Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KleinerTrottel schrieb:glaubs doch einfach midlumer das so ein char nur futter is für jeden der auch nur ansatzweise ahnung hat
oder sag mir ma einen char der damit besiegbar wäre
Ben82 schrieb:also jetzt mal bitte.
[...]
bitte nicht wieder reines theoriewissen aufn tisch packen und anhand dessen thesen aufstellen.
Ich schonMidlumer schrieb:Hahahahaha.......................... Ja nee ich wollte eigentlich nicht auf Rogue gefreezt werden, auserdem hab ich schon mal bissl was verbrochen *umguck*, weiß nur keiner!
Dann mach ich ihn wieder höchstpersönlich auf ^^Ich warte immer noch auf den Tag an dem Brei aus reiner Close-Routine den grünen Tisch zu macht, dann lache ich aber...
Ja du kennst dich da aus ... ich sag nur den SPamthread im Comm obwohl wir dir vorher hier scho die Antwort gegeben hattenMidlumer schrieb:Opi du ziehst das völlig falsch auf!! Wenn du eine Diskussion anzetteln willst musst du das abends machen da sind mehr Leute online die "geh heim" brüllen können
...
Ich hab auch ne Liste ... die geht leider nur bis BlunderEs hält ihn ja niemand ab, selber eine Liste zu führen. Nur öffentlich sollte die nicht werden![]()
Auch Petra hätte den nichtDiabloava? Dazu müsste Petra entstafft werden .
Grimbadul schrieb:ich sag nur den SPamthread im Comm obwohl wir dir vorher hier scho die Antwort gegeben hatten![]()
DesTodesTod schrieb:Das kenn ich Midlumer, passiert mir im Tempel auch immer wieder, stell dich da mal rein und sag du benutzt dracs auf nem Zealoten, da schmeißen die gleich mit Rüstungsteilen, Schilden und weiteren Gegenständen (meist spitz oder/und scharf) nach dir!![]()
neithan02 schrieb:@ midlumer Zealot mit draculs.. wie kannst du nur altern verschenken
sowas gehört echt nur gehauen
(okay auf nem convi isses vielleicht was oder nem burner, aber auf nen fanazealoten gehören LoH und nix andres, wer was andres behauptet gehört erschlagen ^^)
Der Tempel schmeißt nich mit Schilden sondern mit
"wie kannst du nur die sicherheit und den Damgewinn von Altern liegenlassen, mal ehrlich, spielstze ne zauberin auch ohne mastery oder nen fister ohne conv..."
Btw schmeißt da nicht der Tempel, da schmeiße ich