• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja D-Fens ( = Abwehr )
Is halt unser bester ;)

Btw so dumm wie der war glaub ich noch keiner.... "ich hab schon geduped, echt super. habt ihr auch scho eure erfahrungen damit gemacht?" :wand:
Ich wusste zwar das sich was anbahnt, aber nicht das es scho ne neue Public Dupemethode is .... und dank vollpfosten wie dir werden die erst public :wand:.

Vielleicht wollte er einfach nur groß tun, und es war blödsinn, was er da labert.
naja, gab nen Freiflug ohne wiederkehr :lol:

sagt mal, was haltet ihr übrigens von der neuen dupemethode? die geht viel leichter als die alte, ist schon eine gute verbesserung. und ich schreib grad eine kleine dupe-FAQ fürs strat, mag mir vielleicht jemand helfen? ihr wisst schon, durch das dupen bleibt halt nicht alzu viel zeit übrig.

ach ja, ist natürlich alles todernst gemeint :clown:

mfg

Sag mir lieber, ob man d2 so verändern kann, das ne Ama torch nich 25% chance auf Feuersturm hat :p

D-Fens666 schrieb:
Sag mir lieber, ob man d2 so verändern kann, das ne Ama torch nich 25% chance auf Feuersturm hat :p

frag doch bei gekautes nach, der muuss es wissen, für alle torches hat er es ja geändert, also musst nur nachfragen, ob er da einen oder mehrere einträge ändern musste ;)

allerdings must du die ama-torch dann erstmal neu finden ;)

änder halt was in der unique.txt oder was auch immer...
schreib halt ma was im mod-forum ansttt hier zu quängeln :clown:

@duper: das war sicher jmd. vom tisch, sonst schreibt man sowas nich im strat^^
evtl. kage um seinen plan zur übernahme des forum und der welt zu verschleihern:hammer: :ww:

es gibt nur eine torch, welche mit einer random-funktion für die skills ausgestattet ist. du könntest sie daher nur für alle chars abändern. oder du erzeugst eine neue torch für die ama mit geringerer chance. diese wird dir dann aber bei der HF-quest nicht droppen, die müsstest du selbst ins spiel bringen.

neu finden müsstest du sie nicht. du kannst die eigenschaften der torch abändern und schreibst dir in cube-rezept, welches dir eine torch in eine torch umwandelt. damit werden nach anwendung des rezepts die neuen eigenschaften übernommen.

mfg

Das mit dem umcuben hört sich ja geil an oO

schonmal danke :kiss:

TitanSeal schrieb:
neu finden müsstest du sie nicht.

doch muss er, sonst wird er kopfüber über einem scheiterhaufen aufgehängen.....

[insider] (und wir hauen dann wachsreste von kerzen in die flammen) [/insider]

*holz hol*
*feuer hol**
*wachs hol*

so, nu fehlt nurnoch fenzi :p

omg, sowas is doch blöd hoch drei.
ich hab hier schon viele deppen erlebt bei PlanetDiablo, aber der fällt unter die top 5 :lol:

guten abend übrigens :hy:

fürs umcuben müsstest du bei der torch allerdings das ulvl runtersetzen. die torch benötigt ein ilvl von 110, sodass sie von den übers droppen kann. das ilvl würde dann aber bei 99 begrenzt werden, sodass das neue ilvl zu gering ist und durch das rezept keine torch erzeugt werden könnte. daher müsstest du in der uniqes.txt den wert in der spalte lvl auf maximal 99 setzen.

mfg

Muss erstmal überlgen, ob ich das machen will :D

Wenn doch, meld ich mich bei dir nochmal :)

:hy: snoore

doch muss er, sonst wird er kopfüber über einem scheiterhaufen aufgehängen.....
eine torch in eine torch umzuwandeln ist aber kein cheat :p
erst recht nicht wenn es erlaubt ist, die eigenschaften der torch abzuändern.

mfg

Wenn doch, meld ich mich bei dir nochmal :)

uiuiui, ein selfquote: (falls du es übersehen hast ;):p)

Crazy Kenny schrieb:
*holz hol*
*feuer hol**
*wachs hol*

dann ertrade dir lieber eine von gekautes o.ä.

TitanSeal schrieb:
eine torch in eine torch umzuwandeln ist aber kein cheat :p
erst recht nicht wenn es erlaubt ist, die eigenschaften der torch abzuändern.

er würde aber dadurch die dateien für ein neues cuberezept abändern/erstellen

außerdem würde er ein vorhandenes item verändern, dann könnt man das ja überalll machen :p (also z.b. ne 20/20er basteln.... o.ä. ;))

nachvollziehen kann man es ja nicht ;)

Ja hab ich übersehen :p

An sich seh ich da nix verwerfliches dran? Oo
Is doch genauso, wie gekautes Oo
Ok, ich find sie nich neu, aber kommt aufs selbe raus :p

er würde aber dadurch die dateien für ein neues cuberezept abändern/erstellen
das muss gekautes doch auch getan haben ^^
ob ich nun meine torch gegen gekautes' torch trade oder mir meine torch in eine solche umwandle kommt genau aufs gleiche raus. du widersprichst dir damit selbst :p

mfg

HaXxOrs :eek: :eek:!!!
Ich werde euch alle beim Zentralkomite anklagen :p

problem ist einfach, wenn sich nun jeder was eigenes zusammenbastelt, wie er sich das angenehme zocken ermöglicht, so ist demnächst jedem tür und tor geöffnet, dass so ziemlich alles "anerkannt" ist.....

lieber bei einer methode bleiben (die von gekautes) dann nutzt man die oder garkeine ;)

ob ich nun meine torch gegen gekautes' torch trade oder mir meine torch in eine solche umwandle kommt genau aufs gleiche raus. du widersprichst dir damit selbst :p

seh ich nicht so :p

bei dem cube-rezept seh ich das problem, dass man dann alles mögliche "ercuben" kann....

bei gekautes wurde nur die chance auf auslösung des feuersturms von 25% auf 1% runtergesetzt....

Was anderes nervt aber nich :D
Einfach nur strafe + §$%&%$%§% Torch

Aber wenn meine ama gleich 90 is, isses eh egal, weil dann is se fertig für mich :)
Würd nur interessant sein, falls ich noch eine neue Ama mache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben