• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaaaargh!! Hören wir besser auf, über CN zu reden, sonst vergeht dieses Forum unter seinen Roundhousekicks *gg*

wir ham colonelwicked, der is eh > chuck norris

ansonsten titan, mikka, alle stammposter und unsren neuen exneuen ^^

Stimmt Colo packt CN ein, das hatte ich noch gar nicht bedacht :D!! Und Brutzel is ja man auch nicht ganz ungefährlich!!!

Über Fussi willste reden? Hoffenheim ist aufgestiegen. So. Eine Wohnung LÄSST man am besten staubsaugen, von der Mutter oder der Freundin deines Vertrauens...

Mal wat anderes: Warum haben im PvP-Forum eigentlich alle eine von der meinen abweichende Meinung?? Kann ja nicht sein dass ich soooo dumm bin (immerhin gewinne ich auch viele Duelle), ich habe fast den Eindruck die zetteln einen Streit an um möglichst viele +1 zu kassieren!

KleinerTrottel schrieb:
glaubs doch einfach midlumer das so ein char nur futter is für jeden der auch nur ansatzweise ahnung hat

oder sag mir ma einen char der damit besiegbar wäre

Ben82 schrieb:
also jetzt mal bitte.

[...]

bitte nicht wieder reines theoriewissen aufn tisch packen und anhand dessen thesen aufstellen.

Bisschen traurig finde ich solche Kommentare schon, naja...

Das kenn ich Midlumer, passiert mir im Tempel auch immer wieder, stell dich da mal rein und sag du benutzt dracs auf nem Zealoten, da schmeißen die gleich mit Rüstungsteilen, Schilden und weiteren Gegenständen (meist spitz oder/und scharf) nach dir! :lol:

Midlumer schrieb:
Hahahahaha.......................... Ja nee ich wollte eigentlich nicht auf Rogue gefreezt werden, auserdem hab ich schon mal bissl was verbrochen *umguck*, weiß nur keiner :D!
Ich schon :clown: :p

Ich warte immer noch auf den Tag an dem Brei aus reiner Close-Routine den grünen Tisch zu macht, dann lache ich aber...
Dann mach ich ihn wieder höchstpersönlich auf ^^

Midlumer schrieb:
Opi du ziehst das völlig falsch auf :autsch:!! Wenn du eine Diskussion anzetteln willst musst du das abends machen da sind mehr Leute online die "geh heim" brüllen können :lol:...
Ja du kennst dich da aus ... ich sag nur den SPamthread im Comm obwohl wir dir vorher hier scho die Antwort gegeben hatten :read:

Es hält ihn ja niemand ab, selber eine Liste zu führen. Nur öffentlich sollte die nicht werden ;)
Ich hab auch ne Liste ... die geht leider nur bis Blunder :clown:

Diabloava? Dazu müsste Petra entstafft werden ;) :D.

Fussi? NN
Bundesliga is vorbei, CL Finale erst heute Abend also kein Bedarf dafür :read:.

UND jetzt hört ma auf so zu spammen? Habt ihr nix besseres zu tun? Schlafen zum Beispiel? :ugly:

Btw das isn Quotefest ^^

Wer spammt hier :eek:

Ich wollte ja nie ein Hoffenheimer sein, aber jetzt wär ichs gerne^^ Die müssen ja ausrasten da *g*

Drago das weiß ich auch ... aber wenn den jemand hätte, dann Petra ^^.
Wobei Scorpion und MasterJM auch nicht schlecht sind mit 17k+ Posts ;).

Grimbadul schrieb:
ich sag nur den SPamthread im Comm obwohl wir dir vorher hier scho die Antwort gegeben hatten :read:

Och Grimba nun hast du es verraten :p!!! Na tolle Birne ;). Aber ich bin ja lernfähig UND WERDE SOWAS NIE WIEDER TUN :cry:...

Das mit dem Spammen: *schuldaufneithanschieb*. Wir ham uns nur kurzzeitig so gefreut dasser wieder da ist ;).

DesTodesTod schrieb:
Das kenn ich Midlumer, passiert mir im Tempel auch immer wieder, stell dich da mal rein und sag du benutzt dracs auf nem Zealoten, da schmeißen die gleich mit Rüstungsteilen, Schilden und weiteren Gegenständen (meist spitz oder/und scharf) nach dir! :lol:

:kiss:! Immerhin bin ich nicht einziges Opfer ;). Mein Zealot hat auch Draculs :lol:...

Omg, nächtliche Spamorgie oder was :eek:
Hätte ich das vorher gewusst, hät ichs einfach überspringen können -.-

17k Posts Oo

Ich hät ja gerne einen von den Ahnen als Ava :D

Je näher ich an Willowship und Viper komm, desto weniger cool find ich sie.
Hab aber auch schon lang nicht mehr richtig gespamt. Sollt ich vll mal wieder nachholen^^ ([Hypnoe]Wenn du ein Mod bist und dies liest, wirst du es schnell wieder vergessen[/Hypnose]).

Also ich wär gerne so ein grüner Giftspucker in dem Tümpel beim Hohen Rat.

Die gefallen mir wie Zsau.

@Midlumer:

Mann drück hier nicht auf die Tränendrüse und heul rum wegen PvP Forum:clown:

Schnapp dir so nen Nappel und hau nen 5x hintereinander um, dann werden se handzahm :D

Mach ich bei WoW auch immer so :fight:

... er hat WoW gesagt :cry:

[x] WoW vom grünen Tisch zu verbannen

Hach ja Fußball *g*
Ich bin für Chelsea, is einfach die sympathischere Mannschaft. *lach*
Muss nachher noch meine Chipsvorräte entsprechend füllen.

fussball spielen ja
gucken nein

btw
ich sam hier nicht am meisten, ihr habt doch alle mehr postings am tisch ^^

@ opitz wasser wächrter als ava gibts afaik nicht

17 k postings :eek:

wobei, wenn cih seit 2000 hier wäre, wie viele k hätte ich dann, oder noch besser
wie viele resets ^^

@ midlumer Zealot mit draculs.. wie kannst du nur altern verschenken
sowas gehört echt nur gehauen
(okay auf nem convi isses vielleicht was oder nem burner, aber auf nen fanazealoten gehören LoH und nix andres, wer was andres behauptet gehört erschlagen ^^)

Der Tempel schmeißt nich mit Schilden sondern mit
"wie kannst du nur die sicherheit und den Damgewinn von Altern liegenlassen, mal ehrlich, spielstze ne zauberin auch ohne mastery oder nen fister ohne conv..."
Btw schmeißt da nicht der Tempel, da schmeiße ich

@ fensi Ahnen komm ne, ich will geglasch so schön bei heißem wetter inner bar sitzen und sich zuschütten

@ WoW --> hat hier jemand Jehova gesagt?

neithan02 schrieb:
@ midlumer Zealot mit draculs.. wie kannst du nur altern verschenken
sowas gehört echt nur gehauen
(okay auf nem convi isses vielleicht was oder nem burner, aber auf nen fanazealoten gehören LoH und nix andres, wer was andres behauptet gehört erschlagen ^^)

Der Tempel schmeißt nich mit Schilden sondern mit
"wie kannst du nur die sicherheit und den Damgewinn von Altern liegenlassen, mal ehrlich, spielstze ne zauberin auch ohne mastery oder nen fister ohne conv..."
Btw schmeißt da nicht der Tempel, da schmeiße ich

Mein lieber, das hab ich gesagt nicht Midlumer *michindiebreschewerf*

Bannt den WoWler :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben