• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

ich weis es ;) 3 teil schritte des plans sind ja schon ähm erfüllt ;)

es müssen noch mehr schritte erfüllt werden :flame:

ausplaudere?? ich?? :confused: noch nie hab ich was
ausgeplaudert, was geheim war und/oder bleiben soll ;) :p

€:

jaja, odin, blahblah :p :lol:

du hast ausgeplaudert das du n frosch bist der viel geld durch stofftaschen verkäufe erlangt hat! :p

viel geld durch stofftaschen?? hach datt wär schön oO dann wäre
ich nich hier sondern auf einer insel und würde cocktails schlürfen
und mich nich mit odins rumschlagen müssen :p :lol:

pass uf freundchen gleich hetzte ich dir den papst auf den hals :flame:

:lol:

sowatt nennt man dann selfpowned :p :p :p :p :lol:

aba man kennts ja net anders vom osnabrücker ^______^

111drölf

*sowechbin*

wenn der nordische Gott sich hinter einem Geistlichen versteckt, damit dieser einen Frosch wegmacht, läuft eindeutig etwas falsch :p

ähm hassu falsch verstanden!

ich mach mir die hände doch nicht an einem grünen frosch schmutzig dat kannst du ruhig machen :p

orthi du sei ma still du christlicherlumpenpack frosch :p

achherrje.... deas selfpownding nimmt ja kein ende heute... :lol:

du bist echt der größte odin, stimmt :top: 3mal an einem tag ist schon krass :D

btw. ich bin höchstens bremer :p

wenn keine tomaten auf den augen hättet orthi würdest du auch mehr sehen :p

poste im bs du froschi

matze werden die mod recht aberkannt!

Die 5000 ist mein \o/

Hattrick :ugly:

ich mach mir die hände doch nicht an einem grünen frosch schmutzig dat kannst du ruhig machen
Blitz drauf gut is. Sollte für dich doch kein Problem sein :D

hier herrscht mal wieder der ganz normale Wahnsinn :hammer:

jap

bei mir sowieso muss gleich erstma knechten und dann wat gegen meine FH planen :flame:

das ist der nächste schritt zur ergreifung der weltherrschaft!

Das Hochschulsystem wird auch assimiliert \o/

nein die hochschule wird nur verklagt ;)

wenn orthi länger für den thread braucht dann mach ich den auf und er macht nr 6 auf

schließlich geht das so nicht weiter ich hab fdw gegründet und noch keinen bs ufgemacht :motz:

Da der BS ja jetzt zu ist, schreibe ich es mal hier rein:

P.S. Ihr müsst mir helfen. Wie ihr an der Uhrzeit des Beitrages sehen könnt, raubt mir mein Problem sogar den Schlaf.

Es geht um das Finden eines Songs. Und zwar aus den 90ern. Ein a capella Stück in englischer Sprache. In dem Musikvideo war eine Frau zu sehen, die in einem Café saß (oder so ähnlich). Das Lied muss jedenfalls in den Charts recht erfolgreich gewesen sein, da die das bei Viva rauf und runter gespielt haben.
Vielleicht erinnert sich ja noch einer von den älteren Semestern daran, denn ich kann mich weder an Titel noch Sängerin erinnern.

Ich weiß, daß die Beschreibung etwas dürftig ist, aber sehr viele a capella Stücke waren ja bisher nicht in den deutschen Charts vertreten, daher hoffe ich, daß jemand das Lied kennt.

Ich habs gefunden. :)
Mit den 90ern hab ich mich allerdings verschätzt, das Lied ist von 1987. Da war ich erst vier und habe noch kein MTV geschaut, die müssen es also auch später noch öfter mal gespielt haben.
Wie dem auch sei:

Suzanne Vega - Tom's Diner

nicht so mein geschmack dunkel bis zu einseitig
hat mich aber iwi an den part von dido in stan erinnert

Zurück
Oben