• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Die Reise nach Jerusalem

Auf die neuen Blechbüchsen.
Glaub Diablo hat sich schon einen Dosenöffner bestellt :ww:
 
A geh :)

Der wird sicher rocken ^^

Was mich halt wundert ist dass man zwar wie Barb und Monk oft nah beim Gegner steht aber keine 30% dmg reduce wie die genannten erhält... aber bin ich von meinem dh ja schon gewohnt ^^
 
Jo versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Warscheinlich hat Blizz am Beginn des Crusader Balancings einfach vergessen auch an den 30% reduce zu denken....
 
oder es gibt sooo fette Schilde... aber kann ich mir kaum vorstellen ;D
 
zum Glück kann man inzwischen ja sogar Uniqs rosa färben :cool:
Also mein frisch gecraftetes Cainset liegt schon bereit. Einige Liter Farbe sind auch schon gebunkert, schliesslich muss ja jedes upgrade rechtzeitig gepinselt werden. :D
Ich bin im Moment nur noch unschlüssig ob ich erst einen bestehenden Char auf 70 bringe, oder gleich den Crusader starte (man möge es mir verzeihen :p). Ist schon ein Kreuz mit dem Ritter...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde wohl erst ne Runde auf 70 machen, allein um fürs leveln dicke Steine zu haben, die 3-4 quadratische, die ich zZ noch habe, dürften nicht reichen :clown:

Im schlimmsten Fall macht der andere Char auf 70 so viel Spaß, dass sich der Kreuzritter verzögert :)
 
Puh... wird bei mir wohl nebeneinander ablaufen...
Allein schon damit ich fürs Forum irgendeine Ahnung vom Kreuzritter hab..
Bin gespannt was der für ne Abkürzung bekommt

Cru klingt ja doof ;)
 
Entweder Crudin oder Pala. ^.^
 
Tucke. alles andere ist unplüschpuschelig.
 
16232174,12880244,dmData,maxh,480,maxw,480,rg%2Ben%2B280512%2BRitter%2Brosa%2Brichtig%2B%2525281336473396193%252529.jpg


damit dann sowas kommt:

ey man meine tucke is schon 70 und trotzdem reißt die *** einfach nichts *** ***. So eine *** ***. liegt dass daran dass die *** *** *** *** nicht rosa ist?
 
liegt dass daran dass die *** *** *** *** nicht rosa ist?[/QUOTE]

'Die' Einhorn? Jaaa! Muss natürlich aus rosa sein um den Bonus mitzunehmen. ;)
[IMG]http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?pictureid=14834&albumid=1345&dl=1394720462&thumb=1

PS.: der Pala ähh... Schildmaid spawnt übrigens beim Erstellen eines Charakters nicht vor Neu-Tristram, sondern im Ponylevel.

Artwork zur Spawnsequenz:
Eine frühe Idee, das Einhorn ist noch in schlichtem Grau gehalten.http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1345&pictureid=14836
 
Zuletzt bearbeitet:
TUCKÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!!!! :hy:

Bei "it's hammertime!" muss ich immer an Warcraft3 denken... wer sonst?
 
ich muss da an was anderes denken, zu alt :/
 
Die Hose ist ja schon gesetzt, da gibts wirklich keine Wahl... You cant touch this. <3

Bzgl Abkürzung: Ich würde wetten, dass sich zumindest im englischen Sprachraum etwas wie "Sader" entwickelt, und vielleicht auch so ins deutsche übernommen wird.
 
Zwischen "it's hammertime!" und "Stop. Hammertime!" besteht imho schon ein großer Unterschied, real :P
 
Zurück
Oben