• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmh,weiss net,Dingensbummens,glaub Tolstoijewski oder so hats innen Bidenhänder
gebaut und meinte so astro wärs gar net.....

MfGg Marco
 
Ich hab auch mal 2Grief in Bidenhänder gebaut.

Was die Repkosten bei dem Rohling extrem steigert ist die Eigenschaft "Gute" - sprich der/die erhöhte Schaden/Haltbarkeit.
 
Also Grief/Fortie gedöhns würd ich niemals in nen guten Rohling sockeln. Das hab ich mal mit Fortie gemacht. Trotz dessen das der nicht gerade oft getroffen wurde waren die Repkosten sehr unschön.
 
Och eigentlich doch latte,RALs fallen wie Sand am Meer.

MfGg Marco
 
Du willst also die heiligen Ral-Runen zum reparieren nehmen ? :motz:

Da müssen CasterAmus draus werden - AUSNAHMSLOS!! :D
 
Latürnich,aber bei meiner Heiligen Barbie zerfixtlulljanochemol kam da bisher gelinde gesagt nur schei^^engedreck bei raus...

Naja,mal Grunz in die Runde,kaum noch was los,sind wohl alle noch im D3 Wartewinterschlaf,öhm.....

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Um hier wieder Leben reinzubringen, hab ich ganz viele gängige Sprichwörter und Redensarten zu Diablo 2 passend umgedichtet. Okay, eigentlich nur eins. "Fackeln nach Tristram tragen" :rolleyes:
 
Wow, Smiley-Spam. Ich lass mir ja viel gefallen, aber es gibt auch Grenzen. Jetzt kann der Fred wohl endgültig zu :keks:
 
;(



Wenn ich bedenk das mich D3 nicht mal grossartig interessiert. Wenn ich immer so die news dazu lese hab ich imemr das gefühl-->da muss mehr äkschn rein um jeden preis. Naja, abwarten. Wenn ich nicht gemütlich vor mich hinzocken kann wirds halt net gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gehts mir da genauso,und wenn dann keine Friendliste mehr Bestand
hat und man evtl. sogar wieder ganz allein anfangen muss,naja,zumindest 99%
unseres losen Bundes haben das ähnliche Feeling.......

MfGg Marco
 
Am Anfang war ich noch ganz begeistert davon, dass wirklich Diablo 3 kommt. Mittlerweile seh ich das eher nüchtern, mitreissen tut mich das ganze nicht mehr. Würde mich nicht wundern wenns bei den D2-Hartgesottenen weniger gut angenommen wird, aber bis es draußen is kann man eh immer nur spekulieren.

Was motiviert euch noch D2 zu zocken, falls ihr nicht nur im Forum abhängt? :p
Mit den Friendlists ists ja nicht so weit her, so schnell wie da Leute drin sind sind se auch schon wieder weg.
 
Gutes Argument, die hat mich auch ne ganze Weile gepackt. Aber allein Diablos Schergen den Pelz zu grillen ist irgendwie nicht mehr das Wahre, vielleicht werd ich auch einfach alt :ugly:
Hab vor ner Weile nen ConvZealer angefangen weil der mich nicht mehr losgelassen hat. Dümpelt jetzt irgendwo in Hölle rum und wartet auf Zuwendung. UT wär mal wieder was, das sollte der egtl auch erledigen können.

Ich hoff immer noch, dass Diablo 3 was von der Begeisterung zurückbringt, die ich früher für D2 hatte. Deshalb gief or die Blizzard! :D
 
Im Folgenden werde ich unter Zuhilfenahme eines humorvollen Wortspiels erneut versuchen, hier unglaublich Stimmung zu machen.

Bei Nihlathak hab ich immer Platzangst: Angst davor, dass er was platzen lässt. :rolleyes:
 
was mich noch bei D2 hält? Nette Abwechselung zu WoW, je nach Char auch noch total spaßig bis öde usw:D

Aber ich muss barbarisch veranlagt sein, sonst würde ich bei WoW ned die gleichen Vorlieben haben wie bei D2: Barbar/Krieger(in) und Druide :D
Und es geht nix über nen laufenden halben Meter mit 2 dicken Zweihandwaffen der sich durch die Massen metzelt:>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben