• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isch glaub,langscham wünsch dir mal moi Schmerze,Drucksdeibel.....
Mit dickes Fresss isch Deitsches Schprach schwöres Sprach,gelll...

MfGg Marco
 
Hau isch dir mit die Döner Fresse ein.
Hongkongpfuifresche wesch.
Nimmste Smörebrötsmörebröt remmremmtemmtemm in Fresse rein.

Bescher so ?

MfGg Marco

Ödit sagt>jetzt down und Novalgimtroppe nehme,40+Fieber,brrr...
 
mmmhhhhh gestern Hirschsteak in Preisselbeersoße mit süßen Kürbisstückchen und cheesigen Kroketten gefuttert...mjam mjam mjam

@Marco

RRRealleeease the KRAKEN !!! ^^
 
mmmhhhhh gestern Hirschsteak in Preisselbeersoße mit süßen Kürbisstückchen und cheesigen Kroketten gefuttert...mjam mjam mjam

@Marco

RRRealleeease the KRAKEN !!! ^^

Joa,auch dem haben will>löckörr<,aber,Appelbrei und
klare Brüh ich mir zu Gemüte führ.

MfGg Marco
 
Isch glaub,langscham wünsch dir mal moi Schmerze,Drucksdeibel.....
Mit dickes Fresss isch Deitsches Schprach schwöres Sprach,gelll...

MfGg Marco

Hau isch dir mit die Döner Fresse ein.
Hongkongpfuifresche wesch.
Nimmste Smörebrötsmörebröt remmremmtemmtemm in Fresse rein.

Bescher so ?

MfGg Marco

Ödit sagt>jetzt down und Novalgimtroppe nehme,40+Fieber,brrr...


Wenn es ja nur trolling wäre..

Mal ne ernstgemeinte Frage: Kommst du dir nicht selbst blöd dabei vor?
Kp, ich less es schon nicht mehr, weil es einfach eine Zumutung ist. Ich achte eigentlich schon 0 darauf, aber das darf sich wenigstens leserlich nennen...
 
Wtf ? Das war mein voller Ernst,Punkt(Smiley bitte denken,funzt atm net).

Nimms net so ernst,wenn ich da an so manche Geschichten von früher denke....

MfGg Marco
 
Was heisst hier "nimms nicht zu ernst". Dein "Schriftbild" ist einfach schon immer eine absolute Zumutung gewesen. Nichts anderes habe ich gesagt, die beiden Zitate dienten nur als Beispiel für den Standard, wenn du es so nennen magst.

Und daher meine Frage: Kommst du dir nicht selbst bescheuert dabei vor?
 
Warum ? Weil mir der latent feindselige Unterton auf den Geist gehen könnte ?
Dadrüber sind wir wohl schon lang drüber einig/hinweg,und bitte,keine ernsthafte
Diskussion anfangen b.z.w. nicht provozieren,da fehlt mir noch dazu jeglicher Antrieb,
ich leg mich mal lieber wieder mit meinen Troppen ins Bettle,N8...

MngfGg Marco
 
Ausweichen ist natürlich die beste Antwort...

Bleibt mir einfach ein Rätsel, warum manche Menschen nicht einfach so schreiben, dass man das auch lesen kann, ohne danach eine Behandlung wegen Augenkrebs zu benötigen. Besonders, wenn diese Leute die Fähigkeit dazu besitzen...
 
Als ob das geschreibe im OT irgendwie wichtig wäre. Solange thoro in normalen Threads halbwegs leserlich schreibt ist das schon ok. Wobei ich zugeben muss das das auch schonmal besser war, ganz die augen verschließen sollte man imo nicht, da hat der Streithammel hier schon recht.
 
Kp, bin halt in nem Forum eher aktiv mittlerweile, dass sogar Leute 24 Stunden banned, wenn sie trotz Hinweis zb Groß- und Kleinschreibung ignorieren, da dort das Schriftbild zu den Forenregeln gehört.
Das ist zwar auch schon imho etwas übertrieben, ist aber eine wohltuende Abwechslung mal fast nur leserliche Posts zu sehen, da alle anderen auf Dauer banned werden :ugly:

Wie gesagt, etwas übertrieben, aber es ist doch auch nicht zu viel verlangt. Ich erwarte ja nichtmal, dass die Leute ihre Shifttaste kennen, aber ein Schriftbild wie das schlimmste gesprochene Platt vom Dorf ist einfach einfach eine Frechheit gegenüber allen anderen Usern imho, besonders wenn es im Endeffekt fast schon gestellt ist.
 
Kp, bin halt in nem Forum eher aktiv mittlerweile, dass sogar Leute 24 Stunden banned, wenn sie trotz Hinweis zb Groß- und Kleinschreibung ignorieren, da dort das Schriftbild zu den Forenregeln gehört.
Ist aber kein großes englischsprachiges, oder?

Simon
 
Ist aber kein großes englischsprachiges, oder?

Simon

Nein ist es nicht. MtG Forum, dürfte wohl das größte deutsche dazu sein. Und die fackeln da nicht lange damit, immerhin kann man sich oben links auf der Forenübersicht über den "Bans" Button angucken, wer und wofür die Bans kassiert.
 
Dort kann man wohl nicht mal ordentlich rein*grunz*en, das ist ja sche*sse.
 
Doch, in den Ot's kannst du auch deinen Unsinn schreiben. Also inhaltlich. Nur selbst den Schwachsinn muss ein Mensch lesen können.
 
*Grunz* kann man doch lesen :ugly:

wenn die Szene hier nicht tot wäre würd ich mir überlegen evlt MtG wieder anzufangen...
 
*grrrunz*

Noch ein paar Posts und dann haben wirs hinter uns^^. Hab vor ein paar Tagen mit nem Kumepl nochma angefangen zu zocken auf Ladder, einfach just vor fun, und dann droppt da einfach ne Sur in den Pits und dann kam die Ansage vom LadderReset und ich hab mir den Nacken verrenkt...Fml!

Btw, was bedeutet MtG?
 
Magic the Gathering


Naja, nur 2 Sur hab ich auch noch...
 
Möp das hab ich mal vor 10 Jahren gespielt, da wars glaub ich die 7. Edition...Jetzt gibts da irgendwas mit Innistrad oder so...und iwie verdammt viele neue Regeln und extra Karten wie die Planeswalker ( die einfach zu op sind^^ )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben