• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will den 5000er und go

Hallo erstmal habs ich geschaft???

zu 99,99%sicher das ich 5000er habe


Mfg und thx

:eek: :D :flame: :rolleyes: :fight:


5000er
 
ICH!

€: Mist :(...

€2: Wo ist das Schlösschen, wo wo?

@Fensi: oO DOPPELPOST, und das nach 5000... SCHÄM DICH ;)!

€3: Jetzt so lange editieren bis der pöse pöse Mod kommt :p...

€4: Ohne Schloss fange ich gar nicht erst an an dem neuen Tisch zu basteln :motz: !

@Neuling:
€5: Dann lass' mal so unterhalten is witzig^^...

€6: Die sind ja auch sowas von faul :mod: :D...

€7: Ich denke so heute Abend oder so... Nicht allzulange sonst gefährde ich noch meinen Ruf als "Vielposter" :lol:!

€8: @Gwen: du hast den 5000er Reply, den 5000er Post hat Moment ich schau nach...

€9: Snoore hat's geschafft, gz! @Neuling: Wie gesagt, Kontonummer gibt's nach Anfrage ;)...
 
edith NEIN zu spät......

Ich hatte noch die Postsperre drin... warum hab ich vorher nur gepostet *Vorwurfmach*

edith1:mad2:mid die mods pennen wieder mal:zzz: :zzz: :zzz:

edith2:mad2:fensi: ban plzz, erst cheatorn, dann noch doppeöpost und das nach den 5 k, das ist einfach kriminell....

edith3:mad2:mid das is mein Plan^^

edith4:mad2:mid der sollte schon lange fertig sein *pöhseschau*

edith5:mad2:mid jop ist wirklich funny, abe ab 3 Leuten wird unübersichtlich, wie lang wird der neue dauern?

edith6:mad2: mid wie wärs mit ner PM mit Uhrzeit?:ugly:
 
Gwen wars? Oo
Scheint so :p

Hat zu lange geladen :motz:
 
Ich bin letzter
s008.gif


Go go, auf ein neues :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben