• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich ja 888 posts, aber ihr wart zu schnell am Ende :cry:.

Mooooooooooooooooment .... ich bin Mod... ich kann in geschlossene Threads posten ... hmmm *diabolisches grinsen* :D :flame:

Na lass ma das ma lieber ^^

Tu es, TU ES :flame:

Go go for Mod Spamm, Grimba :go:

Bis du grün angestrichen wirst ^^

Ohne Post-counter ist das ja eh witzlos :P aber bis ja eh freezt :clown:

Dann verteil ich doch auch gleich mal :autsch:

Und wehe ihr verratet, dass die SPler den Tisch übernehmen! :p

was ist das hier denn bitte für ein seltsamer thread? :eek:
ein OT mitten im strat!? *am kopf kratz*

naja egal. ich bin titan, aber mich kennt hier sicher eh niemand. :)

mfg

Kein Bier und keine Kekse? Noob geh wieder nach Hause :P

Ps: Bier und Kekse werden vom mir Morgen nachgereicht. Muss pennen, weil morgen ne Deutscharbeit ansteht ;(

Anhor schrieb:
Kein Bier und keine Kekse? Noob geh wieder nach Hause :P

Ps: Bier und Kekse werden vom mir Morgen nachgereicht. Muss pennen, weil morgen ne Deutscharbeit ansteht ;(
man muss hier bier und kekse mitbringen?
ich denk nicht dran :p
hab weder das eine noch das andere im haus^^

Du bist ja auch einer von den Alten, also musst du garnix mitbringen ... das mit dem Pier und den Keksen gilt nur für die, die neu dazugekommen sind und kommen werden ;) :p

Och Titan, ich kenn dich !!!

Tz, ich bring doch keinen fremden Leuten Bier und Kekse mit. Kenny und D-Fens können Kekse und Bier haben. Der Rest erstmal nicht!

tja, ich dachte...
damals, als ich neu dazu gekommen bin hab ich doch auch keine gezahlt :p

...

ich hoffe ich hab nu nix falsches gesagt Oo

btw... raus mit dem zeug, das soll schon für alle da sein :autsch: :D

Naja ich könnt so n guten Kasten Breitenlesauer mitbringen ^^ dafür will ich aber dann Kekse ^^

hui keksÖ und bier :bersi:

ich stell mal nen kasten

Breznak%20Schwarzbier.jpg

hin. sehr lecker.

„Traditionelle Böhmische Braukunst. Erlesene Rohstoffe und die Erfahrung des Braumeisters sind die Garanten für dieses süffige, weiche, leichte und nicht zu stark gehopfte Schwarzbier. Wohl bekomms!“ Ausdrucksstark und eigen. Leckeres Bier.

So, viel Spaß noch beim saufen, ich geh ins Bett. Aber ab Morgen sieht das ganz anders aus (dann kann ich mal wieder Pier trinken)

ach ne :cry:
neuen tisch verpasst. und dann macht in auch noch grimba auf....wandel der zeit, fürwahr :lol:

btw. hässlichster tisch ever :p

Ach klappe Snoore :p
Find du mal nen Grünen Tisch der nicht absolut scheiße is oder den wir noch nicht hatten :O

Ach morgen 4 Stunden später Schule .... wie schön :D.

Boah ihr Stinker, macht einfach den neuen Tisch auf wenn ich mal n halben Tag nicht da bin :ugly:
Na immerhin habe ich es geschafft reinzuposten, bevor ihr die 5k Grenze erspammt habt. :top:
Dann also auf ein Neues! :hy:

Lass doch die arme Schnuhr, is doch froh, dass sie abgwickelt wurde, sonst würd sie immer noch ein tristes Dasein auf ner Spule führen :lol:

Moin zamma :hy:

War ja klar, dass ich gestern zu früh weg war :mad:

egal, auf die nächsten 100 Posts...

Der Tisch ist übrigens hässlich (falls das noch niemand erwähnt hat) :D

da ist wenigstens ein Tisch, von deiner fremdsprachigen Ecke gibts ja leider kein Bild :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben