Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gwen13 schrieb:Nun mal so eine frage wie würdet ihr das finden:
Bruder zieht aus eigene Wohnung= soweit so gut
Seine Wohnung bloss 70km von Arbeitsplatz entfernt , Wohnung meiner Mum // Mir nur 15km entfernt.
Bruder fühlt sich aber immer noch wie zuhause (isst/trinkt einfach ohne zu fragen) geht ja auch ins geld wenn er 4-5mal die Woche das macht.
Zahlt aber nix an Haushaltgeld hinzu.
Würdet ihr euch aufregen???
(Ich zahle jeden monat haushaltgeld er nicht er verdient aber ca. das doppelte von mir.)
Ich seh das so ausgezogen= man hat eigene Wohnung und in der alten nix mehr zu suchen.
Blanchefleur schrieb:Ein Pala kommt in Eleganz und Schönheit kaum an den traumhaften Körper und das wundervolle blonde Haar einer Amazone heran.![]()
Grimbadul schrieb:PC zerschossen.
Mal schaun wann er wieder läuft und ob ich noch Daten retten kann ... Ich hoffs doch!!
![]()
Rkunlizo schrieb:willste mal n bild vom pala? xD muss glaub ich nciht wirklich sein
lass halt freezen neithan
@fernsi: joah, i-wie isses eig. ganz praktisch n bruder im haus zu haben, da werdend ie pflichten geteilt
@snooooooorrrrrrrä: schreib, wenn ich was in der sizi gewin![]()
Mir hats meine 2. Festplatte total geschrottet und auf meiner Master-Platte läuft im mom garnix mehr >_<SirTheShadow schrieb:kommt mir iwie bekannt vor. bei mir war die Platte total Schrott