- Punkte Reaktionen
- 1.170
Hallo und herzlich willkommen.
Mit Stolz und Freude darf ich euch am 11. Tisch begrüßen!
Mit Stolz und Freude darf ich euch am 11. Tisch begrüßen!
Nach unglaublichen Qualen, Strapazen und .... Spass hab ich es nun doch endlich geschafft einen lang gehegten Wunsch von mir zu erfüllen, einmal den neuen Grünen Tisch bereitzustellen ( Ich hoff ihr mögt ihn ).
Aber nun werden sich sicherlich einige fragen, wie zur Hölle komm ich auf diesen Titel?
Das ist eigentlich ganz einfach, aber ich will es euch dennoch erklären:
Einst war es eine große Gruppe von Strategen die sich am Grünen Tisch niederließ, doch wenn man sich den Anfang des letzten Tisches, aber auch die Tische davor anschaut, wird man sehen, dass nur noch wenige von ihnen geblieben sind.
Zusammen machten sich diese Übriggebliebenen aber immerwieder hier breit, um weiter über alle wichtigen Dinge von Diablo II aber auch über die anderen schönen Dinge des Leben zu reden. Doch mit Anbruch des Jahres 2008 hatte sich anscheinend einiges geändert. Eine neue "Generation" von Strategen hat sich zu uns an den Tisch gesetzt. Auch wenn sie oftmals vergaßen uns Kekse und Bier mitzubringen, empfingen wir sie an diesem fast schon heiligem Ort und luden sie zur unser geselligen Runde ein.
Angetrieben von neuer Kraft und Inspiration hoffe ich dass wir auch mal wieder neue Themen finden, nicht nur immer "Avadiskussionen", "Welches alte Spiel findet ihr am besten?" und "Fussball" ... das wird mit der Zeit doch etwas langweilig .
Um auf den Punkt zu kommen, willkommen ihr Alten zurück, eure Stammplätze sind schon vorgewärmt, aber auch euch Neuen ein Hallo.
Vertreiben werdet ihr uns aber nie!!1
Außerdem bin ich froh mich in die Ära der "ruhmreichen" Tischöffner einreihen zu können, immerhin ist dieser Tisch etwas besonderes. Es ist der Tisch mit der ersten Schnappszahl .
Auch wenn es manchen vielleicht nicht gefällt, Ordnung muss sein, deshalb gibt es auch dieses mal Regeln:
- Keine Smilie-Only-Posts und sinnlose Einzeiler
- Nach Möglichkeit Doppelposts vermeiden
- Keine Beleidigungen, Spam oder Flames
Die Top "Präsenzzeiger" des alten Tisches:
Total Posts 5,003
Grimbadul 885
neithan02 740
Rkunlizo 555
D-Fens666 539
Crazy Kenny 282
destrution 155
Kage KFSRZ 140
Impara 122
Kartoffelbrei 118
Berkeloid 117
Midlumer 116
drago 104
TitanSeal 96
opitz1874 80
Blanchefleur 77
Simulation 68
SirTheShadow 68
TenthManDown 62
TwinYawgmoth 61
Anhor 55
Snoore 50
Lyroholiker 41
immortal-pyro 39
Lynx-II 34
Graf-Von-Zottel 31
erd_männchen 30
lceman 27
DeadlySmile 25
nerienna 24
KainHighwind 20
VenomV96 19
Karensky 18
Leech_1985 16
Gewuerzgurke 16
SoD_PuNiShEr 15
Rashetta 13
N o i r 10
mfb 10
DCOOL 10
Zu guter letzt wäre es schön, wenn hier auch mal wieder ein paar alte Gesichter auftauchen würden ( OoC , Smoky , Gurke uvm ... ).
Außerdem soll ich euch noch etwas von Deadly ausrichten:
Und wie immer, bitte mit dem Posten zurückhalten bis der Postcounter aus ist
Und jaaaa ... bevor ichs vergess: