• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
Schlechtester Versuch nen Einzeiler zu vermeiden :ugly: :lol:

Joa 12. Klasse LK Englisch .... bis jetzt eigentlich ganz ok bei uns. Unterricht is gut .... jedenfalls besser als im anderen Kurs. Da hat die Hälfte der Klasse in der Klausur unterpunktet :ugly:.

was soll ich da groß antworten grimba
is doch nur diese antwort möglich wenn es stimmt ^^

unterpunktet?
#versagt oder sind die die lehrkraft net gewöhnt

btw
ihr macht noch einfachen kram
*auch haben will ^^*

Man braucht mindestens 5 Punkte um nicht zu unterpunkten .... naja die hälfte hat weniger .... und 0 is ganz schlecht :clown:.

Und es ist zum großen Teil auch der Lehrkraft ihre schuld .... die muss wirklich schlimm sein :clown:.

hmmm bekommst du die arbeit irgendwie organisiert,. die würd ich mir gerne mal anschauen

Da hat die Hälfte der Klasse in der Klausur unterpunktet

IN Mathe Stochastik wird wohl mehr wie die Hälfte bei uns einen Unterkurs einfahren. :ugly:

5 Punkte um nicht zu unterpunkten

Wobei es ja kopf wie sprunge ist, ob man nun 4 oder 5 Punkte hat ^^
Klar, wenn man zu viele >5 einfährt dreht man eine Ehren Runde, aber ansonsten ist es ja rechtherzlich egal

juhu, physik 4 stündig gewählt, wegen 1 und so, und dann 1. arbeit:
ich glaub ich schaff nen unterkurs xD

Heute WR Klausur geschrieben ... Zweistellig wird das locker :cool:.
So dumm wies klingt, aber ich muss in Reli aufpassen :clown:. Ex 5 punkte und interessieren tuts mich überhaupt nich^^

@Neithan: Ich kann ja mal nen Freund fragen ob er sie mir kopiert^^

Spar dir die Arbeit mit dem Reli-aufpassen, Grimba, wenn dich der Lehrer nicht mag, hast keine Cahnce da Punkte zu machen, hab ich selber erlebt :(
Glorreiche 4 Punkte konnte ich streichen, 5, 6 und 7 gingen ins Abi ein -.- :autsch:

Die Frau is eh so komisch drauf .... ich sag nur: Es wollten 2 Mädchen aus unserer Klasse nen Projektor holen ( der in der Klasse war kaputt^^), darauf sagt sie:"Nene lasst mal, dafür haben wir ja starke Männer hier. Wir Frauen müssen uns mit so ner Arbeit nicht die Hände schmutzig machen" :irre:
Die hat voll einen an der Waffel .... und wenn man was sagt, dann wiederspricht sie dir IMMER^^

ach, das is wie ne mischung aus der vorletzten lehrerin und der jetzigen...

die vorletzte war feminismus pur^^ da haste als mann um ne 2 kämpfen müssen :clown:

die jetzige is sowas von religiös:rolleyes:
die stunde fängt damit an, dass man ne fantasiereise machen muss-.-

schreeeecklich sowas...

löööl

btw meine mf tugge is nu lülaa und hat sioch in den ersten 3 runs shcon voll bezahlt gemacht (siehe schicke pics)

DU used bug tals? :eek: ;)
Ja son jool hab ich auch, aber mit 1 mehr max dmg :p

pfft

tal trio als mf tugge weil es einfach nur eins is, stylishst

eni > teleladungen > gar nix :p

enn man sie denn hat :rolleyes:

joah, eni>tals auf jedenfall :clown:

bzw: warum ist freitags nie was los außer geburtstage???
keine disco in der umgebung hat heute gescheite musik oder getränke-angebote...

Ja das geht.
Magisches Szepter mit +2 Palaskills und 3 Foh automod ... könnte jetzt aber auch +3 Combatskills sein, bin mir da nicht sicher :read: ( tendiere aber zu automod^^).
Dann noch 4 sockel durch Affix prunkvoller und fertig :clown:.

joa is kloar .. 4sox dazu :D

sinnvoll und erreichbar stehen wohl im gleichen verhältnis *schmunzel

PS:
i'm like bruce willis .. i'm unbreakable .. (eric sermon) ^^

Jo^^
Geht halt nur um reinen DMG Push, nicht mehr nicht weniger ;).
Ein Foh/Conv Szepter is da wohln bissle sinnvoller...

und wenn man was sagt, dann wiederspricht sie dir IMMER^^

Das ist doch GENIAL.
Da mir meine Reli Note egal wäre ( Bin nicht mehr in religion :p Gründe nacher) könnte ich sie zum Wahnsinn treiben.
Hab ich mit meinem Chemie - Lehrer auch gemacht.
Unterricht in Frage stellen.
Fragen stellen, deren Antwort stunden braucht.

Nie einen Standpunkt akzeptieren.
Sofort kontern, falls sie meint nun ist genug ( recht zu Fragen usw z.B bedeutet dies, dass sie strikt dagegen sind, dass Schüler in ihrem Unterricht keine Fragen stellen dürfen oder haben sie persöhnlich etwas gegen mich? )
Dann mit Neutralität der Lehrer kommen.
Fragen stellen.
Diskutieren.
Religion leugnen. Gründe aufzählen.

Usw usw.

Nach 2 Wochen hast sie/ihn soweit, dass er/sie froh ist, wenn du nicht mehr in den Unterricht kommst.

Hab ich in reli 1 Woche gemacht. Danach bin ich dem Lehrer zu liebe in Ethik gewechselt.

Ach in Chemie hab ich was ähnliches gemacht. Dort hatte ich aber Hilfe, da von 24 Leuten 23 Phyisk gewählt haben. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben