• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann streng dich mal an :go:
und freezed du dich dann nochmal?

1.5k post?? Is dochn klacks!!!
"Augen zu und durchgespammt" :D :lol:

D-Fens666 schrieb:
Dann streng dich mal an :go:
und freezed du dich dann nochmal?

jo, danach kommen ja nichtmehr soooooo schöne viechers :p

irgendwann in 10 jahren freeze ich mich dann nochmal um, wenn ich das MoD habe ;)

Grimbadul schrieb:
"Augen zu und durchgespammt" :D :lol:

doov, doov, doov :p ;)

da bin ich schneller wieder freezed fallen, als plüschpuschel

ich will zuerst mal willowwhisp... obwohl... mummy geht noch. was kommt nachher... blunderbore -.-

CUHELLL !!!! BLUNDERBORE \o/
Hmm was will ich als nächstes werden? .... Tonne ... nä .... Grün? ... hm ;)

tonne :D

capeträger wär wohl nächste station vor der tonne ^^

und danach diktator :diablo:

ih wer mo gär a klains schinnerlei... oba des is mol gor nech möglech gell?

nochma auf deutsch plz :irre:

Wobei ich glaube da steht:
Ich wär gern ein kleiner Schinder, aber das is gar nich möglich
? :D

ja, das sich scho so. de schinder hends abgschafft wills all de hend welle bzw. er isch en strafaca gsih, und denn hend alli bestraft werde welle :D

Ja das steht da^^

Kage es reicht ... das is schlimmer als neithan in seinen besten zeiten :lol:

Ich hau euch gleich, wenn ihr so weiter schreibt :autsch:

:hy: berkel

Wieso Miete? Wenn dann Verletzung von Patentrechten ... aber wennste dich nichtma selber da auskennst ....
Ja Daten ... gleich an Schnüffelschäuble weitergeben ;)

:hy: berkel

@grimba: war halt ne antwort auf kainhighwinds dialekt :D

und ich hör ja schon auf, aber wollte mal schaun wies mit dem schweizerdeutsch steht :cool:

Pass nur auf, sonst pack ich mei Fränkisch Wörterbuch aus, dann blickt hier keiner mehr durch aus Berkel vllt .... aber zum Teil sind die Wörter a so komisch, dass man wirklich ka hat was das heißen könnte :irre: :hammer:

ach, badisch is da auch nich soo verschieden

aber mal ne andre frage: wie schaffts man den ganzen mittag, wo ich da bin, so wenig zu schreiben, und dann die 3,5h, die ich weg bin, 5 seiten voll zu spamen :autsch:

shame on you -.-

Taktik !!!!! Nichts als Taktik :p ;)!

Nö ka ... heute nachmittag war halt keiner da außer dir und jetzt gabs halt ne tolle diskussion an der alle beteiligt waren :D.

Ich drohe einfach, Finnisch zu schreiben :D :lol:

Kage KFSRZ schrieb:
@brei: schieb die threads noch schnell ins comm rüber. machst pera sicher freude :D

Hab ich auch erst dran gedacht.
Aber echt jetzt, ich glaub es hackt, Dupethreads im Strat... Wo soll das hinführen?
Aber zum Glück haben wir ja unsere kleine Forenpetze D-Fens
ugly.gif
:keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben