• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wehe der neue Tisch lässt lange auf sich warten :ugly:
Abre nich zu viel reinspammen, sonst gibbet ärgÖr :p
 
WAS, du hast noch keinen Einleitungstext?

Wir brauchen nichtmehr lange für das Ding hier... ich will sofort nen neuen Tisch:D

edüth: Fensi, wo wird hier gespammt?
 
Und welche Farbe wird er haben wahrscheinlich die wie mein zustand heute abend :angel:

Ach ja wieso wird man immer in D2Channel angemacht wenn man sagt das die 1xxhrs von spieler xxx zu 99%dupes sind???
Ach ja stimmt ja man kann in 2Wochen ja 45Hrs finden :rolleyes:

Mfg und thx
 
I got your back, Fensi ;)...

Ach ich bin übrigens bestechlich habe ich mir überlegt :D, meine Kontonummer gibt's per PM-Anfrage und ihr dürft eure Wünsche äußern, nach den Preisverhandlungen wird der neue Tisch dann eröffnet HARR :ugly:...
 
Tja, es ist ja rein theoretisch möglich:D, aber sehr unwahrscheinlich...

Und schliesslich gibts ja keine Duoes im bnet
:clown:
 
und wir sollten den rest des tisches nciht vollspammen sondern mti gepflegtem content füpllen
 
da ich nachher noch nen haufen arbeit hab ist das mein letzter post an diesem tisch. bis auf seite 3 bei meinem glück am neuen tisch
:eek:
 
So, noch 31 Posts, was schreibe ich nur als Einleitung...

Noch Namensvorschläge?

€: Ich fass es nicht dass ich hier noch mal editieren muss :p... Spiele gerade Hundesitter das Vieh traut sich nich in mein Zimmer :lol:...
 
Namensvorschläge haste doch genug, nimm den, de dir am besten gefällt :p

Einleitung, lass dir was einfallen

und Tisch suchen natürlich^^
 
Tisch habe ich schon, hätte ja sein können dass hier noch einer auftaucht mit einer Burner-Idee... Obwohl, das am grünen Tisch, unwahrscheinlich :ugly:...

Gibt's was im Fernsehen heute Abend :D??
 
Man im Comm regt sich einer über Plugy auf, alle Plugy User sind pöhse Cheater...

Hundesitten ist doch toll, ich machs eigentlich ganz gerne^^
 
neithan02 schrieb:
und wir sollten den rest des tisches nciht vollspammen sondern mti gepflegtem content füpllen
Dass ich diesen Moment noch erleben durfte neithan. Ich bin zutiefst bewegt :lol:

Wie habt ihr es eigentlich geschafft den Tisch so schnell zuzuspammen? Ich hab grad mal 7x Posts geschafft -.-
 
Ich habe gerade LogIn-Bug, so ein Mist... Dabei war ich gerade so schön am aufräumen!!!
Ich glaube ich werde jetzt erst mal NL bisschen meine Chars optimieren mit den Laddersachen :D...

Wie lange dauert eigentlich diese LogIn-Geschichte?
 
@mid: Ich werd mal Master and Commander auf RTL anschauen, mal sehen wie das ist

@blanche Mid is schuld, der spammt die ganze Zeit und zwingt uns zu Antworten...:ugly:
 
So mein letzter Post an diesem Tisch ... und ich werde wohl auch erst morgen Nachmittag wieder dazukommen hier rein zu gucken :read: ... also bis auf seite 6 :ugly:.

Btw Mid ... wehe du lässt Domi dieses mal nicht auf Seite 1 kommen !!!! :motz:
Also erst aufmachen wenn er hier im Forum on is ;) :p.

@Blanch: Mit dauerspam und anderem Schrott :ugly:
 
omg...

dieser Tisch hat jetzt nichtmal ein quartal gehalten, was macht ihr hier die ganze zeit Oo

naja, ich lese sowieso immer nur noch die letzte Seite, hab keinen bock jedesmal wenn ich on komme 5++ seiten durchzulesen -.-
 
Mist mir ist gerade aufgefallen ich hätte weniger spammen sollen, habe die 666 Posts überschritten -.-!

Die 700 schaffe ich auch nicht mehr...
 
Hier ist doch kein Spamm das ist alles voll nützlicher Infos.
Ach ja kopier doch einfach die einleitung hier raus und setz die bei dir ein!!!

ich bin auch nur bei 3xxPosts fehlen mir nur noch knapp 300-350st. ist das bei ca. 25Posts noch möglich???

Mfg und thx
 
noe eigentlich nicht

es ist mal weider in nem wettbewerb geendet bei dem ich leider nicht gewinnen konnte ^^

3x zweiter im tisch das reicht mir

nu muss 1x ertör kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben