• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
:lol: :lol:
Die einzigen noch tollerierbaren Items sind wohl die Draculs und Raven :D. Zerstörung pb?! Phoenix?! xD

vergiss den gulli nicht, den hat er ihm auch gegeben :p

außerdem darfst du die forti als rüstung nicht vergessen....

das sind also 4 richtige items von 10.....

schlechter schnitt :(

ich wollte echt net posten, da wäre ich vielleicht mehr als ironisch geworden :D
aber das ist trollattidüde: viel hrs? her damit, das muss gut sein :lol:

Ja sry kenny, hast recht .... muss ich wohl vergessen haben im Lachanfall über die Zerstörung pb :lol !!
Ich mein, es weiß doch jeder, ed kann nur da wirken, wo auch scho Basedmg vorliegt :lol:.

dazu noch zerstörung :irre: ich hab das ding noch nciht mal in nem open baalrun gesehen :D

phönix auf zealot geht noch, da eiferserie nciht unterbrochen wird. ist rein vom dam/zeit gesehen optimum

Kage KFSRZ schrieb:
phönix auf zealot geht noch, da eiferserie nciht unterbrochen wird. ist rein vom dam/zeit gesehen optimum

was? klar wird das unterbrochen soweit ich weiß....

der feuersturm der torch unterbricht das nicht...aber auf dem phönix ist der von dia drauf....

die serie selbst wird nicht unterbrochen. aber wenn einer der späteren schläge den feuersturm auslöst, wird die nächste zeal-reihe verzögert. das sollte eine mittlere verzögerung von 3,52 ticks ergeben, wenn ich mich recht erinnere. ein sehr gutes phönix kann daher mit einem zake mithalten, bzw es schadensmäßig leicht überbieten.

mfg

titan, deine pm-box mal leeren, und da mal bitte reingucken: klick

und danke mit dem phönix....sind meine infos wohl veraltet......:read:

Habt ihr auch seine Nec-Vorstellung im Nec-Forum gesehen?^^
(Link is ja in seiner Sig)

Da wartet scho die nächste "Überraschung" ;)

ich glaub es hackt! :angry:

habt ihr den thread schon gesehen?

klick

jetzt wird neuen user gleich vorgeschlagen sich im bnet hr's zu ertraden :motz:

manchmal zweifel ich wirklich am mehr oder weniger vorhandenen hirn mancher user :motz:

is doch ganz normal dass sowas hier auch anstrandet und jeder hat seine meinung übers handeln

edith sagt der typ ausm pala/necforum hat nen sprung inner schüssel

is ja kein wunder dass einer sowas fragt, gibt ja schließlich auch nen dreamerguide. aber noirs vorschläge find ich auch net so prall, da wird ja direkt zur dupeunterstützung aufgerufen....

komm ohjne dupes hätten ~90% der hr rws im bnet kein bestand

wobie, dann würden solche fragen wie in dem thread im palaforum net auftauchen würden, weil es ahnung vorraussetzzen würde

Ahnung nicht unbedingt, aber 1.) würde es weniger geben und 2.) würden die Leute nachdenken bevor sie solche Runen versockeln...
Heute machen sies ja praktisch nur noch, damit die Runen nicht ungenutzt poofen :autsch:.
Und ich hätte auch nix dagegen, wenns 90% der HRs nicht geben würde .... dann wären wenigstens die Preise stabil und das alles wäre noch was wert....

joa wenn die leute nachdenken--> mehr ahnung

joa stabile preise gibts heute auch
FG und dupern sei dank.... ^^

Grimbadul schrieb:
Ahnung nicht unbedingt, aber 1.) würde es weniger geben und 2.) würden die Leute nachdenken bevor sie solche Runen versockeln...
Heute machen sies ja praktisch nur noch, damit die Runen nicht ungenutzt poofen :autsch:.
Und ich hätte auch nix dagegen, wenns 90% der HRs nicht geben würde .... dann wären wenigstens die Preise stabil und das alles wäre noch was wert....

seh ich genauso. man kann ja auch ohne das HR gedöhns spielen. wobei ich persönlich OHM und LO net als echte HRs sehe, da man diese noch relativ gut über rushes erreichen kann

:hy:

oder man findet sie einfach, gell lukas? :clown:

bzw: hab shconma ne cham droppen sehen, nur der barb mit eni war scheller da :wand:

^^
Naja Cham finde ich nich so schlimm ... außer Doom gibts kein tolles Rw damit :).
Mehr Nachdenken muss nicht gleich Ahnung bedeuten Neithan... wollts ja auch an meinem Bsp verdeutlichen. Heute werden die Runen ja nur versockelt damit sie nicht poofen, also einfach rein, scheiß auf Rohling.
Wenn man jetzt aber eine finden würde, dann überleg mich sichs doch erst wo man sie reinsteckt und machts nicht einfach ;). Ok, dass hätte wahrscheinlich zur Folge, dass man sich informiert, aber muss ja nicht sein ;).

Alles über ne Gul is für mich ne Hr, da man sich nicht ausm RQ bekommen kann, von Rushes und cuben mal abgesehen, aber das geht Nl eh nicht :p.
Und btw, mich kotzt der Begriff "HR" so dermaßen an -.- .... können die net einfach Lo, Ber oder Jah sagen :motz: :rolleyes:?

@tmd: avanger, fister, dreamer...
das dürfts gewesen sein^^

@lukas: joah, aber n doom wär perfekt für meinen froster :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben