes kann man ziemlich einfach über Sandstorm Trecks und Antidots holen.
75% Giftreduktion (meinst doch PLR, richtig^^?) werden afaik zu -25%, da der Hell-Malus ja -100% beträgt.
Chars mit aktivem Fade brauchen auch eine 295 Giftresis :p Wenn wir schon so genau sind ;)

drago schrieb:
Typischerweise haben nicht speziell ausgerüstete Gegner nach Verfluchung um die 0-30% Giftresi, Barbs etwas mehr. Somit kommen von einer Nova schätzungsweise 1200-1700 Damage an. Bei Gegnern mit geringen Giftresis kann auch das Doppelte rauskommen.

Ja, so eine kleine Überschlagsrechnung hab ich auch schon im AT gepostet. An Schaden mangelt es so einem Nec in der Regel also nicht. Zumindest solang nicht der Gegner Antidots schluckt... davon muss man aber leider ausgehen :/

drago schrieb:
Einziges Problem dieses Setups sind die eigenen Resis. Stacken is nich, zumindest nicht all-Resis. Entweder gegen FOH oder gegen Cold-Sorc, aber nicht zusammen. Dafür geht jede ES-Sorc nach einem Treffer freiwillig in Town.

Gegen Sorcs kann man ja problemlos auf Wizzy wechseln, da reicht der Schaden so oder so.
Gegen FoH müsste man ebenfalls auf Wizzy wechseln, dazu noch nen 4*PT-Monarch, dann passen die Resis^^

Aber im AllRound-Setup ist es in der Tat wirklich schwer Resis zu stacken ohne auf Schaden/andere Stats zu verzichten.

Rkunlizo schrieb:
ach, wo bleiben meine manieren: :hy:@sod, auch wenn du dich schon im alten tisch angekündigt hast, jetzt nochma offiziel ;)

:hy:

Hmm, weiss ich gar ned mehr^^ Aber wie man sieht halt ich meine Versprechen, selbst wenn ich mich nicht mehr an sie erinnere! :D

Quotes ftw. :clown:

domi gibmal den link zu dem mercwaffenthread, ich will mal bissel ablachen ;)

so leuts bin dann mal essen machen

So, war vorhin nich da, ich greife wieder die diskussion des nächsten Tisches auf, da ja schon ein vorschlag gemacht wurde, bezüglich der Leute, die eine Stimme abgeben dürfen :p

Gurke
Berkel
Brei
Snoore
Titan
Destrution
Ich :p
Drago

Meine Meinung wäre noch, dass bestimmte Leute fest dabei sind (zb die 8 oben) und 3 werden ausgewechselt bzw bei Bedarf ausgetauscht.
Die 7 sollten nach möglichkeit dauerhaft aktiv sein.
(@ Snoore und Titan also :autsch: anstrengen *g*)

Als potenzielle leute zum komplettieren würde ich noch
Kage
Neithan
Grimba
rkunlizo aka domi
Kenny
TMD
dazu nehmen, also natürlich 2 von denen, um die 10 voll zu machen :p

Bei bedarf werden die dann immer ausgewechselt (also die 2), und bei Bedarf wird einer der 8 festen ausgewechselt, falls er Inaktiv wird.

edit:
scheisse, Drago da oben vergessen *G*

fernsi du wirst alt

und cih muss sagen, gegen eine wahl noch immer (warum wohl XD)

und pro forenrätsael/schnitzeljagdaktion von kage, damit der mal was zu tun hat

nicht nur das spammen ;)

Mit der Schnitzeljagd find ich doof, weil dann könnte einer einer auch 2 mal hintereinander dran kommen.
Wenn man wählt, passiert das nich :p

Der Vorteil beim wählen könnte sein, dass a) weniger gespammt wird, b) die qualität der Posts steigt, weil man nicht mehr auf hohe Postzahlen angewiesen wird und c) die wähler es davon abhängig machen können, wie sich die poster verhalten haben :p

hier mal was echt strategisches: wirkt OW auf smite? wäre cool wenn ihr mir das sagen könntet.

btw. heute ist mit der beste tag seit langem von den drops her: wf (6 ml, aber egal), nightwings (9%/14 dex) und nen baalcharm mit beweis :)

OW wirkt, steht hier so
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

gz zu den Drops :p
Mir is heut morgen ne CoA gedroppt, leider fast minstats :(

sowas kann ja echt nur vauge einfallen :top:

aber die weiterführenden links gehen bei mir net :confused:

Ja, die gehen bei mir ebenso wenig.

Bzw nun geht aber der Link in meiner Sig. :D
Wusste gar nicht, dass man das URL Close vor dem Center Close schreiben muss !

also irgendwie willkürlich trotz allem ;)

und zu drops sag ich nur heute morgen 30 miunten summo+ meppel resultierte in 3 keys und nu grade ein kleiner 3/18er mit bissel ldam und ein 30 lresi gc mit bissel ldam ^^

edit:
fernsi, drohst du mir etwa ;)

btw kage: notier doch bei den leuten die sich vorstellen die namen im startpost geosndert in ner tabelle

ich beiss mir gleich in den arsch :mad:, hab grade folgendes amu gegambelt:

- 10 fc
- 4 ll
- 20 stärke
- 70 mana
- 18 @, fr 52

und dieses hammerteil ohne skills :cry: - stellt euch das ding mit pala oder sorcskills vor, ich wäre reich

Hab Baal norm geschafft, aber FO ist in dem patch irgendwie "ungewohnt", der schaden veteilt sich nicht so wie in 1.10+

:/

:cool:

schön gemacht und damage verteilt sich nicht?

bitte erklär mal, denn hab ewig keine alten patches mehr gespielt und früher auch nie sorces.

was ich bei meiner pre lod sorc festgestellt hab ist, dass der eigentliche orb nicht mit einem gegner kolidieren darf
er fliegt dann zwar weiter und verschießt auch weiterhin eisblitze, nur macht er ab dem trefferzeitpunkt keinen schaden mehr

soll heißen, man muss hier am Ziel vorbei werfen, damit das maximum an schaden rauskommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben