• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Die Reise nach Jerusalem

Bei sader denk ich mehr an sadistbals an Kreuzritter :eek2:

Und hammertime => hör mal wer da hämmert

@Snake (der Lord hier bin ich :D): danke für die info :hy:
 
Die Hose ist ja schon gesetzt, da gibts wirklich keine Wahl... You cant touch this. <3

:D

Ich werd auf jeden Fall so trangsmogrifien (:ugly:), dass ich nachher mit Badekappe rumlaufen kann. ^^
 
drum spielt man auch nen Hybrid mit nem schicken Helm :P
 
zuerst hab ich eh an irgendeinen Kreuzfahrerstaat gedacht, aber das gefiel mir dann besser ^^
 
in unserer modernen welt der political correctness muss man ja durchaus vorsichtig sein :p
 

t85ef2a_wat_png__by_katysz__by_katysz-d6j542d.png
 
kann das bild mal jemand aus dem inet löschen? das taucht in letzter zeit inflationär auf und kotzt mich an!
 
Und dann auch noch als Hotlink... :-/
 
lvl 32 hammerdin und heut morgen nicht aus dem bett gekommen *g*
 
lvl41 und nicht zum lernen gekommen ;)
 
Hat hier noch jemand die Schnauze voll vom Hammerdin? Bin auf der Suche nach einem guten Meleebuild. Meine Hoffnungen liegen in Shieldbash. Sweep Attack fühlt sich irgendwie merkwürdig an, weder ein richtiger AoE noch ein single target, entweder muss die range erhöht werden oder der Schaden.
 
Grade 150 geworden und gleich wider ein lvl up... farmen auf Q1 lohnt sich ja ma richtig abgeshen von den vielen schönen Drops (jetzt muss nur noch das dropen was ich brauche XD)... das Spiel mach jetzt wieder richtig viel fez..

@LordSnake ich könnte jetzt Werbung für meinen Guide mach... tu ich aber nicht :P
 
Wir brauchen 2 Threads - einen für die Hammer-Fraktion ("Die Taverne zum immernoch fliegenden Hammer") und einen für alle anderen :p

PS: diese neuen Smileys sehen ordentlich scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand die Schnauze voll vom Hammerdin? Bin auf der Suche nach einem guten Meleebuild. Meine Hoffnungen liegen in Shieldbash. Sweep Attack fühlt sich irgendwie merkwürdig an, weder ein richtiger AoE noch ein single target, entweder muss die range erhöht werden oder der Schaden.

http://eu.battle.net/d3/en/calculator/crusader#aZXdfQ!VUhW!ccaYbb

mit Piro Marella + hohen Area Damage sollte auf T3 flüssig laufen.

info ist falsch das ding hat leider nur 5 Random Affixes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das heute morgen schon getestet, aber mit der Pound Rune hat man Probleme gegen Gegnergruppen, Areadmg löst ja nur mit 20% Chance aus. Aber für Gruppenspiel ist der Build sicherlich nutzbar.

PS:
Ich hasse Laws of Valor Critical, wieso ist die dumme Aura kotzgrün?!

Edit:
Charged und Reflective Skin machen gar keinen Sinn in dem Build. Ich würde eher mit Punish Roar spielen und Condem zum Gegner zusammen ziehen. Provoke mit Hit Me ist nen guter Dmgbuff wenn man nicht dauerhaft mit 75% Block rumläuft.

Edit hat heute frei:
Ich habe gerad mal einen Sweep Attack blitz build mit Shard of Hate getestet. Also umhauen tut mich das alles iwie nicht. Wenn ich die Shard meinem Babe in die Hand drücke macht der damit ganz andere Sachen.

Ist das eigentlich nen Witz das der Feuerball von http://eu.battle.net/d3/en/artisan/blacksmith/recipe/cinder-switch so um die ~500 Schaden macht? Buildchanger? Wenn das kein Bug ist, frag ich mich wie das in Relation zu TF oder SoH stehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben