• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233
.



















Die Bar des Wahnsinns

'Ein Schatten huscht vorbei, nur einen kurzen Augenblick kann man schemenhaft seine Kleidung erkennen. Schwarzer Trenchcoat und den Hut tief ins Gesicht gezogen schleicht er sich in eine Gasse während er sich noch ein letztes Mal nach Verfolgern umsieht. Er ist nervös als würde er sich nicht wohlfühlen von dort wo er kommt und sehnt sich höchstwahrscheinlich nach einer sicheren Zuflucht. Ich werde neugierig und beschließe selbst die kleine Gasse unter die Lupe zu nehmen, doch als ich um die erste Kurve gehe stehe ich in einer Sackgasse. Weder Türen noch Fenster, ja noch nicht einmal ein Gullydeckel, waren zu entdecken. Es ist als währe dieser Schatten einfach von der Dunkelheit verschlungen worden. Würde er sich jemals wieder zeigen? '


Willkommen in der 'Bar des Wahnsinns' Eingeweihter der du den Weg kennst und die Vertrautheit vergangener Zeiten suchst. Hier findest du deine Zuflucht und alte Weggefährten die ebenso wie du dem grauen unpersönlichen Alltag entkommen sind.


Nimm deinen rechtmäßigen Platz ein und genieße die Annehmlichkeiten die in dieser Bar auf dich warten.

Kühlschränke, die immer vor Alkoholika beinahe überquellen, einen schier unendliche Vorrat an diversen Knabberreien, sowie nichtalkoholischen Getränken zum mixen oder für den Kater am Morgen sind nur einen Katzensprung entfernt.
Billiardtisch, Kickerkasten und Flipperautomat sind aufgestellt und warten darauf benutzt zu werden.
Das 7.1 Surround System ist angeschlossen und wird uns mit Musik versorgen.




Die Bar ist hiermit eröffnet :ugly:
 
du bist eine sau^^.

wir wollten eig das forum mit dem bs einweihen nun haste es versaut^^
 
desti hat nur gesagt wir müssen uns an die allg foren regeln halten.

vll so einen kleinen vorstell thread wo sich jeder mit namen und alter vorstellt damit auch jeder den anderen mit dem namen ansprechen kann.

mein name ist ja klar paul :lol:


€ bene wenn du mir noch sagst wie :lol: bzw ich frag ma morgen patilein :lol:

schaut euch das edit in santas post an^^
 
Den thread löschen .... bist du Wahnsinnig :ugly:

Außerdem brauchen wir nen OT :D


<3 @ santa^^

Btw. Schau erstes Posting Odin ^^
 
ERSTÖÖÖÖÖÖRRRR :bersi:


PARTYALARM!!!!


:autsch: Santa du Sack :D ICh woltle erster sein^^

Jedenfalls ist es mein erster Post hier^^
 
wuhu neues forum .

damits nich langweilig wird zieht auch der toOd ein! wird dann eiegntlich der neue BS hier drinne erstellt oda der alte hier hin geschoben?


seite 1 !!11

€ wenn der alte voll ist?
 
wird ein neuer aufgemacht.

jörn macht den dann auf.

nee to0d der alte hat mit diesem hier nix zu tun. wir sind eine private armee unter der leitung von einem pferd,einem weihnachtsmann,einem möchte gern papst und einem möchte gern gott
 
Der hier ist dazu da um den BS nicht mit OT zu überlasten :D
 
richtig, ich arebite bereits am BS

:hy: all

und auf das wir immer unseren Spaß hier haben werden


Zum OT posten brauchen wir eine Bar. ICh bin für die Metal Bar mit Rum und Augustiner.
Und ich mache auf, keiner sonst :no:
 
nein, keine BS Bar, sondern einfach ein Thread, in dem wir die OT sachen klären, sonst wird der BS überlastet^^

edit: ausserdem blättert sich im BS alles schnell um und es wird doch recht mühsam, dann alles nachzulesen.

Mach lieber einen neuen PvP Thread auf

Ich bin dafür, dass wir das Forum mit einem HC PvP lvl9 Turnier eniweihen
 
jop gute idee bene


btw santa topics können wir nicht editieren dat können weiterhin wie es aussieht nur die richtigen mods
 
Zu Schade :p

Ich wär ja dafür die OT durchzunummerieren. Erstööör Zweitööör Drittööör :D


Anyway ich muss jetzt Grillen ... also tut nichts das ich nicht auch tuen würde :flame:
 
wann sollen das turnier gemacht werden?

wie wärs morgen jeder macht sich nen neuen char und dann schauen wir mal.

ich lasse meinen ungeschlagenen barb auch zu hause


bene einen wwe thread hier aufmachen was sagst du?
 
ahoi kleiner mann :lol:

keine einzeiler^^
 
Zurück
Oben