Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
immortal-pyro schrieb:hm? wo wohnt ihr denn?
ich habe noch eine woche![]()
Du Arsch -.-neithan02 schrieb:2 monate ferien ^^
Darkdrake
Ich, im Wutwolfguide
Wie schon gesagt, steigen seine Lebenspunkte für jedes Level ohne weitere Boni um 1,5; jeder Punkt, der in Vitalität landet, erhöht die Lebenskugel erneut um zwei Punkte.
Stimmt das so? Wird nicht immer abgerundet in Dia, was bedeuten würde, dass Punkt eins in Vitalität einen Bonus von einem Punkt Leben bedeuten würde und der zweite einen Bonus von zwei Punkten Leben? Das wär für mich logisch.
Grimbadul schrieb:Aber das früh aufstehen suckt mit am meisten an der Schule .... neben beschissenen Lehrern.
Grimbadul schrieb:Btw gradn Pc Skiller 31 Life gecubt. So macht das doch gleich wieder Spass^^
@Domi: Ich weiß scho was gleich wieder kommt.