• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir is Anfang Februar Geburtstag und Ferien :ugly:.

Mal genau das Gegenteil von dir ;).
So bin nun weg ... :hy:.

ne, nur eineinhalb wochen ferien :clown:

bzw: 2 wochen 5 arbeiten saugt extrem....
dann noch in 4 wochen 2 gfs -.-

spaß pur...

immortal-pyro schrieb:
hm? wo wohnt ihr denn?

ich habe noch eine woche:D

Ich musste schon seit letztem Mittwoch ;(

Naja, dafuer hab ich ja auch 10 Wochen Sommerferien :lol:

Skiferien (heisst hier so) gibts ende Feb noch ne Woche, aber zu ostern gibts hier gar nix :irre:
Wobei da eh immer Praktikum is.

Viel zu viel zu tun im moment auch, bzw viel zu viele sachen, die ich machen muss/muesste.

Abschlussarbeit (ok, da hät ich noch lange zeit, hab ja noch 1 1/2 Jahre schule, aber wir fangen schonmal an :D)
Buchvorstellung, macht auf finnisch auch so viel spass :S
Auto muss bissel was repariert werden, Tuev is im März -.-
Und die scheiss Heizung funzt nich, da probier ich immer was, aber auf dauer nervts...

Im Wintersemester 2 Monate? Sauerei, das hab ich nur im Sommersemester :(
Aber der Monat im Wintersemester is schon auch ganz ok, solang man damit die "armen Schüler" ärgern kann :p

Studentenpack :p

Ihr macht ja auch nix anderes als Ferien haben und in irgendwelchen langweiligen Vorlesungen schlafen ;).
UND müsst nicht so früh aufstehen ... ^^

dafür müssen wir so einges mehr in uns reinquetschen...
nebenher nochn job...

hör mir auf zu stöhnen ihr schüler

btw hab ich in den 2 monaten 5 hausarbeiten,d as sollte reichen ^^

Ausreden :ugly: ....

Btw gradn Pc Skiller 31 Life gecubt :D. So macht das doch gleich wieder Spass^^

@Domi: Ich weiß scho was gleich wieder kommt ;).

Ich muss genauso früh aufstehen wie du, Grimba :p
Aber man muss echt viel mehr in sich reinquetschen als die faulen Schüler... :read:

ich geh nu erstmal bis mittwoch offline, mein ater will, dass ich ihm biem holz machen helfe, weil mutter kalt is und der ofen material brauch ....

grimba spam nich zu viel

ansonsten lucker..

aber kann ich toppen

gestern in 2 runs 1x mavina diadem und 1x tals rüsse innerhalb von 20 minuten

Ja da müsst er halt dann ma lernen ... aber in den Vorlesungen sitzen die meisten doch eh immer im Halbschlaf drin oder machen was anderes ;).

Aber das früh aufstehen suckt mit am meisten an der Schule .... neben beschissenen Lehrern :rolleyes:.

€: Viel Spass dann neithan :hy: .... und ne ich lass es ruhig angehen ;).

vorlesungen sind auch net das wichtige, hab dieses semester exakt eine vorlesung aber dafür n arsch voll seminare

eines is besonders lustig, da schreibt mein prof ( alter 68er) in nem blog immer vorher was er zum thema meint ^^

http://www.rationalgalerie.de/

sektion amerika aka stars and stripes

lol^^
Sogar was übern Arnie :D.
Aber immerhin könnt ihr dann dort schlafen ... das kann ich nich in der Schule ;).

na von überhaupt net schlafen können in der schule darf man so nicht reden.
in irgendeinem fach ist es doch meist möglich(jedenfalls kenn ich es so).

kopp auf die bank für eine viertelstunde und gut is:D

Darkdrake
Ich, im Wutwolfguide
Wie schon gesagt, steigen seine Lebenspunkte für jedes Level ohne weitere Boni um 1,5; jeder Punkt, der in Vitalität landet, erhöht die Lebenskugel erneut um zwei Punkte.

Stimmt das so? Wird nicht immer abgerundet in Dia, was bedeuten würde, dass Punkt eins in Vitalität einen Bonus von einem Punkt Leben bedeuten würde und der zweite einen Bonus von zwei Punkten Leben? Das wär für mich logisch.

Wie isses richtig?

Hallo Strat, ich hab da mal ne Frage, wär nett, wenn ihr sie mir beantworten könntet...

Stammposter brauchen keine Höflichkeit :mad:!

Yawgmoth

Soweit ich weiß wird immer abgerundet. Soll heißen beim ersten ma gibts 1 dazu, beim nächsten 2. Usw ...

Is aber schlecht wennste dann irgendwann ma aufgerufen wirst und kein Plan von nichts hast ( ok passiert mir auch so manchma^^ ).

Grimbadul schrieb:
Aber das früh aufstehen suckt mit am meisten an der Schule .... neben beschissenen Lehrern :rolleyes:.

Wenn man arbeitet, muss man ja noch früher aufstehen Oo
Zumindest wirds bei mir so sein, zu großer wahrscheinlichkeit.
Je nachdem, wo ich hingeh :D

@yawgi
Kapier ich nich :confused:
Beim lvl up gibbet 1,5 life, was in 1 life resultiert.
Und für jeden Punkt in Vita gibbet 2 life.
Warum sollte dann, wenn ich einen Punkt in Vita stopf, nur 1 life kriegen O_o

Grimbadul schrieb:
Btw gradn Pc Skiller 31 Life gecubt :D. So macht das doch gleich wieder Spass^^
@Domi: Ich weiß scho was gleich wieder kommt ;).

wenn du wüsstest, was ich schon an pgs reingesteckt hab in bcs....
dürfte bald 4stellig werden
bisher glaub 3 skiller:
1 nackter def
1 anckter barb kampf
1 21 life fluch

da kannste dir denken, warum du ein oller lucker bis...
ok im cuben is das ganz klar berkel aber es muss einfach sein:
:ww: :wand: :autsch: :no: :rolleyes: :motz: :motz: :motz:

:D
Bei mir is es scho längst Vierstellig ;).
Hatte bisher auch nicht soooo das Glück. Klar zwischendrin immer mal wieder clear Fire, Cold oder Ele skiller aber richtig gute bisher auch nich^^.
Barb Kampf 38 , Barb Kampf 34 und nu Pala Kampf 31 sind meine besten ergebnisse bis jetzt ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben