• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Accounts im BattleNet wurden bis auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Bin nur noch gelegentlich dort.
Beim AFH Event durfte ich wieder feststellen, wie es nerven kann, wenn es lagt^^
Ansonsten spiel ich die meiste Zeit SP. Mittlerweile Akt3 Schinderdschungel :D

Aber um sich an der Ava Diskussion zu beteiligen: Fallen sind nur die gut, die auch Trade Fallen sind. Alle anderen Fallen sind n00bs

^^ hmm ich glaub ich weiß wo du die runen herhast .. pöse passivcheaters alle miteinandrrrrrrrrrrrrrr

@ domi und, goatmen werdne auch vonn noobs geschlachtet

guten abend

ich hab ne kurze frage

ist ein rare jool mit 7 fhr/-15req möglich?
magisch gehts nicht, da beides suffixe, aber rare sollte gehen, oder? hab aber sowas noch nie gesehen, daher frag ich ^^

danke schonmal

Jop ist möglich.

Code:
Gruppe Nr 1: 	Suffixgruppe 18 Chance: 4:89  (4.494382 %)  [7 fhr]
Gruppe Nr 2:    Suffixgruppe 30 Chance: 3:89  (3.3707865 %) [-15req]

Wahrscheinlichkeit:   0.3355729 % bzw. 1:298

Ist möglich, aber nur auf rares.

@ Tisch: :hy: Spamt mir nicht so viel, bin im Umzugsstress und komme nicht viel ins Forum :cry:
Deadly hält also die Stellung größtenteils allein :keks:

:hy: Brei !!!

Wir spammen hier doch nicht ... wir äußern nur konstruktiv unsere Meinungen :ugly:. Und schaus dir doch mal an... is doch wenig los hier, jedenfalls nicht so wie in Topzeiten^^

Deadly hält also die Stellung größtenteils allein

DAS sollte ein Mod nie sagen. Da kannst du ja gleich in den Knast gehen: Also die Wärter sind nun im Urlaub, brecht mir bitte nicht aus. Ade.

:D

wobei es irgendwie nebensächlich wäre, ob man den gefangenen bescheid gibt. wenn alle wärter im urlaub sind, könnte ihnen das auch von alleine auffallen. :D

mfg

Ja aber ich musste ja einen Vergleich wählen, der zur anwesenden Userschaft passt.
Da kann man ja nicht davon ausgehen, dass sie es selbst merken *g*

*flücht*

stimmt auch wieder :). aber manche der hier anwesenden insassen ähm... user wissen wahrscheinlich nichtmal von der existenz dieser ominösen mods, die können mit berkels aussage onehin nichts anfangen :D

mfg

komm wa wollen wir erwarten, wenn der größte teil im trade forum eh nur sienen kram los wird und ciuh bissel dubiosen kram besorgt

btw

leute

:keks: und :bier: für alle

kekse: balsen doppel mit schoki zwischendrin und schwarzbier oder newcastle brown ale, ihr könnts euch aussuchen

Ich will dann Schwarzbier, das trink ich immer noch am liebsten, das problem is, dass es hier das nich gibt ;(
Zumindest kein vernünftiges :ugly:

also das schwarzbier, das ich mal getrunken hab, war überhaupt nich mein fall...

da nimm ich lieber die kekse, nur is die frage wieso der ganze aufwand :lol:

und wie das aussieht, kekse mit schoki zwischendrin :ugly:
das läuft ja dann gleich weg xD

AHHH !!! BEI UNS GEHT GRAD DIE WELT UNTER :eek: :eek:!!!!!!
Wolkenbruch + mega Sturm (halber Torando :irre:) ... sowas hab ich noch nie erlebt ....

Fehlt nur noch das esn Blizzard wird :clown:

:eek: DAS IST ER! DER FULL-RUSTSTORM! :D

Man hat ihn bestimmt grad auf Lebenszeit zu nem freezed Fallen gemacht :diablo:
Was gibts besseres als :keks:e, bier und visual studio?
...
Na gut, lassen wir das VS weg ;)

leude leude

hört die worte des propheten denn das ende ist nahe !

der mensch

DER MENSCH!!!!!

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein

NEIN!

Ab und an braucht er auch nen Drink

Und ich dachte, ich bin irre...

Bist du.

So irre, dass ich mir selbst das Auto klaue, nur, um dich zu ärgern :flame:...

DU warst das?

Ne...wär ich aber gern gewesen. Und ich verarsche dich natürlich auch gerne :D.

Yawgmoth

Dadurch, dass 2 gesehen wurden, macht es das nicht besser für dich :lol::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben