• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

ich werd schaun, dass ich die fehlenden leuz möglichst bald niederschreib.

mach mal ne liste wer noch aller fehlt:

corvus
aka
bernd
?
?
?

btw schönen ava hast du!
 
mom ich editier das gleich hier^^


Alcore mehr fällt mr a net ein
 
kk 4 leuz erstmals noch, wobei da der baba aus dem südlichen teil des babarenreichs dabei ist, welcher schwer zu beschreiben ist :P
 
nene nur keine sorge! ich werd dir schon n ordentlichen heldenmut andichten
 
mmh ja kannst ruhig mit einfliesn lassn ich hab nix dagegen :p bin stolz auf mein weiss blaues erbe
 
Oh, ein Forenchat, darf ich mitchatten?

Hab schwarze Socken an! Weisheit des Tages!
 
aha! grüß gott! komm setz dich ans feuer met oda n kneitsch?
 
wenn dann scho setz di hera san ma mehra... also so wenn dann und net andas... verdammt zwingt mich net im dialekt zuschreim ... so hab i a shco anfangn aba des hat die hälfte net vastandn...


kleiner vorgeschmack
 
Chats sind toll. Innerhalb eines Chats *zaunpfahl auspack und damit wink*


Einfach mal die postingliste durchstöbern. Ihr kennt doch die pappenheimer die immer hier posten. Die rausfiltern und eine story schreiben.
 
neee.... der chatmod is da...

plz schalt mich net auf stumm! das wär ganz schlecht

chat leer?
kann mal kurz wer was sagen?
 
ich entschuldige mich für alles und was meine mitbarbaren noch alles anstelln verehrter ahne
ich geh dann ma :zzz: *offgehnachdemermitjedemnochangestosnhatundgeexthat*
*hornhintersichwerf*
 
Merke: -25 für falschschreiben meines Namens.

CS? Was ist das und wieso will ich das garnicht wissen da die antwort eh nein heissen wird. Fragen über fragen und die Antwort steht garantiert im Frenzy Guide von Bernd.
 
ääh das versteh ich net? warum steht das im frenzy thread?! npch mehr fragn ...


ok ich bin etz def off ... :zzz:
bis orgn GRUNZ!
 
barbMa schrieb:
Merke: -25 für falschschreiben meines Namens.

CS? Was ist das und wieso will ich das garnicht wissen da die antwort eh nein heissen wird. Fragen über fragen und die Antwort steht garantiert im Frenzy Guide von Bernd.

cs = counterstrike... was hastn du schon wieder gedacht...
deinen namen hab ich net falsch geschrieben brrrrrrrrrrrr. großkleinschreibung wird net beachtet, rechtschreibung genausowenig.
 
barbMa schrieb:
Merke: -25 für falschschreiben meines Namens.

CS? Was ist das und wieso will ich das garnicht wissen da die antwort eh nein heissen wird. Fragen über fragen und die Antwort steht garantiert im Frenzy Guide von Bernd.

Manchmal weiss ich einfach nicht ob ich dich würgen, streicheln, meucheln, totknuddeln oder einfach nur .......















Liephaben soll?


Zumindestens der erste Post seit langem in diesen spamverhangenen Tälern, der mir ein leichtes Schmunzeln auf die Wangen zaubern konnte :kiss:

Vielleicht mag ich dich doch Loki, obwohl du nun eine Kutte trägst, wer weiss, wer weiss.....
 
Wenigstens beim namen sollte man doch eine gewissen sorgfalt walten lassen wie ich finde. Bei leuten mit 3 und mehr x vor und hinter dem namen mag das egal sein, aber manche haben sich auch was dabei gedacht, und das sollte doch schon gewürdigt werden. Es kann zwar mal passieren das man sich da verschreibt, aber ein dauerzustand sollte das nicht sein.

Counterstrike. Hab ich net, will ich net.


Werd mal net sentimental Bernd, nen gepflegtes totknuddeln reicht doch. Und vielleicht fang ich doch an dich zu mögen, owohl du bayrischen Bier trinkst, wer weiss... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben