• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Bei der Bundesweh wolltens mir unsre Russen beibringen .... erfolglos :lol:
Ich bin wohl einfach zu sehr auf Schafkopf geprägt. :ugly:

Irgendwann hat bei uns dann mal ein Lehrer gesagt: Der Unterrricht findet nur noch zwischen den Schafkopstunden statt.

ja das Spiel hat schon was. Die Regeln sind schnell erklärt, man kann die Regeln noch verändern usw

ich glaub die größte Runde die wir in der Schule mal hatten war ne 8 Mann Runde, alter Schulkollege, der jetzt in der Nähe Hamburg wohnt ist in seinen Ferien noch vorbeigekommen und spielt morgens zweite Stunde mit^^

schafkopf kenne ich gar nicht.

santa haste was bemerkt? wir können doch topic`s ändern.

und @pat( falls sie rein schaut) wir können auch threads verschieben siehe simons aktion mit unserem lvl 9turnier fred

das ihr verschieben könnt wusste ich. Simon hat doch immer seine Guides im Blubb gemacht und dann in das entsprechende Forum verschoben, wenn ich mich nicht täusche

schafkopf kenne ich gar nicht.
ist auch sowas Urbayrisches^^

santa hör auf topic zu editieren du sau. sonst lasse ich dir mod rechte abnehmen und gebe sie dem pferd oder dem papst

Das mit dem threads hab ich gestern schon gewusst

\o/ TMD

Bei Gelegenheit kann ich ja mal die Regeln verlinken :)

Und OT zum BS ist ein beschissener Name für den OT lasst euch mal was einfallen (Nur darum editier ich den weg.)

Bar des Wahnsinns hört schon mal nicht schlecht an :)

Weitere Vorschläge erwünscht.

@ Odin: Muss unbedingt das Dreieck vorm OT stehen? Das was ich hingetan hatte schon besser gepasst.

[x] Bar des Wahnsinns passt schon ;)

Ich bin gerade nicht in der Lage, sinnvoll nachzudenken... :D

sucht euch nen coolen namen aus und wir machen den da hin dreieck muss nicht sein kannste ja weg machen^^

BAM! .. da bin ich.

Wie wärs mit "Lounge des Wissens" ? :lol:

:hy:

:hy:

dich hab ich ja auch schon lange nicht gesehen. Wie gehts den so?

Ich war auch lange lange Zeit verschollen oder abwesend, da hast du recht. Freut mich euch wieder zu lesen :D

Och bei mir ist alles SNAFU :lol: Situation normal - all fucked up

Die haben uns schon wieder 3 Klausuren für diese Woche reingeknallt und unsere Facharbeit mussten wir letzten Mittwoch abgeben. Jetzt kann ich dafür noch ne Präsi machen und die vorstellen .. In der Liebe läufts endlich wieder :clown: und Gesundheitlich bin ich wieder aufm Damm!

Und bei euch/ dir so :go:

kennt ihr Gaigel oder Benoggl? letzteres müsste was schwäbisches sein^^

nein hamster sowas kenne ich nicht

ab ins laufrad oder geh lehrnen :lol:

:hy: Hinrich ... da versammelt sich ja die Elite mal wieder

Ich kenn weder Gaigel noch Benogg aber Odin braucht mal nen Duden :D

:hy: Morgen

Mensch, Sasa und der alte Hinrich wieder hier....da wird einem ja ganz feucht um die Augen :)

Erzähl mehr über deine Liebe Hinrich :go:

Ich bin auch für [x] Bar des Wahnsinns :D

Und der BS geht gleich in einer Viertelstunde auf (also um 14:45 Uhr)

Dann mache ich jetzt einfach mal "Bar des Wahnsinns" draus. Falls noch bessere Vorschläge vorhanden sind immer her damit.

BS ist gut geworden Jörn ... nur irgendwie fehlt da ein Bild ... evtl. könnte ja jeder so ein Southparkbild von sich machen und du machst ein Bild draus.

Oder wir packen so ein Bild hier in den Startpost.

Was sagt ihr dazu ?

bild wäre super

santa wie wärs mit die ot bar des wahnsinns von uns?

klingt lustig

Dann mache ich jetzt einfach mal "Bar des Wahnsinns" draus. Falls noch bessere Vorschläge vorhanden sind immer her damit.
mein Name hat sich durchgesetzt \o/

BS ist gut geworden Jörn ... nur irgendwie fehlt da ein Bild ... evtl. könnte ja jeder so ein Southparkbild von sich machen und du machst ein Bild draus.
stimmt schon Bild muss sein ohne den Regelteil siehts so leer aus

Zurück
Oben