• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milchgenossenschaft Niedersachsen? Was studierst du nochmal? :D
MGN
 
moang (das a wird lang gesprochen)

so entrichtet man als kultivierter erdenbürger seine grüße!
 
morgähn

der gmt wird wieder so zugespammt :/

gabs wenigstens was interessantes?
 
Ein wort spamm muss nicht sein, meint ihr nicht. Ich sag ja schon nichts wenns nur einzeiler sind.

Für schlöangen kann ich mich ja eher erwärmen als für spinnen, nur fürs protokoll^^
 
naja ich weiß ja nciht ob schlangen oder spinnen wirklich sooo toll sind, ich mag die mumien ^^

und anfangen mit spam gerne
 
barbMa schrieb:
Ein wort spamm muss nicht sein, meint ihr nicht. Ich sag ja schon nichts wenns nur einzeiler sind.

Für schlöangen kann ich mich ja eher erwärmen als für spinnen, nur fürs protokoll^^

maaaaaaa hast du meine pm gelesort?
du wirfst mir da schon wieder unzüchtigkeit vor obwohl ich nix, aber auch wirklich nix böses im schilde führe.
 
Klar hab ich gelesort. Ich werfe garnichts vor, ich prangere an. Ich führe auch nichts im Schilde, wenn du beachtest was ich schreibe^^. Ihr müsst euch wohl erstmal dran gewöhnen das der plöde Mod immer da ist und verdammt viel rummeckert :). Ausserdem sind das ja nur hinweise, also nichts was man über-, aber auch nicht unterbewerten sollte.
 
lieber du meckerst die ganze zeiot als dass du nur aus heiterem himmel was strafst ^^
 
neithan02 schrieb:
lieber du meckerst die ganze zeiot als dass du nur aus heiterem himmel was strafst ^^

also bestrafungen (oder auch schon das alleinige anprangern) die gegen mich gerichtet sind, sind das produkt reiner Wilkür! (wa dass tut sogar beim posten weh... )

ansonsten: jo ma is schon in ordnung wenn du dich ins zeug legst. drum bist ja auch du mod und net ich
 
>>ieber du meckerst die ganze zeiot als dass du nur aus heiterem himmel was strafst ^^<<

Das ist dann die nächste Stufe. In sicherheit wiegen und dann baaawuuuusch :diablo:

>>also bestrafungen (oder auch schon das alleinige anprangern) die gegen mich gerichtet sind, sind das produkt reiner Wilkür! (wa dass tut sogar beim posten weh... )<<

Dafür das ich ständig motze ist da reichlich willkür dabei. Ich lerne halt schnell.

>>ansonsten: jo ma is schon in ordnung wenn du dich ins zeug legst. drum bist ja auch du mod und net ich<<

Vielelicht muss ich auch bisschen gelassener werden, ich bin ja auch nur nen Mensch, mit Fussfessel^^. Genauso wie ihr brauche ich zeit.
 
zefix wo nehmt ihr die zeit her hier zu postn seid ihr alle arbeitslos?! oda warum könnt ihr hier 24 h / 7d postn?!
is doch total blöde...

und lasst entlich ma das bayrische bier in ruhe! wir habn das perfektioniert!!! sowaohl das trink als auch das braun...
 
ich bin der arbeitslosigkeit am nähesten.

ich bin student. das haut schon rein
 
schaut recht interessant aus drago. Mal schauen ob ich es mir zu lege. Hab aber eh keine zeit für spiele. Reicht schon wenn ich mir die scrubs folgen wieder mal anschau ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben