• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Also so 100 km. Das ist ja nicht so weit weg

Schöne Stadt btw
 
Regensburg ist die schönste Stadt der Welt! Freut mich, dass sie dir das vermitteln konnte ;).

Im Moment bin ich aber hauptsächlich in Linz. Linz ist okay. Wenigstens Donau :D. Nur leider alles voller Österreicher, aber what can you do...
 
Ach ja, wir hatten noch mehr Threads hier in der Festung...

Die schönste Stadt der Welt ist allerdings weder Lüne- noch Regens- oder sonst irgendein -burg, sondern Speyer.
 
Mensch Alex, wo bleibt der neue BS? :D

:go:
 
Alter schon voll? Da ist man mal ein paar Tage an der Mosel... :D
Und wenn klein Alex den neuen machen muss, dann kann ich ja erstmal wieder verschwinden. :p
 
War ja klar das der nix gebacken kriegt :p
 
Man Odin, so langsam wirds aber Zeit :go:
 
wird nie mehr was. Wollen wir einen anderen bestimmen der den neuen BS aufmacht? Kann einer Alex fragen (Handy oder so) ob es ok ist?
 
Da bin ich mal 10 Tage in Urlaub und Alex hat es noch nicht hinbekommen? :ugly::ugly:
 
Was ist mit ihm los? Er wollte es doch unbedingt machen
 
Wir haben ja noch immer keinen Brainstorm Thread :motz:
 
Ich mach morgen einen :hy:
 
Zurück
Oben