• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das szepter ~300 ed hätte wärs wohl ganz nice, aber so macht das ja fast garkeinen schaden :(

Mein 1. Char war n HauDrauf-Pala mit der Hauptfähigkeit Heiliger Schock.
Bin sogar bis Level ~ 40 gekommen. :D
Auf Alptraum konnte ich nie länger als 60 Sekunden stehen (außer in der Town). :D
Nun ja, ~ 7 Jahre später...

:hy:

mein erster char war ne bowie, die ich bis 98 mit buri gespielt habe und dann von einem rl kumpel ne wf geschenkt bekommen habe, mit der ich sie dann auf 99 gespielt hab.
für meinen ersten char war sie wirklich brauchbar. hab ganz unbewusst, alles auf dex gestattet und dadurch guten schaden :)
dann hab ich mit sorces angefangen und die gnadenlos in den sand gesetzt ...

Blanchefleur

is so ruhig hier, ganz ausergewöhlich :lol:

der zweite war bei mir dann n summoner, aber ad kannte der auch noch nich, wozu auch fluchen, das tu ich auch so genug^^

aber sonst spielte der sihc flüssig, vorallem wegen schnitters aufm merc^^

is so ruhig hier, ganz ausergewöhlich :lol:

der zweite war bei mir dann n summoner, aber ad kannte der auch noch nich, wozu auch fluchen, das tu ich auch so genug^^

aber sonst spielte der sich flüssig, vorallem wegen schnitters aufm merc^^

deswegen muss trotzdem kein poppeldost sein :no: :clown:

mein erster char war ein allround nekro.....tongolem + im, bisl skells und bisl knochenspeer.....

in hell hab ich jeden gegner einzeln anlocken und killen müssen :D

mein dritter char war sehr gut... mein 94er fanazealot. (mein höchster char)
bischen viel dex+str da er ohne torch gebaut worden ist, aber wayne.
hat auch ganz ok eq:
stormlash "40ed"
duress ap
gulli 15 max
76 allres schild
gores
string
loh
res amu
raven
duallutscher

Vielleicht trink ich heut noch ein Bierchen, falls Räikkönen Weltmeister wird :D
Is spannend :eek:

D-Fens666 schrieb:
Vielleicht trink ich heut noch ein Bierchen, falls Räikkönen Weltmeister wird :D
Is spannend :eek:

hart #iert :D

hamilton.....wer will nen briten oder ami schon als weltmeister sehen?

€: formel 1

Formel 1

edit:
hamilton isn lucker :p
Und Alonso is irgendwie arrogant imo.

edit:
juchuu :D:D:D
*Bierchen aufmach*

Wer hatn jetzt gewonnen?
Habs nur bis 15 Runden vor Schluss gesehen und da sahs nach Sieg Raikönen aus ...

€: Ok dein Edit sagt alles :D

ich willn ami als weltmeister sehen :D

formel eins is doch lame zum zuschauen... selber fahren :clown:

raikonnen hat gewonnen, mit 110 punkten vor alonso und hamilton mit je 109 punkten :D

ein ä und ein ö in einem wort. das muss so was komisches aus dem norden sein. wikinger und vatnajökull

oO
Bis heut nachmittag hab ich garnicht gewusst, das heute das letzte Rennen ist und wie die Konstelation sein muss, damit "Namen einsetzen" Weltmeister wird :lol:.

Gibt hier wörter mit 2 ä und y usw^^
Ä´s und Y´s werden hier viel benutzt :p
Wobei das Y vergleichbar mit Ü is von der aussprache.

Ach stimmt du bist ja in Finnland .... hab mich grad scho gewundert waste meinst :D.
Wir hatten letztes Jahr nen finnischen Austauschschüler bei uns in der Klase. Der hat uns mal nen finnischen Text gezeigt .... sehr lusitg ^^.

also mein erster Char war ein Charger v1.00, der überall gerockt hat, aber nach dem ersten patch wurde der überall gerockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben