• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange Sommer ferien > all
Ich hab 10 Wochen ;)
Das sollten se mal in Deutschland auch einfuhren, dann ruhig ne Woche Oster Ferien weg imo.
Lohnt sich meiner Ansicht nach mehr, Wetter is besser usw.

Naja ..
Diesen Sommer zB war bei uns nicht wirklich tolles Wetter..... hat eigentlich 3 Wochen nur geregnet -.-
Da hab ich dann lieber an Ostern noch mal n bissle Zeit zum ausruhen, als im Sommer 10 Wochen .... irgendwann wirste ja krank vor langeweile ;).

Och geht schon.
Zwischendurch hat ich ne Woche gearbeitet, gab ganz gut Geld^^
700€ immerhin.

Ich hab 10 Wochen
Das sollten se mal in Deutschland auch einfuhren, dann ruhig ne Woche Oster Ferien weg imo.
Ja, 4 Wochen mehr Sommerferien gegen eine Woche weniger Osterferien klingt nach 'nem Deal.

Zumindest für Schüler...

^^
Joa das wärn cooler deal .... aber ich glaub die Regierung wäre dagegen ;).

So wars dann doch nich gemeint :lol:
Halt, irgendwo ne Woche abzwacken und zum Sommer drauf.
Also, das wäre meine Meinung, ich find längere Ferien besser, als hier mal 2 Wochen, dann 3 Wochen oder so.

Hier sind Ferien immer zum gleichen Zeitpunkt.
1.6-14.8 Sommer Ferien (geht natürlich nich, wenn der 14 am WE is^^)
Woche 42 is Herbst Ferien
Weihnachten is vom... öhm 23-1., wobei ich glaube, das is nur bei Berufsschule so, Grundschule etc haben bis zum 7. Ferien.
Die letzte Februar Woche müsste auch frei sein (wenn ich mich recht erinnere)

Naja, dann is an Ostern paar Tage, an sich nur die Feiertage, also nichmal ne Woche.
Und dann is ja eh schon bald wieder Sommer :p

Sterbliche! Zittert vor euerem Herrscher! Werft euch in den Staub vor mir, dem Gott des Bösen! Betet mich an, mich, Yawgmoth!

Na bravo, DAS nenne ich einen Auftritt, nicht so was wie der.

Verflacker dich! Ich versuche hier, bösartig zu sein!

Sei das, und ich erleuchte die Anderen ein wenig, bei deinem Gelaber herrscht am Ende doch nur Chaos statt dir :zzz:...

Ich bin Chaos! Ich bin Zerstörung! Ich bin Hass, Schrecken, Pein! Ich bin Yawgmoth!

Aaaalso, langer Rede, kurzer Sinn, wir hatten ewig kein Internet, jetzt schon wieder, und das meinte er, feiern zu müssen...an Wochenenden haben wir schon mal vorbeigeschaut, aber nur bei den aktiven OTs im persönlichen Bereich, und weil das ein neuer Tisch ist, ist er durchgerutscht...

Ich töte eure Familien! Ich töte eure Freunde! Ich töte Leute, die ihr nicht mal kennt! Ich foltere euch! Ich versklave euch! Ich lasse euch Heino hören! Wenn...ich will! Jederzeit! Immer! Lebt und sterbt in ewiger Furcht vor dem Unaussprechlichen, Yawgmoth!

Mir wirds hier zu laut, ich schau bei den Amas vorbei, da geht das Alles ein wenig geruhsamer zu...

[Beschimpfung euerer Mütter] [Hitlervergleiche] [Unhaltbare Drohungen]

Yawgmoth

Wäre ein einfaches
":hy: ich hatte kein Inet und bin wieder da" zu einfach gewesen? :lol:

auf jedenfall wb :hy:

Da hab ich dann lieber an Ostern noch mal n bissle Zeit zum ausruhen, als im Sommer 10 Wochen .... irgendwann wirste ja krank vor langeweile
wer sich langweilt, macht onehin was falsch ^^
mir waren meine 10 wochen eigentlich viel zu kurz.

Zwischendurch hat ich ne Woche gearbeitet, gab ganz gut Geld^^
700€ immerhin.
700 pro woche? was hast du dann gemacht? ^^ ich hab ein monat gearbeitet und dafür etwas über 800 bekommen.

:hy: simon. du solltest etwas auffälliger posten, hätte dich fast übersehen :clown:

mfg

*tee trink* .... Oh biste scho fertig? *erschreck*
Naja wurde ja auch Zeit .... Fensi hat recht, ein einfach "bin wieder da" hätte es auch getan :rolleyes:...

Sag mal, aus wievielen Persönlichkeiten bestehste jetzt scho? :clown: Warens früher nicht nur 2? ;)

Naja, ich hab 9 Tage gearbeitet, davon 2 Sonntage (=doppelt gehalt)
War im Altersheim inner Küche.
Erst hab ich 460 bekommen, da hat ich mich gefreut, nach 1 Monat hab ich nochmal 250 bekommen Oo kapier bis heute nich wofür :lol:

D-Fens666 schrieb:
Wäre ein einfaches
":hy: ich hatte kein Inet und bin wieder da" zu einfach gewesen? :lol:

100%. Unterbrich mich nicht, es gibt noch eine Menge OTs :mad:!

auf jedenfall wb :hy:

:hy:...warum mehr als 2 Persönlichkeiten? Ich in Grün...

...und ich in Rot.

Oder Weiß. Wenn nicht anders erforderlich, z.B. bei großen Auftritten.

Yawgmoth

nanana 3 Persönlichkeiten geht aber nich.

Wir haben die ausgangsposition
Yawgi
und
Simon

Beide spalten sich zu 2 neuen Persönlichkeiten, somit hätten wir schon 4.

Bloss nich weitermachen, das hätte eine armee von yawgis zur Folge :lol:

D-Fens666 schrieb:
Bloss nich weitermachen, das hätte eine armee von yawgis zur Folge :lol:

mir reicht bereits einer....obwohl...vllt kann man die adoptieren...ich brauch noch nen sklaven :D

Yawgis im sonderangebot oder was?
Nur Heute, das Dutzend für 1,99€ :lol:
Holen auch sie sich ihren Schizophrenen yawgi nach Hause :lol:

grad auf wiki entdeckt:

Gravierend ist auch die Suizidgefahr: Etwa 10-15 % aller Erkrankten sterben durch Selbsttötung; dies betrifft am häufigsten jüngere männliche Erkrankte.

armer Yawgi ;(

:hy: Yawgi

Auch wieder im Lande :p

Und wo kann ich mir erstmal ne Kostprobe Yawgi abholen? Ich will ja nicht den Yawgi im Sack kaufen (wobei, wie soll ich ihn sonst transportieren :confused: )
:D

Wasn das fürn dummer Satz? :lol:
Gravierend ist auch die Suizidgefahr: Etwa 10-15 % aller Erkrankten sterben durch Selbsttötung;
Hmm ja Suizid = Selbstmord is klar
Man weiß doch was Suizid is ....

"Grimbadul 199"

mehr als jeder 5. post ist von dir :read: ich seh dich über die 1k posts drüberkommen am ende :read:

wenigstens hatten die doppelt soviel von ihrem leben, wie andere gleichaltrige :lol:

btw: lasst mal das thema wechslOrn...

ich brauche eine sockelung für meinen foh/smiter....

in der wafffe im foh-slot ist ein sockel frei...was soll rein?^^

Ja was denn :p
Warum Grimba 199 posts hat zb xD
Mit 1k würde er sicher nen neuen Tisch rekord aufstellen :lol:
(schlechte Idee xD)

edit:
edieren tust du auch noch :p

btw gleich schon wieder 1k posts gesamt... mensch, wie wschnell das doch wieder geht oO

was isn das für ne Waffe?
Lohnt sich nich ne RBF oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben