• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop seh ich auch so ...
Hammerdin hat super def plus hammer dmg, also :top: (spielspass nicht inkludiert^^)
Java haut mit 1 BU eifach auch alles um :)

naja, selffound java ist spätestens akt 3 hell blöd. schinder umstochern ist _sehr_ ätzend

überchar: hammerdin (aber der echte) mit dem ik-set durchzealen......
oder nen wutwehrwolf macht auch mörderdmg mit nem TR
nen pvm smiter ist auch heftig mit grief + forti
trapse haut auch allles um, egal ob Li oder Fi

herje, da gibbet noch mehr :p

Hab ja gesagt, mit dem richtigen equip is jeder ein Uberchar...
Aber selffound .. naja, Shaper *niete*, Boner geht aber bestimmt nicht sicher^^ etc....

naja, aber vom killspeed her sind high end lamer + infi-java einfach > all

aber vom spielspass her: ww barb, fanazealot, boner, stormer... alle mit mässigem eq

Selffound sind ja wohl Hammerdin und Summoner die ruler :p
Aber Summoner = :zzz:

Sorce spiel ich aber trotzdem am liebsten :)
Und Palas.

Mit assas hab ich mich noch nich so angefreundet.

im moment grad find ich ww barb > all. liegt einfach dran, dass man mit pvp eq auch sehr gut im pvm klarkommt. (ist meistens so ^^)

selffound trapse geht sehr gut, hab ich schon gespielt. richtig flockig wirds, wenn man den sölli mit insight ausrüsten kann.
ansonsten macht mir der hammadin richtig viel spass, ich hab nen ganz normalen ohne den überdamage oder HR-gedöhns. das einzig richtig gute was ich hab ist ein hoto und ein krönchen mit +3 pc / 83 / 2 sockel

joa, hab auhc nen hammerdin.
skillung: hammer + syns KEIN hs
hammer/konz szepter, alma negra, vipern, 2 pala reif

50 fcr oder so, kaum block, kaum res => geht flüssig :D

Hab mit nem Freund kickse (er) und Boner (ich) zusammen selffound durchgespielt, er NUR mit magics und crafts und ich NUR mit rws und magic Items :clown:. Bestes Item am ende war bei mir white, ansonsten nur irgendwelche magic sachen die schi ziemlich crap waren :D.
Wir habens aber durchgeschafft... war ziemlich hart, aber es ging :).

Wieso verzichtet man freiwillig auf HS?
Hast doch genügend Punkte dafür^^

Und wieso nur 50 FC :p

na ja fenzy, das gehört wohl zu kages plan zur eroberung von PlanetDiablo. wie genau es vor sich gehen wird, weiss ich nicht, aber ich beobachte es weiter :eek:

nein, war mein erster bnet char :D

da wusste ich halt noch nicht.. hab hauptangriff angeschaut, den gemaxt, syns gemaxt, konz gemaxt und mich an meinem screendam von 7k erfreut :)

:hy:
ach, die anfänge von diablo :)

meiner war ein echter allrounder ;)

am besten fand ich den skill bekehrun :clown:

zum thema kill-speed:
ne bowie kommt woll auch an ne java ran, vorallem in gebieten, in denen die monster einzeln stehn und li sind;)

Ersten Chars bei D2? :D
Ganz klar immer lvl 30 fähigkeiten gemaxed ... müssen ja auch die besten sein :clown:.

also der allererste im sp ist ab andy nciht mehr gespielt worden. maxmacht und sonst nix... (bei andy hab ich gemerkt, dass es fana gibt :()
hammerdin war der zweite. wollte wenigstens etwas richtig machen xD

:hy:

kann man mit folgendem raren kriegsszepter was anfangen?:

2 zu off sk
3 zu eifer
14 min dmg
fools max/ar
2 strg

hat auf lvl 92 allerdings nur n schaden von 24-63 aber machen die skills vllt was wett!?

lvl req?

naja, allzu viel kann man damit nicht machen. vllt bei ar problemen einem elezealer in die hand drücken. (oder man muss zeal nicht skillen :clown: )

lvl req 40 ..

wenn wollte ichs auch nicht selber nutzen, nur eventuell vertraden
aber ist wohl nur gut für selfuse, wenn überhaupt, wa!?

Erster D2 Char?
War ein Fanazealer, stattung war i.O. soweit (fast) noch 1.09 aber.
Macht war ein wenig viel, life is auch net so perfekt, aber es geht :)

Dann kam ne Bowie, mit Streuen und CA Oo
War auch soweit ok.

Dann kam ein Barb, den hab ich total in den Sand gesetzt :lol:
Absolut untauglich zum spielen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben