• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

hm ich wär dran. aber ich hab verdammt keine Zeit ;(
 
Quatsch, ´ner Nille-Sorc mit Tyraels-Merc ist dies ein Segen ...

... sorry für´s reinschneien, konnte ich nicht so stehen lassen :D
 
Verschoben von hier https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792942-Privat-Brainstorming-9-Brains-GehirnNahrung/page20

Ist da nicht Nature's Peace sinniger? :confused:
 
Geht ja darum daß wenn der Merc Leichen hinterläßt nichts zum Sprengen
überbleibt. Und da er keine Ringe tragen kann ... ;)
 
Den Ring trägt ja auch nicht der Merc ;)
 
Deswegen kann Nilathak ja auch die Leichen des Mercs sprengen :D
Der Effekt zählt ja nur für den Träger ...
 
Achsodas wusste ich nicht. Das wording auf dem Ring lässt anderes vermuten
 
Rüstung auf dem Merc, Ring auf den Char und gut ist.
Oder man verzichtet auf den Merc, wird ja auch oft gemacht.
Ich bin aber nicht der Typ, der seinen Merc in der Stadt lassen würde - wobei ich aber auch nicht der Typ bin, der gerne Runs macht...^^
 
An den Merc hab ich jetzt natürlich nicht gedacht, viel an ne MaxBlock Sorc mit Nova :lol:

Sollte wohl der Beste Build dafür sein, oder hat jemand ne bessere Idee?
 
Zum Glück passiert nichts, wenn man auf den "delete account" button hier im Forum drückt. Der ist nämlich, gefährlicher Weise, direkt neben dem "log out" button angebracht, so dass ich, abgelenkt vom Umrühren des Zuckers in meiner Kafeetasse, versehentlich dadrauf gedrückt habe.
Glück gehabt. 🍀

/edit: Ich möchte aber keinesfalls dafür werben, auszuprobieren, ob wirklich nichts passiert. Ich wude zwar auf eine "you don't have permission to [whatever]"-Seite umgelenkt, gebe aber keine Garantie, daß sich das bei jedem so verhält, der "delete account" drückt.
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
E40GvDl.gif
 
Hier war mir zu wenig Interaktion. Wurde mal Zeit dass zu beheben :D
 
Zurück
Oben