Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hey brei, wäre es nicht angemessen diesen thread richtung tempel zu schubsen? ein dem threadersteller zufolge "gut bestückter" druide versucht sich drei "gewisse körperteile" zu organisieren und möchte wissen, welches "werkzeug" er dazu mitnehmen muss. ich denke wirklich, die tucken können ihm dabei eher helfenmich würde mal interessieren, ob ich mit meinem Tornadostormer ne Chance habe die drei Körperteile zu organisieren?
Er ist ganz gut bestückt und hat in Hölle eigentlich keine Probleme, außer Physisch/Kälte Immune.
Meine Frage ist jetzt: Ist das schaffbar alleine (wenn nicht was mitnehmen)?
neithan02 schrieb:@ lobo
fensi war doch auf ner hochzeit
so leute ich bin zu betrunken um noch viel zu sagen
also such ich mir noch paar +1 freds und mach dann die schotten dicht
TitanSeal schrieb:hey brei, wäre es nicht angemessen diesen thread richtung tempel zu schubsen? ein dem threadersteller zufolge "gut bestückter" druide versucht sich drei "gewisse körperteile" zu organisieren und möchte wissen, welches "werkzeug" er dazu mitnehmen muss. ich denke wirklich, die tucken können ihm dabei eher helfen
mfg
Gwen13 schrieb:He Snoore will auch so nenn Ava haben wie du.
fehlen mit nur noch knapp 1,8k posts oder so
Gabs da nicht mal die Postfee die die Posts schön hochgetrieben hat???
Ach ja bin bei 0,80Post angelangt bin bald auf 1,00^^
Snoore was für ne Ausbildung???
Mfg und thx