• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann prost,erhöhte Def macht sich doch immer bezahlt^^

Kundschaft wird mit Auftrag drohen....

MfGg Marco

Ich melde Vollzug :D

Diplom erfolgreich mit "gut" bestanden. Ihr dürft nun Dipl. Soz.päd. barbMa nennen :)

Verteidigung mit eins bestanden, hat aber leider nicht zur eins ingesamt gereicht. Was solls, ne zwei ist auch ok.

:hy:

Nice work, gz

Na dann prost,erhöhte Def macht sich doch immer bezahlt^^

Kundschaft wird mit Auftrag drohen....

MfGg Marco

Noob, Def is wayne. Learn teh Basics :read:

Def is not wayne,für ne 1 hat Ma aber wohl nicht genug gebrüllert,muaahh...

Na dann an die Arbeit Barby^^
Was wirste dann machen in naher Zukunft ?

MfGg Marco

Dich für deine schlechten Witze auspeitschen wäre ein Anfang :p

Das du immer alles so ernst nehmen must^^
Manchmal ist ne Spur weniger Sarkasmus mehr liebenswürdig.
ich bin doch schliesslich auch nurn Mensch,manno.......

MfGg Marco

Mäh,mag net mehr,Auto war ja putt,und bei der Rechnung wirds einem trotz
Vollkasko auch net besser,von daher.......nimm mtw die Peitsche..........

Mal auf Apres Ski Party vobereit geh,b.z.w. Klamotten raussuchen.......

MfGg Marco

Yap,keinerlei Angriffsfläche bieten,Politik der ruhigen Hand
oder so.....nene,aber trotzdem mal nen :hy:

MfGg Marco

Oni, sei doch net immer so. Vllt sollt ich ja Schlichter bei irgendsoner dämlichen RTL show werden. Könnte lustig werden^^

Jo danke an alle. Hab schon ne mündliche Zusage für die Leitung eines 3 Jahres Projekts in nem Jugendzentrum, also gehts Richtung Kinder und Jugendarbeit.

Tolle Sache Ma,ehrliche Meinung,da kann man vlt. noch was bewegen.
Hab mal an der hiesigen Berufsfachschule an nem kleinen Projekt teilgenommen
und fand das war ne Erfahrung wert,vor allem wenn man selbst noch nicht
soo alt ist,und man sich durchaus in so manchen Jugendlichen hinein versetzen
kann,interessant dürfts alle Male werden.........

MfGg Marco

Geht nicht, ich bin halt der sarkastische Drecksack and you know it :p

Wirds gut bezahlt?^^

Berufsfachschule hät ich auch machen können, auch sozialarbeiter beim Arbeitsamt. Beides gut bezahlt aber muss ich nir net antun. Hab auch noch ne andere bewerbung laufen, mal schaun. Vllt hab ich ja nen luxusproblem das ich mich entscheiden muss^^

>>Geht nicht, ich bin halt der sarkastische Drecksack and you know it<<

Du sollst aber nicht den Vorschlaghammer auspacken wenn nen Gummihammer reicht, so als erinnerung für den Hinterkopf: :autsch:

>>Wirds gut bezahlt?^^ <<

Jep. Hatte auch ne andere stelle die auch sehr interessant war aber fürn Äppel und nen Ei hab ich net studiert. Die mit der zusage ist ganz gut bezahlt, millionär wirste im sozialen bereich ja eh net.

Joa is klar, im sozial Bereich ist der Weg selten mit dicker Kohle ausgelegt, deswegen frag ich ja, obs wenigstens halbwegs gut is ^^
Umso besser zu hören

Btw eigentlich solltest du wissen, dass das noch mein Gummihammer war :D

Naja, wenn ich unsere Informatiker sehe, da kriegste das Heulen was das Geld betrifft, aber naja man kann davon leben.

Kommt halt auch bei denen drauf an wo die landen. Als C#-Entwickler zB sahs soweit ich weiß in letzter Zeit nicht übermäßig gut aus, aber mit um die 3000€ kann man schon leben :ugly:
Einige haben mir aber auch gesagt, dass sie lieber in nem kleineren Unternehmen mit gutem Betriebsklima arbeiten und dafür etwas weniger Gehalt in kauf nehmen. Je nachdem wo man Prioritäten setzt.

Fast 2 Wochen rum und keine Antwort ? :eek:

Alle Barbs im Winterschlaf ? ;)

--

Falls du es nicht schon längst anderweitig erfahren hast - bloss nicht Grief da rein - die Reperaturkosten würden da ziemlich astronomisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben